Könnte man Sachen, wie z.B. Martyrer od. Myatrophie Pistole wieder hereinmachen?
Gibt noch weiteres, das füge ich jedoch erst heute Nachmittag an.
Item Wünsche
-
-
Waren die nicht total bugy?
-
Diese Pistole war wirklich sehr verbuggt, aber die Martyrer hat nur Leichen zum Despawnen gebracht.
-
Die Martyrer hat gar nichts falsch gemacht. Sämtliche Fehler die angeblich davon kamen, kamen in Wirklichkeit von anderen Addons, wie z.B. Deathfaker
-
Das die Leichen verschwinden ist extra so. Das passiert nur mit Leichen, die vielleicht den Server crashen, damit hatte die Märtyrer nix zu tun. Aber hatte diese Pistole nicht komplett falsch reagiert? Wurde mir so gesagt, dass die ziemlich fehlerhaft ist.
-
Die Pistole ja, das habe ich gemeldet^^
-
Märtyrer kann es dann denke ich wieder geben. @markusmarkusz Das kommt auf die To-Do Liste.
-
Und wie sieht es mit den Power Rounds Kampf der Fliegen und Slowmotion aus? Die wurden ja leider entfernt, obwohl die eig. nice wahren.
-
Einige fanden die nicht so cool. Vielleicht könnte man sich da ein neues Konzept überlegen
-
Aktuell sind die Power Rounds ja meiner Meinung nach komplett unnötig.
Switcht nur zwischen Zeit auf Crack, Sherlock Homes (die immer noch nicht geht) und Hulk.
Ab und zu noch halber Schaden aber sonst nichts. -
Also Kampf der Fliegen finde ich nicht gut. Alle Leute mit Regenarationsboost haben einen riesen Vorteil, werden aber oft RDMt wegen dem Verdacht, dass man ja mehr Leben hat...
Außerdem viel zu leicht für die Traitor, die ja mit einem Schlag der Crowbar töten... Runden gingen so ca. 2 Minuten.. -
Genügend Runden dauerten jedoch auch viel länger.
-
Kampf der Fliegen mit 20HP wäre akzeptabel.
Der Regenerationsboost müsste dann einfach nur vorher gecallt werden, oder simpler wäre es, wenn man solch KOS setzung hauptsächlich verbietet.
Mehr Leben bedeutet ja nicht gleich das man Traitor ist. -
Der Regenerationsboost müsste dann einfach nur vorher gecallt werden, oder simpler wäre es, wenn man solch KOS setzung hauptsächlich verbietet.
Er sollte wenn dann gecancelled werden ^^.
Man kann sich jedoch noch als Detektive heilen. Medikit, Heal Station, Juggernog (auch als Traitor).
In so einer Situation sollte man einfach temporär blockieren, dass man sich heilen kann. -
Wenns geht, warum nicht?
Wäre eigentlich sogar viel lustiger. -
Was ist mit der Märtyrer?
-
Die habe ich nicht mehr gefunden, hast du nen Link?
-
-
Martyrer fehlt immer noch.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.