Guten Tag lieber User. Hiermit bewerbe ich mich zu Armand Isard.
Mir ist bewusst, dass ich den Posten des SWT Commanders abgegeben habe
und da fragt ihr euch zurecht: ,,Aber Neo. Warum zum Teufel bewirbst du dich denn schon wieder du Lauch"
Kurz gesagt. Es hatte private Gründe die, die Meisten eh schon kennen, also werde ich diese nicht nochmal erläutern.
Nun zur meiner Bewerbung.
Gliederung
Reallife-Daten
InGame-Daten
Online-Zeiten
Stärken
Schwächen
Rp-Geschichte
Schlusswort
Reallife-Daten
Name: Philipp
Hobbys: Xbox,Pc,Schlittschuhlaufen
InGame-Daten
Name: Hellspawn
ID: 521623
Einheit: 501st Legion
Rang: Private
Level: 114
Name: Neo
ID: 231456
Fraktion: Stoßtruppen
Rang: Private
Level: 104
Online-Zeiten
Montags bis Freitags: 12:00-22:00 Uhr (ist so geplant)
Samstag-Sonntags: Nicht anwesend. (Bei meiner Freundin)
Stärken-Schwächen
Stärken:
Kompetent
Aktiv
Durchsetzungsfähig
Teamfähig
Nett
Schwer Reizbar
Schwächen:
Passiv-Aggressive Ader
Nachtaktiv
Manchmal Salty
Ungeduldig
RP-Geschichte
Abgefangene Übertragung ins Büro des Obersten Kanzlers.
"Es ist alles vorbereitet eure Eminenz. Es wurde alles nach eurem Befehl ausgeführt"
"Exzellent. Alles verläuft so wie es geplant wurde. Ich hoffe, dass sie die Korruption im mittlerem Rand unter Kontrolle haben?"
"Gewiss eure Eminenz. Es ist erschreckend, dass die Korruption im Laufe des Krieges so zugenommen hat. Nach Berichten der Schattentruppen haben auch mehrere Syndikate ihre Finger im Spiel. Es wurden mehrere Agenten in diese Organisationen eingeschleust um diese dann von Innen heraus zu schwächen."
"Was ist mit den Vorfällen auf Mandalore?"
"Wie es scheint wurde die Deathwatch von einem Zaabrak namens Maul angestiftet. Laut verlässlichen Berichten hat Maul einen Komplizen, den er Bruder nennt. Sein Name ist Savage Opress. Wünscht ihr ein Eingreifen des Geheimdienstes eure Eminenz?"
"Nein. Ich werde mich der Sache bei Zeiten selbst annehmen."
"Wie ihr Wünscht"
Ende der Übertragung
Holonet
"Kommen wir nun zu den Unruhen auf Mandalore. Laut Augenzeugen fand ein Kampf zwischen Drei Jedis statt. Wodurch einer dieser Jedi tödlich verletzt wurde. Nach diesem Vorfall haben sich die Deathwatch komplett zurück gezogen und die Herzogin ihren Thron nun wieder bestiegen.
Nach Berichten nach mandalorianischen Pressesprechern wurde das Verbrechersyndikat "Schwarze Sonne" als Mitverschwörer verurteilt und in republikanische Gewahrsam genommen."
Ende
Schlusswort
Ich hoffe, dass ihr euch die RP-Story durchliest, da ich mir ein wenig den Kopf daran zerbrochen habe wie ich es Umsetzen sollte.
Sonst danke fürs durchlesen der Bewerbung.
MfG. euer Neo c: