Bewerbung zu Aayla Secura

• Aayla Secura

latest?cb=20121225073256&path-prefix=de

Inhaltsverzeichnis:                                       

-Kurze Einleitung

-Ingame-Daten

-Online-Zeiten

-Anmerkung zu der Online-Zeit

-Reallife Daten

-Eigenschaften

-RP Geschichte

-Schlusswort

Kurze Einleitung:

Guten Tag, liebe Leser/inen und an den Jedi-Rat.

Hier mit bewerbe ich mich zu Aayla Secura.

Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibe-Fehler.

Ingame Daten:

ID:891999
    Name: Vampir
    Einheit: Wolfpack 104th
    Rang: CPL
    Machtlevel:52

ID: A-11
    Name: Alucard
    Einheit: Alpha-ARC
    Rang: LT HG
    Machtlevel:68

ID: -

Name: Treetos

Einheit: Jedi

Rang: Hüter Ritter

Machtlevel:58

Online Zeiten:

Während der Schulzeit(Mo-Fr): Ca.15:00-23:00 Uhr

Am Wochenende oder Feiertag/Ferien: Ca.10:00-03:00 Uhr

(Online Zeiten) Anmerkung:

Meine Onlinezeiten sind nicht immer korrekt wegen Prüfungen und Etc.

aber im Allgemeinen sollten dieses Onlinezeiten sonst immer stimmen.

Reallife Daten:

Mein richtiger Name ist Marcel und ich wurde am 9. September 1999 geboren (17).

Ich wohne in der Schweiz jedoch bin ich aus Deutschland. Meine Hobbys sind

Sport und Gaming

Eigenschaften:

Positive

Ich bin vertrauenswürdig

Ich habe viel Zeit

Ich bin kompetent

Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite.

Ich bin hilfsbereit

Ich bin Diszipliniert

Negative

Ungeduldig zu sein, bis eine Aufgabe erledigt ist

RP Geschichte:

Ich bin Aayla Secura, in der Sprache meines Volkes Aaylas'ecura, mein Volk sind die Twi'lek ein sehr intelligentes Volk. Ich war ein Teil des Secura-Clans und hatte eine schwierige Kindheit ohne Eltern und als Gefangene. Quinlan Vos befreite mich und als er zum Ritter geschlagen wurde, nahm er mich als Padawan wegen meiner Talente auf.

Die erste Mission die wir hatten ging schief wir sollten die Drogengeschäfte meines Onkels Pol Secura auf die Schliche kommen, doch er entdecke uns und verabreicht uns seine Drogen.

Ich wurde wehrlos von meinem Meister getrennt, doch Quinlan Vos konnte sich befreien und sucht nach mir schlussendlich fand er mich als Twi'lek Tänzerin, da ich regelmässig diese Drogen nahm konnte ich mich an nichts erinnern und macht mein Meister für den Tot von Pol Secura verantwortlich und floh. Einiges später fand mich Quinlan Vos erneut und konnte mir die Erinnerung zurückrufen. Mace Windu gab den Rat das Meister Tholme meine Ausbildung beenden soll, was er auch tat. Nach einigen Aufgaben würde ich zum Ritter geschlagen.

Einige Zeit später wurde ich auf eine Mission auf Geonosis geschickt um Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Obi-Wan Kenobi in der Petranaki-Arena zuretten, nach der schwierigen Mission ging zurück nach Corssucant.

Ich ging nach mehreren kleinen Mission, zu meinem kurzzeitigen Meister Plo Koon, der sich auf eine Mission vorbereit. Wir sollten eine kleinere Arme von Droiden vernichten doch was wir noch nicht wussten war dass wir in einem Hinterhalt gelockt worden sind. Es waren keine 100 Droiden sondern eine ganze Flotte mit etwa 600 Droiden nach einem erbitterten Kampf gegen die Droiden kam plötzlich ein Sith. Wir hatten fast alle Droiden besiegt, doch der Sith kämpfte gegen Plo Koon worauf ich schnell überlegen musste wie ich im am besten helfen kann, ich entschloss mich Plo Koon Rückendeckung zu geben. Nach einem langen Kampf besiegte Plo Koon den Sith und ich habe die restlichen Droiden . Wir hatten kaum noch kraft um in unser Schiff einzusteigen da der Kampf uns alles abverlangte.

*Aayla Secura an Flotten* ‘’Code Alpha Bravo 11335414 wir werden stark beschossen von Droiden, unsere Koordinaten sind X -23422 Y 3455335 Z 24552.’’ Nach dem schweren Kampf wurden wir noch verfolgt doch wir hatten keine Kraft mehr zum kämpfen weshalb wir schnell einen Funkspruch abgesendet haben. *Venator an Aayla Secura* ‘’Wir sind in ihrer Nähe fliegen sie bitte zu x – 23222 wir warten auf sie. ’’ Einige Zeit später kam wir mit leichtern Verletzung auf der Venator an und wurden sofort behandelt, das Droiden-Schiff wurde komplett zerstört, wir entschlossen uns erstmal auf der Venator zubleiben.

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich habe mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben da ich Aayla Secura als Person und im RP sehr interessant finde, genau so wie die 327th.

Liebe grüße Vampir

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (26. März 2017 um 17:05)

• Ich denke du kannst diesen Charakter gut übernehmen, als Ritter stellst du dich gut an und bewältigst deine Aufgaben gut.

Ich bin dafür, unter einer Bedingung, sprech nur noch mit einer hohen Stimme. ^^

(das letzte war nicht ernst gemeint)

76561198014573729.pngeuw

• Ich habe mich mit 10000 Mäusen beraten und es ist rausgekommen das 10000 DAFÜR waren ^^

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Ich kenne dich von den A-ARC's ja schon und da du es geschafft hast, dass ich heute einigermaßen fliegen kann, glaube ich auch, dass du Aayla spielen kannst c:

Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

Aktive Rollen

SWTOR:RP

Sith Krieger

REB:RP

*Admin & Eventleiterkoordinator

IMP:RP

*Eventleiter

CW:RP

*Eventleiter

Lieutenant N-07 Mereel

Padawan Nephiron Catwell

Clonetrooper Sergeant Neph

Ehemalige Rollen

CW:RP

501st UEB Commander

A-ARC SGT A-100 Shinichi

Galactic Marine Corporal

Wolfspack Private

Flametrooper Private

9th Private

Knips :c

SW:RP

442nd Commander

41st Scharfschützen Captain

Clonetrooper Lieutenant

187th schwere Infanterie Corporal

Piloten Corporal

TEB Corporal

• Ich denke mal, da Aayla der General der 327th Starcorps ist, solltest du dich auch voher mal bei uns vorstellen damit wir einen Eindruck von dir bekommen.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich denke mal, da Aayla der General der 327th Starcorps ist, solltest du dich auch voher mal bei uns vorstellen damit wir einen Eindruck von dir bekommen.

Ich habe mich bei der 327th vorgestellt, die 327th hat nichts dagegen und waren sehr freundlich. Ein dank an die 327th.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Da ich dich ja ebenfalls kenne, gebe ich auch ein DAFÜR!

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Dann trittst du wohl in meine Fußstapfen^^

Das ist nicht unbedingt positiv... *Aua bitte nicht schlagen...*

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Hiermit bedanke ich mich an alle, vielen dank für die positive Kommentare und für die Vorschläge.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]