Auf was oder zu was bewirbst du dich denn noch alles?
Bewerbung zum Cantina Angestellten
-
- Zurückgezogen
-
-ReaperEmpire- -
22. März 2017 um 16:46
-
-
Ich als Grammatiknazi kann den letzen Satz leider nicht befolgen und LRS ist keine Ausrede in einer Zeit wo es unzählige Programme für sowas gibt
-
Du bist mir noch zu unerfahren, außerdem fällst du mir auch manchmal negativ auf.
-> dagegen
Ich kann im Moment gar nicht negativ aufgefallen sein ich war seit (3-4) Wochen nicht auf dem Server und doch ich denke ich bin erfahren genug um leuten Essen zuzubereiten.
-
aber das ist eure Meinung und dagegen werde ich nix einwenden
-
Ich kann im Moment gar nicht negativ aufgefallen sein ich war seit (3-4) Wochen nicht auf dem Server und doch ich denke ich bin erfahren genug um leuten Essen zuzubereiten.
Da kommt der Punkt Aktivität ins Spiel.
-
Da kommt der Punkt Aktivität ins Spiel
Ich werde am 29.03.2017 wieder sehr aktiv sein Grund: Privat
-
Noch keinem Aufgefallen das, dass Cantina Alien kein Flottenjob ist ? Flynt
-
Gründen wurden bereits von Lethal Zedster | Julien und Hevoc genannt, ich schließe mich dem an und bin dagegen.
-
Noch keinem Aufgefallen das, dass Cantina Alien kein Flottenjob ist ? Flynt
Lul.. moved
-
Schlechte RP-Story, viele Rechtschreibfehler und falsche Stärkenangaben wie bei den anderen Bewerbungen auch hier vorhanden. DAGEGEN!
-
falsche Stärkenangaben
Du hast mich an dem Punkt wo ich gleich ausraste. Jetzt sag mir mal wo hier falsche Stärken sind!
-
PR-fähig
sollst net gut Werbung machen können, sondern RPn
-
Du hast mich an dem Punkt wo ich gleich ausraste. Jetzt sag mir mal wo hier falsche Stärken sind!
Du warst lang genug in meiner Einheit, um mir zu beweisen das du meilenweit von "RP-Fähig" entfernt bist. Hilfsbereit warst du auch nicht gerade und das nett ist denke ich Meinungssache.
-
Ich denke du hast hier kein Recht darüber zu entscheiden 1. War ich 3-4 Wochen weg 2. wer bist du 3. Du hast mich NIE um hilfe gefragt 4. Hilfsbereit musste ich dir gegenüber nicht sein wenn du mich schon Kritisirst! 5. Würde ich gerne meine Bewerbung zurückziehen da ich diesen Job im RP mit den Personen nicht mehr machen will
-
Hilfsbereit musste ich dir gegenüber nicht sein wenn du mich schon Kritisirst!
Stark liegt halbtot am Boden.
Maus: Dir helfe ich nicht, du kritisierst mich.
lul
-