Bewerbung zum Commander Neyo
Inhaltsverzeichnis
Begrüßung
Real-life Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen
Meine Ziele als Commander
Warum ich für diesen Posten geeigent bin
RP-Geschichte
Schlusswort
1. Begrüßung
Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
Mit dieser bewerbung als Commander Neyo möchte ich mich vorstellen.
2. Real-life Daten
Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.
Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.
3. Ingame Daten
Fraktion | ID | Name | Rang | Machtlevel |
91st | 8826 | UEB Neyo (vorher LSQ Major Biitu) |
Commander Neyo | 32 |
Flottencrew |
Levian Jor |
Rear Admiral |
77 |
4. Onlinezeiten
Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
- Mo: 14 bis 22 Uhr.
- Di: 13 bis 22 Uhr
- Mi: 17 bis 22 Uhr
- Do: 17 bis 22 Uhr
- Fr: 14 bis 23/24 Uhr
- Sa / 9 bis 24/1 Uhr
- So / 9 bis 23 Uhr
5. Stärken/Schwächen
6. Meine Ziele als Commander
Mein Ziel als Commander ist es die Einheit aktiv beizubehalten und dazu auch diszipliniert.
Ich möchte gerne versuchen taktisches zusammenarbeiten mit der LSQ, so das alle ihre Aufgaben erfüllen wozu Sie ausgebildet wurden.
Durch einfallsreiche Trainings möchte ich das es in der Einheit nicht zuschnell langweilig wird und alle auf Trab bleiben.
7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin
Durch mein beistand als Commander der ARF oder als LSQ Major der 91st möchte ich nun auch als UEB Commander Neyo die Einheit weiter antreiben.
Ich denke das ich für den Posten geeignet bin, weil ich sehr viel Erfahrung mit den aktuellen Mitglieder gemacht habe und sehr zurecht komme.
Auch in der Flottencrew habe ich viel gelernt was Anführen oder Befehle an geht. Da ich sehr nahe stehe der 91st denke ich das ich der richtige als
Commander wäre.
8.RP-Geschichte
Ich wurde wie jeder Klone als regulärer Klonkrieger auf Kamino ins Leben gerufen und trainiert.
Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo. Die Kaminoaner wählten mich für ein zusätzliches
Flash-Training für den Offiziersprogramm aus. Dort lernte ich Strategie, Taktik, Koordinierung
größerer Streitkräfte und wie ich eine Mannschaft anführe. Irgendwann wurde ich zurückbeordert
um eine Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen. Ich gehörte zu den 100 Kommandanten
die an dem besonderen Trainingsprogramm teilnehmen durften.
Das Programm wurde von Alpha ARC A-17 gennant auch Alpha durchgeführt.
Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventen
das Recht erworben sich ARC Commander zu nennen und ihre Rüstung nach ihrem Geschmack anzupassen.
Somit Entschied ich mich für mein ARC-Kommando-Gürtel. Hat sich deine Frage erklärt Luhne ?
<Luhne>: Ja, Commander! Hat sich geklärt.
<Private>: Commander! Ich hab noch eine Frage.
Ja?
<Private>: Warum sieht unser Symbol nur rot aus ?
Das Symbol der 91. Aufklärungseinheit ist nicht nur Rot.
Wenn man genau hin sieht erkennst du ein weißes Schwert, somit ist unser Symbol weiß und rot.
Ich denke das reicht.
Ich hab noch viel zutun, es liegen viele veränderungen vor.
9. Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
Ich würde mich über ein feedback freuen.