Hallo lieber Leser, liebes FC-Mitglied, lieber Jedi, lieber Klon, böser Sith oder was auch immer....
Ich würde mich hiermit offiziell als FC-Mitglied(Kadett) bewerben.
Dazu erstmal eine Gliederung:
1. Gliederung
2. RL-Teil
3. Ingame-Teil
4. RP-Teil
5. kleine Rede & Schluss
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RL-Teil
Erstmal hier ein paar Stichpunkte zu meinen RL-Daten:
Vorname: Ramon
Nachname: Zytelewski
Geboren: 31.01.2003
Bundesland: Saarland
Land: Deutschland
Stadt: Sulzbach
Hobbys: Zocken, mit Freunden Chillen, in die Feuerwehr gehen.
-----------------------------------
Stärken:
+Nett
+Hilfsbereit
+Geistige Reife
+Teamfähig
+Hört auf Höher-Rängigen
+Aktiv
+Gute Rechtschreibung
+Kann schnell tippen
+Ordentlich
Schwächen:
-Neugierig
-Verspreche mich manchmal
-MUSS immer alles ganz strukturiert machen & deshalb brauche ich manchmal etwas laenger
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame-Teil
Meine Charaktäre:
-Fisher [CT]
-Casher [CT]
Meine ehemaligen Charaktäre:
-Coost [CT,501st]
Der Charakter, der mein FCler werden würde:
-Mexx [FC]
------------------------------------------------------
ich spiele schon seit ca. 4 Monaten, Seit Mitte Dezember, fast jeden Tag mittlerweile wieder.
------------------------------------------------------
Ban:
4 Wochen lang, [Abgelaufen]
Gründe: Trolling, FailRP, Offlineflucht, Entzug eines Admingespräches
Was geschehen ist: Ich bin mit meinem Charakter Coost aus dem MH (unteres Tor) gesprungen, dabei sah ich das mich jemand mit ner Physic-Gun grabbte, woraufhin ich Offlineflucht begeben habe!
INFO: Ich habe mich gebessert und werde so etwas NIE WIEDER Tun.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP-Teil
Hallo liebe FC der Venator,
Hiermit möchte ich mich als FCler für die Venator bewerben!
Ich bin derzeit noch auf Kamino, und das ist meine dritte Bewerbung!
Hier sind meine wichtigen Zeugnis-Noten:
Sport: 3-
Mathe: 2+
Koordination: 1-
Schießen: 4
Uebersetzen: 1+
Steuern: 2-
Hier eine kleine Geschichte:
Es ist 29VSY, Als ich geboren wurde.
Ich erinnere mich noch als ich im Bacta-Tank war, als ein Kamioaner gesagt hat: "Du bist bald schon etwas ganz besonderes, du wirst anders, du wirst Karriere schreiben!"
Ich war damals ziemlich Frech zu den Ausbildern, hatte immer meinen eigenen Kopf, aber das war das, was mich zu dem macht, was ich heute bin.
Ich trainierte etwas anderes als die anderen Klone, ich lernte wie man Funksprueche macht, wie man die Schiffs-Steuerung betätigt. SIE nannten mich immer "Mexx du Drecks-Klon!"
Ich war darauf nicht Stolz oder irgendwas derart, ich fand es wirklich sehr gemein von ihnen, nur weil sie so neidisch sind!
Alle waren neidisch auf mich, weil ich nie einen harten Teil des Trainings durchgezogen habe.
Sie nannten mich Streber, vernachlässigten mich, schlossen mich aus.
Von was ich rede? Na von den anderen Klonkriegern natürlich! Ich wurde als FCler trainiert, und hatte fast keinen Kampfunterricht, währenddessen sich meine Brüder
den Arsch aufrissen, um in eine Einheit zu kommen. Die meisten wollten ins WP, manche aber auch in die 501ste Legion oder in die 7th Sky Corps.
Ich wollte eigentlich ja ein LAAT-Pilot werden, dachte auch das der Kamioaner das mit "ganz anderes", aber dabei meinte er das ich bald ein FCler werde.
Naja, jetzt bin ich ja sozusagen ein Pilot, aber nicht von einem LAAT, sondern von einem JEDI-KREUZER!
mittlerweile ist 20VSY, sie erklärten mich als "ausgebildeter FCler", nun lag es nurnoch an den Jedi, welcher mich zuerst in die Flotte nahm.
Und jetzt bin ich hier, warte auf mein Zeugnis, schreibe diese Geschichte von mir!
Warte, da kommt Post, ich bin wieder da, es war mein Zeugnis!
Ich muss sagen das mein Zeugnis ziemlich naja ist, hier mal ein Kleiner Abschnitt:
Zeugnis des Schülers "050123 / Mexx"
Sport: 3-
Mathe: 2+
Koordination: 1-
Schießen: 4
Uebersetzen: 3+
Und jetzt? Was wollen sie jetzt machen? wollen sie mich wegen zu schlechtem Zeugnis ablehnen, nur weil sie mich garnicht erst kennenlernen wollen,
proben wollen? Ich bitte hiermit darum mich zumindest auf Probe zu stellen als FCler-Kadett!
Liebe Grüße,
Mexx.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Rede
Hallo, ich schreibe diesen Text jetzt schon seit 17:20 ca.!
Bevor sie ihre Entscheidung treffen, bitte ich sie, mir Feedback zu geben was man alles verbessern könnte.
Ich bitte sie ebenfalls, mich zumindest auf Probe zu nehmen, da ich mir hier sehr viel muehe gegeben habe!
GRATULATION!!!! Du hast es geschafft, einen ewigen laangweiligen Text durchzulesen.
Jetzt liegt es an allein der FC, mich Abzustempeln als "Zu schlecht für uns" oder mich zumindest auf Probe anzunehmen.
Ich werde hier jeden Tag min. 3 mal draufgucken, um zu sehen ob mir jemand Feedback gegeben hat oder ob schon eine Entscheidung
getroffen wurde.
Ich wünsche jedem Leser noch einen schönen und angenehmen Tag und verabschiede mich dann.
Bis dahin,
Ramon