Normalerweise haben wir extra Leute dafür die sich um Beschwerden gegen Teamler kümmern.
Beschwerde gegen Warn von Linxreen
-
- Abgelehnt
-
Tim01 -
24. März 2017 um 15:52
-
-
Besteht Interesse an einem Supportgespräch?
Wenn keiner antwortet?
Da du ja meintest was zu löschen was totalen sinn ergibt... Hier bitteschön:Es ist absolut lächerlich das sich nie um Beschwerden die gegen das Team gerichtet sind gekümmert wird.
Viel Spaß beim löschen... Teamler.
Super dass du lesen kannst c:
-
gut weil die Beschwerde jetzt nur noch mehr aus unnötigen Kommentaren besteht bitte ich Flynt sie zu closen
Ich hab es schon gesagt aber ich sag es nochmal falls Fuze es geklärt haben will soll er sich melde ich hab es schon versucht dass wir das klären
und für die leute die meinen ich darf unnötiges nicht löschen: "Die Moderatoren können Themen, die zu weit vom Kernthema abweichen schließen oder löschen"
Quelle: Forumregeln C: Forum Regeln
-
Erst wenn die Beschwerde geklärt ist wird sie geclosed. Versuch jetzt nicht die Beschwerde zu löschen...
-
Lieber Flasha,
Linxreen hat versucht Kontakt, zu dem Verfasser der Beschwerde über den TS aufzubauen. Wenn dieser nicht antwortet, besteht von seiner Seite wohl nicht das Interesse diese Beschwerde zu klären. Würde Interesse von seiner Seite bestehen, würde er auf meine und auch Linxreen seinem Angebot darüber im TS zu reden, eingehen.
Mfg Namin
-
Lieber Flasha,
Linxreen hat versucht Kontakt, zu dem Verfasser der Beschwerde über den TS aufzubauen. Wenn dieser nicht antwortet, besteht von seiner Seite wohl nicht das Interesse diese Beschwerde zu klären. Würde Interesse von seiner Seite bestehen, würde er auf meine und auch Linxreen seinem Angebot darüber im TS zu reden, eingehen.
Mfg Namin
Er ist vlt auch nicht 24/7 im Forum oder TS.
Was ist das für eine billige Ausrede?
Die Beschwerde ist nicht geklärt. Solange wird sie auch nicht geschlossen.
Und kein Interesse darzustellen weil der Beschwerdesteller nicht 24/7 im Forum ist, ist nur eine Ausrede um keinen Ärger zu bekommen.
-
Kommen wir zurück zu den Kommentaren:
Call of Kindergarten:
Advanced Rumgeheule
und:
Net dufte Kommentare zu löschen unter der eigene Beschwerde
-
Er ist vlt auch nicht 24/7 im Forum oder TS.
Mein Angebot habe ich im Forum gemacht und auch ihm persönlich im TS.
Und eine Ausrede ist das ganz und gar nicht.
-
Finde es traurig dass hier anscheinend einige Leute eine völlig harmlose Beschwerde für ihre persönliche Vendetta (aus welchem Grund auch immer) gegen das SW:RP-Team ausnutzen anstatt einfach mal selbst das Maul auf zu machen und in einem separaten Thema ihre Kritikpunkte loswerden. Es geht hier um einen ->WARN<- wegen Eventhetze und nicht um das Team als ganzes...
-
Jungs jetzt mal ehrlich das ist doch nur noch nen großer Kindergarten.
Der eine fängt an der andere tritt nach und das war's und dieser wirklich tolle Kommentar von Turtel ändert leider auch nichts.
Lasst die doch machen denn nur Kommentare löschen bewirkt auch nichts.
Wenn ihr wollt das dass aufhört müsst ihr euch bessern.Außer es sind keine Stichhaltigen Dinge sondern nur Hass und dann muss man diesen gekonnt ignorieren.
Und zu der Eventhetze:Der Warn ist gerechtfertigt denn eine Meinung darf man haben aber Sie nicht beleidigend formulieren.
Punkt mit .
-
Finde es traurig dass hier anscheinend einige Leute eine völlig harmlose Beschwerde für ihre persönliche Vendetta (aus welchem Grund auch immer) gegen das SW:RP-Team ausnutzen anstatt einfach mal selbst das Maul auf zu machen und in einem separaten Thema ihre Kritikpunkte loswerden. Es geht hier um einen ->WARN<- wegen Eventhetze und nicht um das Team als ganzes...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Beschwerde wird heute durch die Admins behandelt.
Ich muss dazu sagen, dass die Warnbegründung definitiv falsch gewählt wurde. "Ausdrucksweise" hätte es da eher getroffen.
Nichtsdestotrotz sage ich es zum letzten Mal:
Bevor gewarned, gekickt, gebannt oder sonst was wird, wird zuerst mit der Person geredet! Es kann sich alles komplett anders rausstellen. Mit Trollern & RDMern versucht man ja auch zu reden, die disconnecten nur meist direkt.
Unter dem Thread hier will ich konstruktive Sachen sehen, kein Kindergartengealber.
Desweiteren, Linxreen, die Kommentare unter der Beschwerde gegen einen selbst zu löschen würde ich nicht in Betracht ziehen. Wirkt nach außen dann so, als würde man alles schlecht gemeinte gegen einen selbst entfernen Wir sind genug Leute in der Forenverwaltung, aber auch genug andere CW:RP-Teammitglieder, die sich darum kümmern können. Hast dafür nen Strike bekommen, läuft in nem Monat aus.
-
Um mal meine Meinung dazu kund zu tun.
Ich finde den Warn berechtigt da der betroffene darauf hingewiesen wurde das er solche Äußerungen bitte im OOC zu unterlassen hat. Da er daraufhin provokativ meinte das er es aber weiter machen würde weil das ja so wäre bin ich der Überzeugung das die Kritik in keinster Weise konstruktiv gemeint war. Seine Meiniung zu haben und zu Äußern ist schön und gut dennich sind Sätze die lediglich aussagen das man etwas Scheiße findet nicht wirklich sinnvoll. Es ist nicht zielführend etwas als schlecht zu betiteln ohne genau zu definieren was schlecht gelaufen ist. Konstruktive Kritik ist immer mit einem Gespräch verbunden da sonst Mißverständnisse entstehen. Kritik beinhaltet immer auch einen Verbesseeungsvorschlag.
Man nehme folgende Situation. Ich sage zu jemandem das ich sein Verhalten scheiße finde und dann gehe ich. Der angesprochene hat dann nicht mal die chance etwas zu erwiedern oder zu erfragen was er besser machen könnte oder was genau das Problem war. Dadurch kann er sich auch nicht bessern.
-
Ich werde mich gegen 16:00 um diese Beschwerde kümmern.
-
Ich habe mich bereits zweimalig über die Beschwerde geäußert und ein Supportgespräch angeboten, jedoch wurde dies nicht in Erwägung gezogen. Mehr als meine Hilfe anzubieten kann ich leider nicht c:
Wenn der Beschwerdesteller sich seit Freitag noch nicht mal gemeldet hatte, dann kann ich davon ausgehen dass kein Gesprächsbedarf mehr besteht.
-
Und wer noch unglücklich ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Thema ist ja immer noch da? Ja hoffentlich wird das mal geklärt.
-
Ich habe bisher keinen auf dem TS angetroffen, so kann ich garnichts klären.
-
-
Ich lade die 2 Parteien am Mittwoch um 17 Uhr zu dem Gespräch ein, nunja eher weniger eine Einladung...
Wenn ich keine Terminänderung o.Ä höre, werde ich nach den Kommentaren die Situation bewerten, dann können keine weiteren Aussagen gemacht werden.
-