Ich trete zurück als 91st Commander!
Ich trete zurück als 91st Commander!
-
-
Hast du einen persönlichen Nachfolger und dürfen wir Wissen warum, oder ist das privat?
-
Wir bedauern diesen Schritt und akzeptieren dies, bitte melde dich zur vollständigen Abmeldung bei einem Teammitglied!
LG Ralph -
miasquma.de/forum/index.php/User/20-Wip/
Verräter! -
@P4sca1 oha.
Aber schönes design! Muss man denen lassen! xD
-
Die machen uns echt alles nach ...
-
Mal ehrlich...
Was würdest du machen wenn du zu dumm bist dir was eigenes auszudenken was usern gefallen könnte? Genau! Nachmachen du Vochel! -
Stimmt Wip UND Bowie sind 2 elende Verräter und dann haben die noch nicht mal Eier in der Hose um zu sagen warum!
-
Ganz einfach: dort sind sie Moderator.
Wer zu schlecht für die EGM ist, geht halt woanders hin. Es gibt viele, die einfach extrem "Rechte Geil" sind. -
Stimmt Wip UND Bowie sind 2 elende Verräter und dann haben die noch nicht mal Eier in der Hose um zu sagen warum!
Bowie auch? :o
-
@P4sca1 Sorry, konnte es nicht lassen.
Hier geht es zum Besten Eintrag des minderwertigsten Forums EU: -
Bowie ist dort und hat sich für einen Modposten beworben!
-
Ey! Nennt man sowas nich auch Rang geil?
-
-
Lasst ihn gehen... Wir können ihn locker ersetzen und ich habe auch oft genug Communitys verlassen. Er hat andere Wünsche als die Mietglieder der Community und befor er alle runter zieht soll er gehen.
-
Hae? Jz wurde ich bei denen im Forum gesperrt?? Kann mir einer erklären, warum? xD
-
Aber guckt meine Signatur dann wisst ihr was die anderen sind.
-
@U_R_2_eZ_4_Me Würde dich bitten nichts in andere Foren zu posten. Es wirft einfach ein schlechtes Licht auf die Community, auch wenn du Recht hast. Das Design ist nicht von uns erstellt, sondern gekauft. Trotzdem ist es echt mies das gleiche Design zu verwenden.
[...] die eigene Community zerfällt
Habe ich was verpasst?
-
Dachte ich mir auch P4sca1 unsere Community blüht auf wie keine andere.
-
Ja @P4sca1 , wollte da antworten, wurde geblockt... (Wieso nur?) Und jz kann ich nichmal sehen, wie meine Umfrage läuft
-