Der Danke-Thread!

• Ich hab dich angenommen bruhhh

Echt? Soweit ich mich erinnere war es Smitty

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• 1 nicer "Danke" an Tiger, der niceste Duuuuuuuuude auf Erden bzw im TS, dem ich immer und überall auf die Nerven gehe und der n echt guter Freund geworden ist.

1 nicer "Danke" an Unbekannt den ich vor kurzem mal etwas besser kennengelernt hab und der mir die Gilde 2 besorgt hat <3 Richtig korrekter Typ.

Und n paar nice Danke's an die ganzen anderen Typen mit denen ich irgendwie schon was zu tun hatte und auch korrekt sind.

Fizzle

Sypher

Dream Demon

Jonas | TeR6

Derexi

Jokuu

Wewai

@Fahrkartenkontrolleur im Bus

• Danke an Kaldun dafür dass du mich damals aufgenommen hast obwohl ich ein verpeilter Neuling war und es noch immer bin, das gleiche gilt auch für Strelok der sich für meine Aufnahme eingesetzt hat. Danke Morga dass du mich nach dem Clear der Privates wieder aufgenommen hast, danke an Adwen (jetziger Bly) dafür dass ich unter deiner Leitung es dahin geschafft hab wo ich jetzt bin und dafür dass man so viel Spaß haben konnte und kann, was auch für Strelok,Kater, Lux, Apex,Jones und noch vielen mehr gilt. Aber auch im allgeimeinen, danke an die Community von EGM für so eine lustige Zeit mit euch!

• Danke an Niner für alles... Mit dir hab ich soviel durchgemacht wie mit keinem anderen... Es ist schön zu wissen das du immer für einen da bist. #TrueLoveStory

an Archerillo dafür das er mir aufn Sack geht

an Wewai weil er kein SGT wurde

an Mandelcar für seinen erotischen femininen Touch.

an Darkwing weil er einer der tollsten Admins ist der nichts zu sagen hat.

an Kaldun mit dem man sich super unterhalten kann

Und nochmal an Niner weil ich den ganzen Tag von seiner netten, helfenden art schwärmen könnte. (Wie gesagt #TrueLoveStory)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Danke an die TEBs und die Alpha ARCs. Bei den TEBs hatte ich eine tolle Zeit und viel Spaß und mal sehen ob ich nochmal zurück kommen werde;). Danke an die Alpha ARCs mit den ich eine tolle Zeit habe und viel Spaß habe und die ich auch noch haben werde ^^.

Besonderes Dankeschön an:

Alex du verrückter Typ ^^. War eine tolle Zeit mit dir als Alex und auch als Clank egal ob du Salty warst oder auch nicht.8o

Lethal Zedster | Julien angefangen hat es mit Half Life 2 RP mit dem ERP im Gefängnis was zum lachen war ^^. Erst richtig kennengelernt haben wir uns bei SWRP 1 als Jünglinge oder Padawan :D. Durch dich habe ich auch noch Puma kennengelernt. Das war eine tolle Zeit und ich hoffe das wir zusammen noch viel Roblox spielen werden xD.

Roh, Higgens , BANE , Trivan , bobel111 ihr seit korrekte Typen und ich hoffe er werdet so bleiben. Danke für die tolle Zeit.

Ehemalige SWRP Rollen:

TEB CMD Ratchet

AARC CPT Sicko A-52

SO SGT 21st Spark

Jedi Wächter Lucas Clankston

Einmal editiert, zuletzt von Ratchenstone (23. März 2017 um 19:09)

• Danke an Mistery für den SS-Admin-Bund!

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• So ich spreche jetzt auch mal einen Dank aus.

Danke an (ach du heilige Scheiße) :

Terrorzwerg , MEME , Cedyus , DarkDemon , Batman , Turtle , Ramboff , Philip , Fiffer  Dasher , Kater , Grady , Knight , Fizzle , Akihito , Frank , Aleks , Viserion , White , Rackman , @a NICE guy (Rage) , .smitty , Lethal Zedster | Julien , Mexular , Edelor , Grimmjow , Scorpio , Onkel Strelok , Silent I Eric , Hawkins078 , SniperS. , John/Scotty , HamaLama , TheCrystalMethod und allen anderen die ich jetzt noch vergessen habe für ganze 4 Unterstützungen zum SWT Commander (Auch wenn es dann nur 1 Woche fest war)

Danke an Hevoc und an Sloger für die Unterstützungen in jedem Bewerbungsgespräch, egal welches. Mit euch kann man wirklich gut reden.

Danke an Akihito für jedes Vertraute Gespräch was wir führen konnten.

Danke an dich Flynt für deine Unterstützung und deine Seelensorge wirklich für jeden von uns in der Community.

Danke an dich Ramboff für auch deine Unterstützungen sowie auch dir NeoBlue .

Danke dir White das du mir die Chance gegeben hast mich bei den N-Arc's zu beweisen sowie auch dir Numa diese weiterführen zu dürfen.

Danke an dich Sargon für deine Verständnisvolle Seite.

Danke an dich Aleks für die ganzen Beihilfen in egal welchem Thema, schön das du oft mit mir sprechen wolltest.

Danke an Jeden anderen Spinner den ich antraf und mit dem man einfach daddeln kann/konnte.

Danke dir G4laxyplay3r für die lustigen und Spaßigen Momente in TTT.

Danke an @adwenlp für deinen Dialekt in jedem Event als du einen Droiden gespielt hast und "Roger - Roger" sagtest.

Danke an dich du Spinner Mandelcar für die ganze Bullshitery in den letzten Nächten auf dem TS.

Danke an meine Nürnberger Spackos  VulcanEagle und Mandelcar .

Danke an den Größten Spinner von allen der mittlerweile sogar einen Club deshalb öffnen könnte, der Dank geht an @Tiger [#L<3] für die Gelegenheiten zum gemeinsamen Spielen und deinen ausfallenden Kommentare.

Achja und speziellen Dank an Grady für eine erneute Chance sich bei den Flametroopern zu beweisen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

Einmal editiert, zuletzt von Ray (23. März 2017 um 18:17)

• Tada... Schaut doch gar nicht übertrieben aus :o

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Danke an den Größten Spinner von allen der mittlerweile sogar einen Club deshalb öffnen könnte, der Dank geht an Tiger [#L<3] für die Gelegenheiten zum gemeinsamen Spielen und deinen ausfallenden Kommentare.

Wieso ist jeder so fähig und kann mich nicht makieren... Pff!

War / Ist auch nice mit dir Ray. Ty. D:

300px-Arschkriecher.jpg

• Danke an Mistery für den absolut geilen Vanilla Server.

(Der war leider so Vanilla das man schon sagen konnte dass das kein Vanilla ist.)

300px-Arschkriecher.jpg

• Danke, an die leute die während der TEB mein Dickpic link angeklickt haben und mich ned gebannt haben.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Ich machs kurz. Danke an das glorreiche 327th Starcorps. Egal ob damals zur Zeit mit Cluster als Bly oder jetzt mit Adwen, ihr seid die besten. Einzelne Leute werde ich hier nicht markieren, ist mir zu viel Arbeit ^^

• Wieso ist jeder so fähig und kann mich nicht makieren... Pff!

Das dreht das Forum bei mir Automatisch irgendwie...

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Danke ans Forum für die 1000 Beiträge

Danke ans Forum, dass er dennoch nur halb so viele Likes hat wie ich

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.