Wie die SWT's laufen und Sachen machen, kommt nur vom Commander ab.
Armard Isard ist eine RP Rolle die zu den SWT's gehört, aber auf den Server keine komplette Befehlsgewalt über die hat.
Armard Isard ist eine RP Rolle die zu den SWT's gehört, aber auf den Server keine komplette Befehlsgewalt über die hat.
ganz ehrlich. Wäre ich der Chef des Geheimdienst, würde ich auch nur im Notfall arbeiten und sonst mein Geld mit Freizeit verdienen.
Doch. Commander und Major der SWT wurden entfernt.
Perfekt
Ganz klar dagegen, ich spiele zwar nicht mehr aktiv, fand dich davor aber schon inkompetent als Commander.
Just saying
Ist Kira nicht derzeit im Besitz dieses Postens?
Kira ist nur der UEB
Kira ist nur der UEB
Achso. Dange
Bevor es der neue "Commander" wurde war Kira Armand er ist jetzt auch deswegen UEB muss sich aber wenn er bleiben möchte Bewerben und angenommen werde
Um ehrlich zu sein möchte ich hier mein -dagegen- aus folgenden Gründen geben:
- Du hast die Einheit mit unter am schlechtesten geführt (Respektlosigkeit, Tötungen, Gefangennahmen, Drohungen, Cloaking Device Abuse etc.)
- Du bist in meinen Augen der Rolle nicht (mehr) gewachsen
- Du hast ein paar Mitglieder bevorzugt
Mir ist zwar bewusst dass ich durch diesen Kommentar nicht unbedingt auf positive Resonanz stoßen werde, jedoch musste es finde ich mal gesagt werden. Ich habe nichts persönliches gegen dich, da wir eigentlich relativ okay miteinander auskamen.
- Komisch, nie wirkliche beschwerden bekommen und es war kein Ausrüstungsabuse, da es damals noch keine Regel dafür gab.
-definiere nicht "mehr" gewachsen. Bin ich zu alt geworden oder wie?
-Namen?
Generell ist es ja so geregelt worden, dass ich mit Yato absprechen werde, damit wir zusammen die SWT's great again machen.
Ich bin auch gegen dich da du selbst schon gesagt hast.
ZItat von Neo "Ist mir egal was mit den SWTs ist ich mache eh nie wieder Einheits Leitung bei denen!"
ZItat ende
Dagegen
Brav aus dem Kontext gerissen. Aber das kannst du wohl am besten lieber Looki c:
Dafür, er hat einfach die meiste SWT Erfahrung!
Dagegen111!!elf Neo du weißt warum!11elf!!
-definiere nicht "mehr" gewachsen.
Ich bin der Meinung dass du die Einheit nicht in's Positive rumreißen könntest. Zu deiner Zeit hatten die SWTs den schlechtesten Ruf.
-Namen?
Ich nenne keine Namen (da ich diese gerade nicht weiß), jedoch wurde mir desöfteren berichtet dass du Leute in ein öffentliches TryOut gehen lässt und nur die Personen annimmst, die du mochtest.
Dann frag mal bitte einen der SWT's von früher. Ob das wirklich stimmt, anstatt auf hören-sagen zu gehen.
Guten Tag mein Name lautet Deniz, bekannt bin ich als Sypher, ehemaliger SWT Commander sowie Vertraute Ansprechperson.
Bewerbungsgespräch wurde mit Hevoc gemacht
Hey NeoBlue, leider muss ich dir sagen, dass wir uns in der TB vom 25.03.2017 gegen dich als Armand Isard entschieden haben.
Gründe für die Ablehnung sind folgende: das Team sieht Kira eher in der Rolle des Armand Isard's.
Bitte nimm die Entscheidung des Teams nicht persönlich, trotzdem wünscht dir das Team weiterhin viel Spaß auf unserem Server
Mit freundlichen Grüßen
das EGM Team.
Ja GEGE
das Team sieht Kira eher in der Rolle des Armand Isard's.
ja der hatte ja auch genug zeit sich zu beweisen wo hatte zb. neo oder vanillepudding die chance?
Ach das ist ja egal hauptsache kira nehmen ;)...
ja der hatte ja auch genug zeit sich zu beweisen wo hatte zb. neo oder vanillepudding die chance?
Ach das ist ja egal hauptsache kira nehmen ;)...
Komm doch einfach damit klar wenn er so scheisse ist wird er gedemoted.