[+] Vampir wurde als normaler Private aufgenommen.
Republic Medical Corps [Die Medics]
-
- Veraltet
-
Vinteren -
23. März 2017 um 14:16
-
-
[-] Reaper hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen.
Ich wunsche euch noch viel spaß, jedoch werde ich nicht mehr zurückkehren.
-
Schade finde ich sogar sehr schade. Fand dich als Medic nett und hast gute Arbeit gemacht.
-
[-] Zenpaku hat die Einheit aufgrund von zu viel fehlender Motivation verlassen. Viel Glück an die Einheit und noch viel Erfolg.
-
[-] Dexton hat die Einheit aus freien Stücken verlassen. Wir wünschen ihm viel Spass auf CW:RP
-
+Stinger wurde durch seine vorbildlichen Taten in den Stand eines Lieutnants erhoben.
+Cretch wurde zum Corporal erhoben. Möge er weiterhin erfolgreich in der Einheit wirken
Gratulation an die Beiden.
-
Moin Moin, ich habe mich wieder dazu entschlossen Medic zu werden, hoffentlich wird die Zusammenarbeit wie früher harmonisch.
Hay ist back nach seiner Pause!
WUHU!
-
[-] Lt. JT Blade wurde auf Grund von Inaktivität der Einheit verweisen.
+Raphael wurde zum Corporal erhoben.
-
[+] Hay wurde als normaler Private aufgenommen.
-
[-] Cretch wurde auf Grund von Inaktivität der Einheit verweisen.
-
Hiermit möchte ich Hay
Belobigen da er sehr aktiv ist ein freundlicher spieler ist wie alle anderen user aufjedenfall hat er gutes RP drauf und wurde gut ausgebildet
-
Die Medizinische Arbeit von Hay erhebt sich die von den Meisten Medics im Positiven Sinne. Ein wirklich guter Medic.
-
Und vorab nein hay hat mir keine 100€ gegeben um ihn zu loben ich war sein patient und er hat gutes passiv rp der sich auch mühe beim schreiben gibt für die user und ich kenne mich mit medizin nicht aus aber er sagt immer was er aufträgt usw oder sprizt
-
Und vorab nein hay hat mir keine 100€ gegeben um ihn zu loben ich war sein patient und er hat gutes passiv rp der sich auch mühe beim schreiben gibt für die user und ich kenne mich mit medizin nicht aus aber er sagt immer was er aufträgt usw oder sprizt
reicht dann auch mal wieder
-
Jungs, es ist sehr nett, dass Ihr euch die Mühe macht, Belobigungen auszusprechen.
Wir haben im TS-Channel eine Belobigungs-Formular. Damit das Medic-Forum nicht zu einer Diskussions-Plattform mutiert.
Ich Bitte Euch, beim nächsten Mal die Belobigungs-/Rüge-Formulare auszufüllen.
Danke für euer Verständnis.
-
[-] Vampir hat seinen Charakter vom RMC entfernt.
-
- Montana wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
vint ich wollte mich abmelden aber wir hatten einen Rohrbruch ...ich musste bis heute zu meinen großeltern ziehen...
deswegen konnte ich nicht on kommen und da ich keine nummern von euch habe ,konnte ich auch keine bescheit sagen
-
[+] Stinger wurde zum Captain erhoben
[+] Yaura wurde zum JT Captain erhoben
[+] Rakasha wurde in den Bereich der Jumptrooper eingewiesen. SGT JT
-
[+] Moji wurde als Private aufgenommen
-