Yukki Wenn es möglich wäre würde ich was dazu sagen da ich ja auf eine Art auch dran beteiligt war. Das Problem ist ich kann am Mittwoch nicht. Wäre es möglich das wir morgen reden könnten? So zwischen 13:30 und 16:40 Uhr.
Mfg Namin
Yukki Wenn es möglich wäre würde ich was dazu sagen da ich ja auf eine Art auch dran beteiligt war. Das Problem ist ich kann am Mittwoch nicht. Wäre es möglich das wir morgen reden könnten? So zwischen 13:30 und 16:40 Uhr.
Mfg Namin
Ich habe morgen, sowie jeden anderen Tag in der Woche, bis 15:25 Schule und zusätzlich am Dienstag und Freitag von 16:45 bis 20:00 Fahrschule, sonst schreib mir das per Konversation.
Hast du dir das mal durchgelesen was du geschrieben hast?
"Das Event ist scheiße" soll eine Meinung sein die man kund geben darf? Wenn man eine Meinung abgeben will, dann soll diese konstruktiv und von Person zu Person sein, nicht das diese "Meinung" der ganze Server liest. Wie oben schon geschrieben, habe ich nichts dagegen, wenn man seine konstruktive Meinung dem Eventleiter gibt, dann jedoch in dem Eventleiterchannel.
Konstruktiv klingt es vielleicht schöner, bedeutet aber trotzdem "das event ist scheiße" Beispiel "Du hättest in diesem vollkommen misslungenen eventuell einige Änderungen einbringen können. Bitte wiederhole Software nicht erneut.
Um ehrlich zu sein. Da höre ich lieber das mein eventuell scheißen ist, als wie auch noch Konstruktiv verarscht zu werden.
"Ausdrucksweise"
Da wäre der warn gerechtfertigt.
Darf ich aber mal um ein Thema bitten was zumindestens das cw Team etwas abändert? Nehmt die mods mehr an die Hand. Zeigt denen Tricks und Kniffe mit Tool ging und Physik gun. Lehrt sie das bauen und steigt ruhig mal zu zweit in einen Support.
Bis ich geschmissen wurde, habe ich fast jeden tag etwas neues gelernt und mich jedes mal aufs neue aufgeregt, weil mir nie einer von den anderen mods admin oder so admin gezeigt hat was alles möglich ist.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, daß das keine hetzte oder Beleidigung ist, sondern einfach eine Meinung. Es gibt oft genug beschissene eventuell. Und wenn man das dann nicht öffentlich kunterbunte tuhen darf, dann können wir ja gleich #Böhmermann türkei zukunfts RP draußen machen. XD
Nein aber ernsthaft wenn ihr nicht wollt das sowas geschrieben wird, dann brecht ein Events lieber ab, was nicht gut ankommt. Und wenn der eventueller schon öfter scheiß Events gemacht hat, dann nehmt ihm den Posten einfach ab. Anfang letzten Jahres hatten wir teilweise auch nur alle 5 Tage ein eventuell. Und trotzdem hat es jeder durch diese Zeit geschafft. Da konnte man sich auch Zeit für RP nehmen. Meiner Meinung sind nur zufällig Events gut, die unter 1 bis 2 Tage an Planung brauchen.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, daß das keine hetzte oder Beleidigung ist, sondern einfach eine Meinung. Es gibt oft genug beschissene eventuell. Und wenn man das dann nicht öffentlich kunterbunte tuhen darf, dann können wir ja gleich #Böhmermann türkei zukunfts RP draußen machen. XD
Nein aber ernsthaft wenn ihr nicht wollt das sowas geschrieben wird, dann brecht ein Events lieber ab, was nicht gut ankommt. Und wenn der eventueller schon öfter scheiß Events gemacht hat, dann nehmt ihm den Posten einfach ab. Anfang letzten Jahres hatten wir teilweise auch nur alle 5 Tage ein eventuell. Und trotzdem hat es jeder durch diese Zeit geschafft. Da konnte man sich auch Zeit für RP nehmen. Meiner Meinung sind nur zufällig Events gut, die unter 1 bis 2 Tage an Planung brauchen.
Also der Beitrag von dir... Einfach Scheiße.
Normal verbale Sprache. ♤
|
Wie siehts aus, Yukki?
Wie siehts aus, Yukki?
um 17 uhr beginnt das Gespräch
So ich habe mir jetzt die 6(!) Seiten durchgelesen, da Fuze nicht zum Gespräch aufgetaucht ist, er hat sich genau so wenig unter diesem Beitrag oder bei mir auf dem Ts oder über das Forum gemeldet.
Und ich muss erstmal direkt sagen, so ein Kindergarten, 6 Seiten gegenseitiges anscheißen für einen(!) Warn und der Höhepunkt ist, dass nicht mal der Beschwerdeschreiber sich hier so aufregt, ich hatten an mehreren Stellen das Bedürfnis einfach mich auszuloggen und schlafen zu gehen.
Wenn euch dieser Kindergarten befriedigt, macht es weiter, spielt rum, schreit rum was auch immer, aber nicht hier und vor Allem nicht unter einem Beitrag den ich mir noch durchlesen muss.
Die ganze Sache ist der Aufwand nicht wert.
Nun aber zur Beschwerde, ich verstehe die Position beider Seiten, einmal Linxreen der als Teammitglied Serverregeln vorliegen hat, die er auch mit allen Mittel durchsetzen will und Fuze, der sich unberechtigt behandelt fühlt.
Meiner Meinung nach ist der Warn
unberechtigt
, Linxreen hat berechtigt eingegriffen, aber dafür die falschen Mittel verwendet, er hätte meiner Meinung nach folgender Weise vorgehen sollen:
Ich habe mir die Kommentare durchgelesen und hoffe somit, dass die Streitigkeiten ein Ende finden, ich werde ach Absprache mit Flynt und/oder GermanCooky Fuze den Warn aberkennen, aber dennoch sollt ihr nicht denken, dass Eventhetze nicht gewarnt wird, jedoch finde ich die Äußerung zu schwach für ein Warn.
Mit freundlichen Grüßen, Yukki.
Geh pennen. Ich halt dich sicher nicht auf