Beschwerde gegen Warn von Linxreen

• "Das Event ist scheiße!" - Flamen

"Das Event ist scheiße, weil..." - Kritik

So schwer ist das doch nicht Kinners, finde einen Warn da durchaus ok nachdem anscheinend schon eine Warnung ausgesprochen wurde. Zudem ist doch der Warn keine schwere Strafe und man muss nicht gleich so ein Fass aufmachen...

Finde es btw. von Alpha - der ja so schlimm wegen PrisonRP angefeindet wurde - sehr heuchlerisch jetzt zu sagen dass man das einfach so sagen kann aber bitte, wenn er das so meint: PrisonRP war scheiße - aber hey, das darf ich sagen weil das ja akzeptable Kritik ist! x)

• "Das Event ist scheiße!" - Flamen

"Das Event ist scheiße, weil..." - Kritik

So schwer ist das doch nicht Kinners, finde einen Warn da durchaus ok nachdem anscheinend schon eine Warnung ausgesprochen wurde. Zudem ist doch der Warn keine schwere Strafe und man muss nicht gleich so ein Fass aufmachen...

Finde es btw. von Alpha - der ja so schlimm wegen PrisonRP angefeindet wurde - sehr heuchlerisch jetzt zu sagen dass man das einfach so sagen kann aber bitte, wenn er das so meint: PrisonRP war scheiße - aber hey, das darf ich sagen weil das ja akzeptable Kritik ist! x)

Ich habe gesagt man kann es sagen.

Dafür warnen sollte man nicht. Sofern man wenn man gefragt wird auch einen Grund für seine Meinung nennen kann...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Alpha ich weiß was du meinst aber ich finde dennoch dass "Das Event ist scheiße" niemandem hilft und vor Allem niemanden dazu anregt mit dem Kritikgeber in Kontakt zu treten um danach zu fragen was so schlimm war. Wenn man etwas kritisiert dann sollte man es direkt machen und nicht erst mal ins Leere feuern und den Eventleiter anpissen.

• Alpha ich weiß was du meinst aber ich finde dennoch dass "Das Event ist scheiße" niemandem hilft und vor Allem niemanden dazu anregt mit dem Kritikgeber in Kontakt zu treten um danach zu fragen was so schlimm war. Wenn man etwas kritisiert dann sollte man es direkt machen und nicht erst mal ins Leere feuern und den Eventleiter anpissen.

Damit hast du zwar recht, aber ob es hilft oder nicht, Fakt ist es ist keine Eventhetze und nur seine Meinung. Ob diese jetzt schön gesagt ist oder sofort irgendwie begründet wird ist hier vollkommen egal..

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Endlich jemand der es versteht. Turtle bringt das ganze auf den Punkt. Ich denke das ergänzt mein Geschriebenes und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Damit hast du zwar recht, aber ob es hilft oder nicht, Fakt ist es ist keine Eventhetze und nur seine Meinung. Ob diese jetzt schön gesagt ist oder sofort irgendwie begründet wird ist hier vollkommen egal..

Es wäre also legitim beispielweise dir über den OOC-Chat zu schreiben, dass PrisonRP scheiße war? Ich wüsste mal gerne wie du dich dabei fühlen würdest. Wahrscheinlich wärst du dann der erste, der bei den S-Admins ist und sich über mich beschwerst.

Mich interessiert es echt, wie du gegen mich vorgehen würdest.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Es wäre also legitim beispielweise dir über den OOC-Chat zu schreiben, dass PrisonRP scheiße war? Ich wüsste mal gerne wie du dich dabei fühlen würdest. Wahrscheinlich wärst du dann der erste, der bei den S-Admins ist und sich über mich beschwerst.

Mich interessiert es echt, wie du gegen mich vorgehen würdest.

Ich würde dich fragen warum. Würdest du mir nicht antworten würde ich dich extern nocheinmal fragen.

Könntest du mir dann keinen Grund nennen würde ich dich bitten solche Aussagen zu unterlassen.

Sollte es gehäuft ohne Grund vorkommen würde ich mich beschweren, da es dann keine Meinungsäußerung, sondern gezielte Provokation wäre...

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ich würde dich fragen warum. Würdest du mir nicht antworten würde ich dich extern nocheinmal fragen.

Könntest du mir dann keinen Grund nennen würde ich dich bitten solche Aussagen zu unterlassen.

Sollte es gehäuft ohne Grund vorkommen würde ich mich beschweren, da es dann keine Meinungsäußerung, sondern gezielte Provokation wäre...

Ich bezweifle das du so vorgehen würdest. Der Warn ist meiner Meinung nach berechtigt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Die Mulukken kommen!

• Das ist seine Meinung zum Event , jeder darf sich Aüßern , Gut "Scheiße" hätte er nicht nehm sollen sondern zumbeispiel "Das Event ist nicht gut" oder "Das Event gefällt mir nicht" aber trotzdem hätte mann mit ihm reden sollen bevor irgendwas passiert.

• Vielleicht fand er das event halt echt scheiße und wollte gar keine Kritik äußern sondern einfach seine Meinung. Wenn ich der Eventleiter wäre und das event als scheiße bezeichnen würde würde ich dann auch nen warn bekommen ? Nein weil ich meine Idee als scheiße bezeichnet hätte. Warum fragt man nicht den Eventleiter ob er den Kommentar einfach dumm findet oder einen war für angebracht hält... Ich für meinen teil hätte den Kommentar einfach überlesen und weiter gemacht....

• Ich bin ähnlicher Meinung wir Turtle.

"Das Event ist scheiße" ist Hetze und ich hätte ähnlich gewarnt, hierbei geht es nicht mal um die Wortwahl, "das Event ist schlecht" oder "das Event ist dumm" Hätte ähnlich abgeschnitten.

Die von Aleks genannten Beispiele zeigen zum Beispiel klar das es seine Meinung ist, Da gibt es einen feinen Unterschied.

Zuletzt möchte ich Mal kurz anmerken, das ich einige Beiträge hier drunter sehr feige finde, klar, das die Teambeschwerde nicht bearbeitet wurde ist absolut inakzeptabel, das sehe ich auch so. Aber sich nicht aktiv dafür einsetzen sondern nur hier Passiv sticheln weil es gleichgesinnte gibt ist kein Verhalten das in irgendeiner Weise zur Besserung des Teams führt.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Vielleicht fand er das event halt echt scheiße und wollte gar keine Kritik äußern sondern einfach seine Meinung. Wenn ich der Eventleiter wäre und das event als scheiße bezeichnen würde würde ich dann auch nen warn bekommen ? Nein weil ich meine Idee als scheiße bezeichnet hätte. Warum fragt man nicht den Eventleiter ob er den Kommentar einfach dumm findet oder einen war für angebracht hält... Ich für meinen teil hätte den Kommentar einfach überlesen und weiter gemacht....

Dem muss ich hingegen zustimmen. So ein Warn sollte dennoch nur in Absprache mit dem operierenden Eventleiter passieren.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Linxreen ich finde du hast die falsche Wahl getroffen denn das ist kein Eventheze.

(geht bis vors Bundesverfassungsgericht und beruft sich auf die Meinungsfreiheit: "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten", so steht es in Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes.)

Meine Meinung

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Linxreen ich finde du hast die falsche Wahl getroffen denn das ist kein Eventheze.

(geht bis vors Bundesverfassungsgericht und beruft sich auf die Meinungsfreiheit: "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten", so steht es in Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes.)

Meine Meinung

Bitte... Ich finde deine Meinung mehr als verständlich aber bitte komm nicht du auch noch mit den ach so tollen Grundgesetzen... Das hat damals bei Bewerbungen schon nicht gezogen bzw Beschwerden.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Bitte... Ich finde deine Meinung mehr als verständlich aber bitte komm nicht du auch noch mit den ach so tollen Grundgesetzen... Das hat damals bei Bewerbungen schon nicht gezogen bzw Beschwerden.

war ein Beispiel

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Linxreen hat in diesem Fall richtig gehandelt.

Meinungsfreiheit ist nicht der deckmantel für Beleidigungen und unangebrachte Kommentare.

-ReaperEmpire- hättest du dich eine Minute länger mit dem Thema auseinandergesetzt, dann wüsstest du, dass die Meinungsfreiheit nur solange gültig ist, bis sie gegen kein anderes Gesetz verstößt.

Ich kann aus "Das Event ist scheiße", keine sichtbare Kritik entnehmen, sondern nur eine stumpfe Beleidigung, daher ist dies eine Beleidigung und zählt nicht mehr zur Meinungsfreiheit.

Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

Aktive Rollen

SWTOR:RP

Sith Krieger

REB:RP

*Admin & Eventleiterkoordinator

IMP:RP

*Eventleiter

CW:RP

*Eventleiter

Lieutenant N-07 Mereel

Padawan Nephiron Catwell

Clonetrooper Sergeant Neph

Ehemalige Rollen

501st UEB Commander

A-ARC SGT A-100 Shinichi

Galactic Marine Corporal

Wolfspack Private

Flametrooper Private

9th Private

Knips :c

SW:RP

442nd Commander

41st Scharfschützen Captain

Clonetrooper Lieutenant

187th schwere Infanterie Corporal

Piloten Corporal

TEB Corporal

• Ich kann aus "Das Event ist scheiße", keine sichtbare Kritik entnehmen, sondern nur eine stumpfe Beleidigung, daher ist dies eine Beleidigung und zählt nicht mehr zur Meinungsfreiheit.

Da ist Kritik.

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Das ist erstens eine stumpfe Beleidigung und zweitens les dir erstmal den Rest durch.

Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

Aktive Rollen

SWTOR:RP

Sith Krieger

REB:RP

*Admin & Eventleiterkoordinator

IMP:RP

*Eventleiter

*Eventleiter

Lieutenant N-07 Mereel

Padawan Nephiron Catwell