Hey Tiger! Ich hätte jetzt Zeit. Also wenn du willst können wir gerne uns über deine Fragen im TS unterhalten :3
Mir wäre eine Antwort hier drunter ebenfalls lieber
Macht jeder so.
Hey Tiger! Ich hätte jetzt Zeit. Also wenn du willst können wir gerne uns über deine Fragen im TS unterhalten :3
Mir wäre eine Antwort hier drunter ebenfalls lieber
Macht jeder so.
Naja Archerillo und Kaldun ich sag mal so .... Da ich kaum weiß was ihr so für Fragen habt, könnt ihr die mir ja im Ts viel besser stellen. Ist meine Meinung
Naja Archerillo und Kaldun ich sag mal so .... Da ich kaum weiß was ihr so für Fragen habt, könnt ihr die mir ja im Ts viel besser stellen. Ist meine Meinung
Du sollst doch nur wie jeder andere auf die Kritik antworten, die hier hin und wieder lesbar ist? Was willst du bitte im TS?
Ja das ist mir bewusst, aber ich akzeptiere die Kritik! Außerdem hatte @Tiger [#L<3] die Frage ,was ich so für Pläne hätte... Und da man im TS viel besser Diskutieren kann als hier unter diesem Beitrag, da dies auch unnötige Kommentare wären, habe ich mit @Tiger [#L<3] ausgemacht das er gerne mir die Fragen im TS stellen kann( Die er sonst noch so hat)!
Archerillo Es kommt ja keine Kritik zu meinen Beitrag sondern wie ich mich benehme und ich glaube, dass keine wirkliche Frage zu dem Thema gestellt worden ist! Ich sag mal so wer etwas wissen möchte , was manche Kommentare angeht soll sich bei mir melden! Schönen Tag noch!
Ich kann gleich für nen paar Minuten wenns passt.
Ja passt. @Tiger [#L<3]
Da wird es ich gleich einen viel wärmer ums Herz.
Entsalzung ist immer wieder schön mit anzusehen
Das wird mir schon wieder zu viel Liebe
>.>
/me kippt seinen Salzstreuer um.
Ich glaube, Channel habe zu viel Sonne abbekommen <.<
Ums einfach nochmal zu sagen, weil Bewerbung.
-Dafür-
Grund: Gespräch im TS geführt, ich würde LegendLadybird die Chance geben.. Gibt ja nicht umsonst ne Art Testphase.
Ich bin jetzt einfach mal der kleine Tiger-Nachlaufer und ändere auch meine Stimme wieder auf dafür.
Gleich nachdem ich meine Meinung das erste Mal geändert hatte hast du versucht ganz vernünftig mit mir zu reden, auch wenn etwas dazwischen kam und du irgendwie danach kein Interesse mehr hattest oder so.
Das du sowas beibehältst zeigt mir das du, wenigstens grade, das ernst nimmst.
Streng dich weiter so an.
PS: Meine Meinungen zu den meisten Kommentaren bleibt hier. Einfach zu konternde Argumente und verwaschene Gründe, egal ob dafür oder dagegen.
glaube ich muss da mal ein tryout mitmachen, um die Veränderungen hautnah zu erleben :^).
glaube ich muss da mal ein tryout mitmachen, um die Veränderungen hautnah zu erleben :^).
Bestechen für Vize m8? :^)
Hey LegendLadybird , leider muss ich dir sagen, dass wir uns in der TB vom 25.03.2017 gegen dich als Piloten Commander entschieden haben.
Gründe für die Ablehnung sind folgende: Nicht sehr kritikfähig, Zu jung,
Bitte nimm die Entscheidung des Teams nicht persönlich, trotzdem wünscht dir das Team weiterhin viel Spaß auf unserem Server
Mit freundlichen Grüßen
das EGM Team.