Hallo EGM-Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Commander der Medic. Ich habe heute erfahren das Hubi zurücktritt (Wie könntest du nur *Schnieeef*?!).
Ich wünsche Hubi natürlich mit seiner neuen Freizeit alles gute und weiterhin viel Spaß! Bei den Medics bist du selbstverständlich immer willkommen!
Hier ein großes Lob an Hubi. Er hat es geschafft die Einheit wieder auf die Beine zu bekommen und ein paar gute Fische an Land zu bringen. Unter seiner Führung ist es mir auch gelungen wieder
ein bisschen Leben in die Jump-Trooper zu bekommen. Wenn ich mir die Mitglieder jetzt so ansehe, kann ich nur eins sagen "Geile Sache,Hubi".
Ich bin stolz Teil dieser Einheit zu sein, die Zusammenhält wie eh und je!
Genug davon, nun zu dem worum es geht!:
Who is this dude?
Mein Name ist Thorge ich bin 20 Jahre alt. Ich lebe im hohen Norden in Niedersachsen und bin Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich aktiv als Schauspieler im Staatstheater und im November gehen die Proben wieder los. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mir LARP, Pan&Paper, Cosplay, Lesen und joggen. Mein Musikgeschmack ist genauso durchtrieben wie ich.
Soweit zu meiner Wenigkeit.
Ingame:
Auf Steam bin ich Vinteren.
Zurzeit spiele ich folgende Rollen:
UEB Commander Vinteren (Still in love)
CPL. Kix der 501th
Ich gehöre zum SW:RP Team als Supporter
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Lange Erfahrung in der Mediceinheit (Seit CMD Flynt)
- Kritikfähig
- Teamfähig
- Stressresistent
- Langjährige RP Erfharung
- Immer ein offendes Ohr
Schwächen:
- Schieße ab und zu über ein Zeil hinaus
- Manchmal etwas grob/schroff
Why me?:
Mein 1.Char auf dem Server war Vinteren. Ich hatte vorher keine Ahnung von irgendetwas und war Grün hinter den Ohren. Zufällig bin ich auf die Rekrutierung der Medics gestoßen. Ich dachte mir "Give it a try" und flitzte mit 2min Verspätung zur Rekrutierung. Während die Theorie abgefragt wurde undbei der Praktischen Prüfung ging mir ordentlich die Muffe "Klar hatte ich mich vorbereitet ;)".
Und schwupp war ich PVT der Medics und stolz wie ein Pfau. Ahnung hatte ich natürlich immer noch nicht.
Die bekam ich aber bald durch CMD Flynt und Hubi die mir zeigten wie es lief und durch Kreative Ideen während des Behandeln und des RP fand ich schnell Zuspruch auf dem Server und ich hatte mehr und mehr gefallen daran ein Medic zu sein. Als Flynt dann ging wurde Hubi zum CMD und zusammen mit ihm brachten wir die Medics wieder zum alten Glanz!
Meine Aufgabe als Commander sehe ich in 2 Punkten unterteilt:
1. Die Einheit führen, Verwalten und die Arbeit meiner Vorgänger zu bewahren und weiterzuführen.
2. Das Vermächtnis der Medics zu bewahren und dafür zu sorgen das die Einheit weiterhin so gut dasteht und läuft wie sie es momentan tut.
Wie schon bei den Stärken beschrieben bin ich Stressresistent Das meine ich ernst. Als Schauspieler vor 300-600 Leuten zu spielen und z.B einen 10min
Monolog zu halten kostet nicht nur Konzentration sondern innere Ruhe, auch 1,5 Stunden auf der Bühne zu sein kommt Leistungssport schon
ziemlich nahe. Das macht sich natürlich in der Medicstation und beim Behandeln von Verletzten auf dem Feld bestens bezahlt.
RP Story:
Ein frisch gebackener Klonsoldat. Die Ausbildung lag gerade hinter mir. Sie war hart, schmutzig und unfair, aber das war ja zu erwarten wenn man Medic sein will. Die Ausbilder ließen
einem nie Ruhe und man wurde auch mitten in der Nacht aus dem Bett geholt um Übungsbehandlungen zu machen, solange bis man erschöpft umfiel und selbst dann wollten sie hören welche Medikamente man gerade dabei hatte. Die Rüstung glänzte weiß/Rot und hell und man fühlte sich als könnte man die Galaxie erobern. Zwar wurde man noch als "Shiny" bezeichnet und konnte das Plasmagewehr auch nur durch die unzähligen Übungen während der Ausbildung benutzten, aber man war doch Stolz und voller Zuversicht. Zwar war man als Medic nicht gerade das Frontschwein, aber man war mitten im Getümmel.
Dann kam der Tag der Versetzung auf die Venator. Es war das erste Mal das ich auf einen Posten kam der nicht auf einem Planeten war. Und ich sollte auch gleich Erfahren warum die Venator ein harter Boden zum Laufen war. Damals war die Einheit noch unter Commander Flynt. Er war streng und pflegte Gehorsamkeit. Anfangs verstand ich nie weshalb er so auf Disziplin gedrillt war, aber das sollte ich bald wissen.Der erste Einsatz. Die Medics wurden in den MH gerufen, wie alle anderen Einheiten. Man erklärte uns flüchtig das Ziel. Wir sollten eine Droidenbasis erobern. Klang nicht gerade spannend für einen Medic. Hinten stehen und Wunden versorgen. Doch die Anspannung meiner Brüder war deutlich zu merken. Wir wurden auf verschiedene LAAT's verteilt, damit im Falle eines Abschusses nicht alle Medics draufgingen. Im LAAT war es ruhig, doch die Luft zerriss förmlich. Niemand sagte auch nur ein Wort, es wurde nur auf den Boden gestarrt. In Gedanken ging ich nochmal alles durch
"Was machen wenn...."
Es rumpelte als wir in die Atmosphäre des Planeten eintraten und man hörte schon das Feuern der großen Geschütze. Die Anspannung wuchs ebenso wie der Adrenalinpegel. Endlich gelandet. Die Türen gingen auf und es ging los. Die verschiedenen Einheiten rückten aus, die Medics blieben hinten. "Na Super" seufzte ich und freundete mich schonmal damit an im Schatten eines Steines zu warten. Das ich eines besseren belehrt werden sollte, wusste ich noch nicht.
CMD Flynt und MJ Hubi gaben kurze und knappe Anweisungen. Sie warteten und warteten, als wüssten sie was passieren würde. Hätte ich es auch nur gewusst.
Der erste Notruf kam rein und dann noch einer und noch einer. Das Funkgerät stand nie Still und wir rückten aus. Am Schlachtfeld angekommen wurde mir erst das Ausmaß bewusst.
Überall lagen Verletzte, es wurde geschrien und gerufen. Die Luft stank nach verbranntem Fleisch und Blut. Plasmaschüsse schlugen ein, doch die Medics waren ruhig. Wie auf ein Kommando liefen sie los und verteilten sich auf die Verletzten. Auch ich wurde zu einem Klon gerufen.
Der erste Einsatz, der erste Patient. Ihm ist es völlig egal ob du noch einNeuling bist, er legt sein Leben in deine Hände und vertraut dir. MeineBrüder brauchten mich jetzt!
Die Hände zitterten und der Atem ging schnell, überall fielen Schüsse und es kamen immer mehr verwundete Brüder. Die Toten lagen neben dem Verwundeten, oft war es schwer zu
erkennen wer noch lebte. Selbst, wenn die Schüssen neben einem im Boden einschlugen behandelte man weiter.....
Auch wenn ich an diesem Tag von der eigentlichen Schlacht nie viel gesehen hatte, so schlug ich doch meine eigene. Mir wurde nun klar, weshalb der Commander und der Major so waren wie sie waren. Die beiden waren schon verdammt harte Hunde.
Auf der Venator trat der Commander auf mich zu und sagte mir "Gute Arbeit,Private".
Ich war stolz ein Medic zu sein.
Mit den Beförderungen kam die Verantwortung. Man teilte die Medics zu und befehligte sie auf dem Feld. Ich selbst wurde nach einer rasanten Beförderungsserie zum Jump-Trooper ernannt. Der Weg dorthin war hart und das Training schwer. Doch es war auch ein trauriger Tag, denn Commander Flynt wurde verhaftet. Commander Hubi übernahm die Einheit und baute sie aus. Er hatte genaue Pläne, genau Vorstellungen und arbeitete Tag und Nacht an der Einheit um sie zu dem zu machen was sie nun sind. Seine Führungsqualitäten waren nicht zu Unterschätzen. Er brachte die Medics wieder auf Vordermann.
Das Band der Brüder wuchs. Es gab ein freundschaftliches Verhältnis zwischen mir und ihm. Unter seiner Führung schaffte ich es die Jump-Trooper wieder aufzubauen, eine Eliteeinheit der Medics.
In den Einsätzen waren die Medics unzertrennlich und ich selbst musste Commander Hubi davon abhalten nicht direkt ins Schlachtfeld zu springen um Verletzte zu behandeln. Er achtete nicht auf sein Leben, sondern nur auf das seiner Brüder. Die Medics bekamen mehr und mehr Verstärkung: CPT.Rage, CPT.Slyker, CPT JT. Blitz LT.Neko und viele mehr dienten jetzt dem Leitsatz "Den Kranken zu dienen, der Republik zum Schutz
Ja ich war stolz.........
"Es tut mir das Leid Ihnen sagen zu müssen Ihr Commander ist bei einem Einsatz verstorben"
Die Nachricht traf mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Ich konnte es nicht glauben. Meine Beine gaben kurz nach und ich lehnte mich an die Rezeption in der Medicstation. Verstorben, Er? Niemals!
Die Nachricht kam rüber wie die vielen anderen Nachrichten über Verluste auch. Unpersönlich und schnell, doch wenn man auf einmal mitten drin
ist, weiß man was das Wort "Verlust" heißt. In meiner Zeit als Medic habe ich schon viele Tote als Verluste abschreiben müssen, doch dieser hier war zu unwirklich. Bevor die beiden Klonsoldaten gingen, fragte ich sie "Wie ist er gestorben?" Der Soldat drehte sich um "Er hat versucht einen Verletzten aus dem Schlachtfeld zu bergen, während die Droiden schon auf dem Vormarsch waren"Die Soldaten gingen. Vor lauter Zorn warf ich meinen Helm an die Wand. Dieser Idiot, er hat es schon wieder getan. Ich schlug mit den Fäusten auf den Tisch. Langsam viel mein Blick auf die Inschrift an der Wand
Den Kranken zu dienen, der Republik zum Schutze
Ich musste lachen. "Du verdammter Idiot, du konntest dich mal wieder nicht zurückhalten".Ich musste lachen und trauern zugleich. Er hat sein Leben seinen Brüdern gewidmet und nicht dabei auf sich selbst acht gegeben. Diese selbstlose Tat brachte mich wieder zurück, sie zeigte mir warum ich ein Medic bin und warum ich auf gar nichts in dieser Welt etwas anderes sein will!
Persönlicher Kommentar
Ich denke die Bewerbung müsste soweit komplett sein. Bei Fragen wenden sie sich an Ihren Dr.Vinteren. Rechtschreibfehler inklusive!
Mit freundlichen Grüßen
Vinteren