Hallo EGM-Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Commander der Medic. Ich habe heute erfahren das Hubi zurücktritt (Wie könntest du nur *Schnieeef*?!).
Ich wünsche Hubi natürlich mit seiner neuen Freizeit alles gute und weiterhin viel Spaß! Bei den Medics bist du selbstverständlich immer willkommen!
Hier ein großes Lob an Hubi. Er hat es geschafft die Einheit wieder auf die Beine zu bekommen und ein paar gute Fische an Land zu bringen. Unter seiner Führung ist es mir auch gelungen wieder
ein bisschen Leben in die Jump-Trooper zu bekommen. Wenn ich mir die Mitglieder jetzt so ansehe, kann ich nur eins sagen "Geile Sache,Hubi".
Ich bin stolz Teil dieser Einheit zu sein, die Zusammenhält wie eh und je!
Genug davon, nun zu dem worum es geht!:
Who is this dude?
Mein Name ist Thorge ich bin 20 Jahre alt. Ich lebe im hohen Norden in Niedersachsen und bin Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich aktiv als Schauspieler im Staatstheater und im November gehen die Proben wieder los. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mir LARP, Pan&Paper, Cosplay, Lesen und joggen. Mein Musikgeschmack ist genauso durchtrieben wie ich.
Soweit zu meiner Wenigkeit.
Ingame:
Auf Steam bin ich Vinteren.
Zurzeit spiele ich folgende Rollen:
UEB Commander Vinteren (Still in love)
CPL. Kix der 501th
Ich gehöre zum SW:RP Team als Supporter
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Lange Erfahrung in der Mediceinheit (Seit CMD Flynt)
- Kritikfähig
- Teamfähig
- Stressresistent
- Langjährige RP Erfharung
- Immer ein offendes Ohr
Schwächen:
- Schieße ab und zu über ein Zeil hinaus
- Manchmal etwas grob/schroff
Why me?: