Bewerbung zum Kadetten. Neuer Versuch

• Hallo alle zusammen, das ist meine neue Bewerbung und ich hoffe ich kann euch damit überzeugen.

Viel Spaß beim lesen.

Gliederung:

1. Information über mich

2. Ingame Daten

3. Positive Eigenschaften

4. Negative Eigenschaften

5. Warum ich Kadett werden will

6.RP-Story

7. Schlusswort

1. Informationen über mich

Name: Yasin

Steamname: KnightC

Steam-ID: STEAM_0:0:30781640

2. Ingame Daten

2 Charaktere

1. Sergeant Fixer

Einheit: Delta Squad

Produktionsnummer: RC-1140

Level: 50

2. PVT Prahu

Einheit: Stoßtruppen

ID: 000213

Level: 67

Ich habe 11 Tage Spielzeit auf dem CWRP Server.

3. Positive Eigenschaften

-Ruhig.

-Nett.

-Geduldig.

-Zuverlässig.

-Aktiv.

-Komme mit nervigen Personen aus.

-Zielstrebig.

4. Negative Eigenschaften

-Rede manchmal zu wenig.

-Unter Druck kann ich nicht perfekt arbeiten.

-Manchmal kurz abwesend.

5. Warum ich Kadett werden will.

Ich mag es Aufgaben auf dem Schiff zu erledigen oder auch das Schiff zu verwalten oder zu steuern.

Und da ich mich gerne mit Technik aussetze. Natürlich kann ich auch gut RP.

6. RP-Story

Ich der Sohn eines Republikanischen Piloten, hatte sehr viel mit Schiffe zu tun. Zum 13 Geburtstag hatte mir ein mein Vater ein Speeder geschenkt, er erzählte mir das wäre ein Geschenk der Republik. Alles war Super, ich fuhr mit dem Speeder immer außerhalb von Naboo City, das führte dazu das mein Vater mich immer Stundenlang suchen musste. Es war 12 Uhr, ich stieg auf mein Speeder und fuhr wieder raus, doch plötzlich sehe ich wie ein Acclamator hinter der Stadt abstürtzt. In der Stadt herrschte Panik, die ganzen Läden waren sofort zu und es gab keine Person, die draußen war. Ich hatte natürlich auch Angst ich wollte sofort wieder zurück fahren doch da sah ich die vielen LAATs. Vor der Stadt waren jetzt komische Robotor mit Blasters... Sie fingen an die Stadt zu attackieren.

Blitzschnell sah ich wie eine Granate neben mir einschlug. Mit einem Mal hörte ich nichts mehr die Explosion war sehr laut und hat mein Fuß mit gerissen. Die Stadt war in Schutt und Asche. Alles war so hell und warm. Überall sah ich Flammen doch dann kam ein Klon zu mir er war einer der Shadowtrooper. Er hat mich zu Medic gebracht und hat auch sein Codenamen verraten: "Prahu". So nun saß ich beim Medic, ich hörte die V-Wings wie sie außerhalb der Stadt bombardierten. So ein Ereignis habe ich bis jetzt nicht vergessen. Danach wurde ich ein Pilot des Grey Schwadron. Als ich wieder zurück nach Naboo City kam ,sah ich ein poster mit der Aufschrift: „Der Beitritt zur Flotte ist deine Chance, die Galaxis zu sehen. “ , darauf hin habe ich mein Vater gefragt was er davon hält. Er hat gemeint, dass man bei der Flotte eine Karriere und die Flotte genau zu mir passt. Ich habe danach beschlossen die Flottenakademie auf Coruscant zu besuchen und habe es auch gemacht. Dort habe ich meinen Rufnamem: James "Steel" bekommen, Steel wahrscheinlich wegen meinem Fuß. Ich habe jahrelang auf einer Venator gedient. Und jetzt werde ich vom Offizier unterrichtet. Nun habe ich eine Uniform und sitze in der Hangarkontrolle und verwalte die ganzen Konsolen.

7. Schlusswort

ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich auch über ein Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Prahu

sadCat

5 Mal editiert, zuletzt von Batman (30. März 2017 um 18:43)

• Kenne dich ja von den STs her und finde dich wirklich nett und kompetent.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄