Bewerbung zum Cantina Chef
Inhalt
1.RL-Darten
2.IC-Darten
3.Wann ich online bin
4/5.Schwächen/Stärken
6.Grund
7.Schlusswort
1. Real Life
Name: Fyn
Beruf: Schüler
2. IC-Darten
Name: Maus/Striker
Legion: 187th, 501th
Rang: 187th:T_CPL/501st CPL
Spielzeit Garry´s Mod: 230 Stunden
Steam Darten
Name Mr. Maus
Steam ID : 0 : 0:85972067
3. Wann bin ich online
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15-19 | 16-19 | 15-19 | 15-19 | 15-19 | 14-22 | 14-22 |
4. Stärken/Schwächen
°hilfsbereit
°Nett
°PR-fähig
°Nicht so Ausdrucksstark
°Rechtschreibschwäche
°Manchmal von anderen genervt
5.RP_Story
Ich wurde auf Corusant geboren ich bin in einem schönen Haus aufgewachsen. Ich war noch 4 da lernte ich das Kochen, ich fing an mit einem Tomaten Gericht. Ich kochte das Gericht und servirte es meinen Eltern. Sie guckten mich mit einem ,,ich muss kotzen´´ Gesicht an, aber sie versuchten es zu unterdrücken, aber ich wusste wie es schmeckte. Deswegen ging ich in einen Jugentlichen-Kochkurs, dort wurde ich ausgebildet. Am ersten Tag kochten wir ein Gerischt das wie unser Chef-Koch er nannte ,,Schmatz, Schmatz´´ heißt. Als ich mit der Ausbildung zu ende war hatt der Chef mir eine Fortbildung Empfehlung. Ich nahm sie an und es ging von vorne los. Jedes Essen mit meinen Eltern wurde besser und besser.Als aber auch die zu ende ging, musste ich nicht wo ich mich als Koch bewerben sollte. Ich war für die nächsten 2 Wochen arbeitslos. Ich musste nicht wo hin aber dann, als ich an eine Jobbörse ging sah ich ein Angebot wo drauf stand ,,Wir suchen !DICH!, bewirb dich bei uns wenn du ein Ausgebildeter Koch bist!´´. Ich bewerbte mich und ich wurde angenommen, aber zuvor sollte ich ein Testessen veranstalten.
6.Warum ich Cantina Angestellter werden möchte
Ich möchte gerne Cantina Angestellter werden da es mir immer aufgefallen ist das der Platz frei ist, und ich es sehr gerne machen würde, dazu gefällt es mir das es in Star-Wars-RP nicht nur Klone gibt sondern dann auch Cantina Angestellten gibt. Dazu mag ich es In-Game zu kochen. Aber mir wurde es auch sehr gefallen wenn ich im Event auch mal kochen kann und ich nicht rumlaufen muss und (schießen) muss (siehe unten). Deswegen will ich mich bewerben.
7.Schlusswort
Ich hoffe das ihr mich annehmt denn ich würde diesen Platz gerne übernehmen. Und es währe gut Cantina Angestellte zu haben dann könnten wir ein Event so machen das es 1-2 Tage geht und das es dort dann eine Feld Cantina gibt.
PS: Bitte die Rechtschreibung nicht beachten fals vorhanden.