Rorykam - Der Jedi-Wookiee

  • Hej'o!

    Ich möchte dies als kleinen Beitrag für meinen Charakter Rorykam verwenden, hier werde ich nochmal seine komplette Roleplay-Geschichte hineinschreiben und außerdem seine ganzen anderen Daten.


    Über Rorykam:

    Rorykam ist ein Wookiee der vielen Stämme hoch oben in den Wroshyr-Bäumen, sein Name bedeutet übrigens "Die Weisheit der Natur", Wookiee-Namen haben immer einen tieferen Sinn.

    Rorykam ist derzeit 23 Jahre alt, er hat noch eine sehr lange Zeit vor sich, Wookiee werden normalerweise 400 Jahre alt.

    Sein Fell ist wie bei vielen anderen Wookiee braun, er hat aber an 2 Stellen eine weiße Fellfarbe, einmal an der linken Hand, seine Haupthand, die er für die Benutzung der Macht verwendet und einmal an der linken Wade, dies ist auch sein stärkeres Bein.v2UCNon.png

    Rorykam kann zwar Basic verstehen, kann davon aber kein Wort selbst aussprechen, es gab einen bekannten Wookiee der dies konnte, dies war Jedi-Meister Tyvokka.

    Rorykam verständigt sich über die Macht der Telepathie, die hat er von Jedi-Meister Plo Koon erlernt, seine Stimme hört sich zwar immer sehr bedrohlich an, Rorykam an selbst ist aber ein sehr friedlicher Wookiee, auch wenn sein Kampfstil etwas anderem entspricht, dieser ist oftmals sehr wild und verwirrend für viele Gegner, er verwendet sehr oft die Umgebung um sich einen großen Vorteil gegenüber seines Gegners zu beschaffen.

    Rorykam ist meistens ein sehr stiller Wookiee, er ist ein Beobachter, wenn er in einer großen Menge steht, kommt aus ihm fast nie ein Wort, er liebt es Wissen über andere Lebensformen zu sammeln und herauszufinden wie viele der Klone funktionieren und was ihre Persönlichkeiten sind.

    Er verbringt die meiste Zeit mit Jedi-Ritter Treetos auf der Flotte, die beiden kennen sich seit ihrer Jünglingszeit und haben schon viel erlebt zusammen, mit ihm hat er auch viele Sachen trainiert und weiterentwickelt.

    Rorykams Meister ist seit langer Zeit verschwunden, dies führte dazu, dass Rorykam sich vieles selbst beibringen musste, dies machte ihn aber trotzdem zu einem sehr gut ausgebildeten Botschafter.


    Seine Geschichte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rorykam wurde hoch oben in den Wroshyr-Bäumen geboren, er war das erste Kind von seinem Vater und seiner Mutter, sein Vater heißt Orrfarwwowonk und seine Mutter Enminnurrl.

    Rorykams Familie war in seinem Stamm sehr hoch angesehen, sein Vater war der Leiter des Jagdtrupps der auf Ebene 1 jagte und seine Mutter war Mitglied der kleinen Handelstruppe von seinem Stamm.

    Rorykam verbrachte seine ersten zwei Jahre damit von seinem Vater zu einem guten Jäger ausgebildet zu werden, sein Vater brachte ihn alles bei um die Kreaturen auf Ebene 1 zu jagen.

    Das Jagen war in Rorykams Stamm eine sehr wichtige Aufgabe und auch Teil des Rituals, damit die jungen Wookiee-Kinder erwachsen werden dürfen.

    Da Rorykam größtenteils Zuhause die Zeit verbrachte, da er viele Dinge lernte, spielte er selten mit den anderen Wookiee-Kindern, sein Vater wollte aus Rorykam einen guten und starken Wookiee-Jäger machen.

    Rorykam lernte schon früh mit der Natur umzugehen, wie er überleben kann, wie er wieder nachhause findet und wie er Gefahren erkennt, dies ist eine Gabe die viele Wookiee besitzen da Kashyyyk ein sehr gefährlicher Planet sein kann.

    Von seiner Mutter lernte er viel über das Handeln und verhandeln mit anderen Wookiee und Lebewesen, dies ist wahrscheinlich auch einer der Gründe weshalb er den Weg des Botschafters wählte.

    Rorykam wurde nach einiger Zeit natürlich auch 3 Jahre alt, so entschied sich sein Vater dafür, ihn mit auf die Jagdtour zu nehmen.

    Orrfarwwowonk versammelte seine komplette Truppe am Hauptplatz, dort versammelten sie sich immer bevor die Jagd beginnt.

    Rorykam hatte er über seiner Schulter, unten war es zu gefährlich um ihn frei laufen zu lassen.

    Orrfarwwowonk gab die Ansage loszugehen und alle gingen zum Fahrstuhl der runter auf die Ebene 1 führte.

    Unten ist es wirklich sehr dunkel, die riesigen Stämme und Blätter der Wrosyhr-Bäume verhindern es größtenteils Sonnenlicht durchzulassen.

    Unten angekommen gingen sie sofort los, alle mit gezogenen Wookiee-Bögenspannern, der Weg war ziemlich lang, keine Kreatur weit und breit in Sicht, sie gingen durch einen Sumpf, welche es sehr häufig dort unten gibt.

    Aus dem Gebüsch an der rechten Seite kamen plötzlich Geräusche, dann folgte ein Gebrülll, eine riesige Kreatur kam hervor, sofort wurde von allen das Feuer eröffnet, Orrfarwwowonk musste Rorykam mitten im Gefecht fallen lassen, er fiel in den Schlamm des Sumpfes und hörte um sich herum nur noch die lauten Schüssen, das Gebrülle der Wookiee und das Gebrülle der Kreatur.

    Der Jagdtrupp fiel Wookiee nach Wookiee, Orrfarwwowonk konnte die Stellung nicht mehr halten und musste mit dem Rest des Trupps verschwinden, Rorykam konnte er nicht mehr retten, ein sehr schlimmer Tag für Orrfarwwowonk, denn die Familie bedeutet Wookiee mehr als alles andere.

    Rorykam lag dort also nun im Schlamm, die Umgebung wurde langsam immer stiller, die Kreatur verschwand wieder ins Gebüsch und man hörte ihre Schritte immer leiser und weit entfernter.

    Rorykam hing dort im Schlamm fest, er konnte sich nicht wirklich gut bewegen und befreien erst recht nicht.

    Nach einiger Zeit sah Rorykam über sich ein Gesicht, das Gesicht eines Menschen, dieser Mensch und Rorykam, sie worden später die allerbesten Freunde, dieser Mensch ist auch der Grund weshalb Rorykam am Jedi-Tempel ankam, der Name des Menschen ist Sergej Timethy, ein Seargent einer Söldnerarmee.

    Rorykam wurde von Sergej und Sergej's Trupp mitgenommen, Sergej hatte den Auftrag einen alten republikanischen Bunker ausfindig zu machen und dort drin irgendwas zu finden.

    In diesem Bunker zeigte Rorykam die Verbundenheit zur Macht, Rorykam saß still an einer der Konsolen und brachte vor ihm einen kleinen Stein zum schweben, dies war der Moment an dem Sergej wusste, das er diesen kleinen Wookiee nicht zurücklassen kann.

    Er nahm Rorykam mit auf sein großes Söldnerschiff, mit in seine Baracke und behielt ihn dort. Sergej kontaktierte sehr schnell einen alten Jedi-Meister mit dem er damals einen Auftrag ausführte, dieser Jedi-Meister wollte sich Rorykam anschauen.

    Rorykam wurde während des Wartens sehr gut von Sergej bewacht und trainiert, Sergej war immer für Rorykam da und setzte sich immer für ihn ein, es war eine große Verbindung zwischen den beiden.

    Es vergingen viele Monate, Sergej erhielt eine Nachricht, der Jedi-Meister sei endlich auf dem Schiff.

    Der Jedi-Meister verbrachte einige Zeit mit Rorykam alleine, er merkte sehr schnell das in Rorykam sehr viel steckt, dies war auch die Entscheidung ihn mit zum Tempel zu nehmen, Sergej gab die Einverständnis und Rorykam wurde schnell zum Jedi-Tempel gebracht.

    Nun vergingen viele Jahre, er wurde zu dem ausgebildet was er heute ist, ein Jedi.

    Als Jüngling lernte er Treetos und Thebus kennen, zwei Jünglinge mit denen er viel Zeit verbrachte und mit denen er auch zusammen die Zeit als Jüngling meisterte.

    Als seine Prüfung zum Padawan anstand, war er wie wahrscheinlich alle anderen auch, sehr aufgeregt, Rorykam wusste schon von Anfang an, welche Farbe sein Kristall sein soll, ein helles Grün, Grün die Farbe der Natur.

    Während seiner Prüfung fand er seinen Kristall, bestand auch den Rest der Prüfung und durfte dann sein eigene Lichtschwert zusammenbauen.

    Direkt am nächsten Tag danach kam er zur Jedi-Meister Arikukato, sein Meister, der Meister, der ihm alles beibringen sollte, dies passierte aber leider nicht.

    Arikukato verschwand urplötzlich und wurde nicht wieder gesehen, Rorykam war meisterlos und musste sich größtenteils alles selbst beibringen als Padawan.

    Rorykam war ein guter Lerner, er lernte genauso schnell wie die anderen Padawane, konnte sogar die Telepathie von Meister Plo Koon erlernen um sich mit den anderen verständigen zu können und er übte sehr stark seinen Lichtschwertkampf und die Vorteile von Umgebungen zu verwenden.

    Schließlich kam auch irgendwann die Ritter-Prüfung.

    Rorykam absolvierte diese und durfte ein stolzer Ritter-Botschafter werden, einen Weg den er sich gewünscht hatte, er löst lieber Konflikte per Worte, nicht mit einem Kampf.

    Nun steht Rorykam hier, als Jedi-Ritter, seine Famile und Seargent Sergej Timethy hat er nie wieder gesehen, ihm fehlte die Zeit und Rorykam lernte zu vergessen.

    To be continued...


    76561198014573729.pngeuw

  • Schön ausgearbeitet RP Geschichte ^^

    Hatte auch überlegt etwas derartiges für meinen Schmuggler zu machen c:

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Sehr schöne Geschichte und vorallem auch spannend (wie ich finde), schreib mehr davon!

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas