@U_R_2_eZ_4_Me Du arme sau aldar... Ick komm mit meiner Flotte und box die kaputt Bruder.. minigun borg
Ich trete zurück als 91st Commander!
-
-
Stimmt Wip UND Bowie sind 2 elende Verräter und dann haben die noch nicht mal Eier in der Hose um zu sagen warum!
Ich bin kein Verräter. Mein Plan war lediglich auf diesen Server mehr Macht zu bekommen um denen eine Lektion zu erteilen.
Falls Ihr mir das nicht glaubt fragt Wolffe, ich hatte die ganze zeit nicht mehr vor als dort den Nachmachern eine Lektion erteilen......
@Tiger
@Ralph von PapenburgIch würde Tiger nicht verraten
-
@Bowie sag das doch früher! Du vochel aldar ... Hau die kaputt Bruder ! xD
-
@Tiger
Ich war nämlich auch der der die Nachmacher hier Wolffe gemeldet hat und er hat es dann weitergegeben.
@Ralph von Papenburg
@P4sca1
@Wewai -
Okay Bowie ich habe nichts gesagt! Wip ist aber eine miese Arschkrampe :D. Ich entschuldige mich bei dir!
Ralph -
Alles klar @Ralph von Papenburg.
Und auf Wip bin ich übrigens auf dem Server gestoßen er bereut nichts und fühlt sich nun cooler :D.
Und da ja nun viele Betroffene anwesend sind möchte mich für meine schlechte Laune letztens entschuldigen.
Ich denke jeder kann das verstehen wenn man schlecht drauf ist und dann noch was privates dazu kommt das einfach die Nerven raubt.
Ich entschuldige mich bei dem gesamten Server.
Und vor allem bei @Ralph von Papenburg @P4sca1 @Trafalgar Law Fixer und den restlichen Jedis.
Außerdem bedanke ich mich für die zweite Chance. -
@Wip wird permanent aus dem Forum, sowie dem Gameserver ausgeschlossen, aufgrund von möglicher Informationsverbreitung.
-
Das ist ziemlich armselig anstatt ihn einfach sein Ding machen zu lassen zieht ihr über ihn her und bannt ihn .... nice sehr reif
-
Sagte Godless Goat der am meisten beleidigende Ex-Mod in dieser Community. Außerdem sehe ich es als richtig an ihn zu bannen damit die uns nicht noch mehr nachahmen.
-
@Godless Goat Das "Verräter" war besonder aufs RP bezogen. Der Ban wiederum ist wegen möglichen "Informations Lacks" zu Stande gekommen.
-
bowie ist kein verräter keine sorge redet mit ihm
-
Ich glaub das ist im falschen Bereich oder? Gehört doch zu TTT? #Verräter #TTT #KrasserWitz - Ist ein Tee-Witz muss noch ziehen.
-