Beschwerde gegen das Order 66 Event vom 25.03.2017

• Nathan und ich haben sehr lange überlegt wie wir es machen wollen.

Wir brauchten eine Map, Problem: eine Map die wir hatten, da kam man nicht in den Jeditempel rein.

Wir haben ebenfalls überlegt ob wir Event-Charaktere mit ein bauen (Gesprächsthema war 501st).

Ich möchte einfach nur sagen.

Wir haben nachgedacht und und um das Event gekümmert.

barbarossA

• 2. Wir haben uns 3 oder 4 Stunden lang rangesetzt um das Event zumachen.

woh woh woh... Warte mal xDDD 3-4 Stunden für ein Order 66 Event? :D :D

Ich will garnicht wissen was dann erst bei noch mehr Zeit rauskommt.

(sry nimms nicht als hate aber... wie würdest du reagieren bei:

Eventleiter: "Wir haben 3-4 Stunden gebraucht um die Order 66 auszurufen!")

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Dann kann ich ja mal die Beschwerde weiter führen.

Es wurde erstmal 100 mal im OOC Chat geschrieben dass es heute kein Order 66 Event geben wird, aber dann später doch eins gibt?!

Dann wurde das ganze unkoordiniert angefangen, wo ich sagen muss das die Eventleiter damit nichts zutun haben.

Dann wurden die Jedi gejagt.

Alles "fast" schön und gut, bis plötzlich im Funk angekündigt wurde das die Alpha Arcs ALLE Verräter sind und diese halt auszuschalten sind oder festzunehmen.

Es haben nur zwei Alpha Arc's das Feuer auf Klonen eröffnet! Zwei von 4-5 Alpha Arc's!

Ich habe als Alpha Arc auf keine Klonen geschossen, aber Hauptsache ein scheiß Panzer kommt hier an und schießt auf Personen?!

Warum ist da ein scheiß Panzer der auf Personen schießt und nicht auf Fahrzeuge oder ähnliches?!

Dass man bei solchen Events meint überhaupt sinnlos Fahrzeuge zu spawnen...

Hauptsache mit einem schönen knackigen 300-400 Ping spielen! Dass ist doch das was ich möchte!

Das ganze Event war eine unlogische Kacke, gemischt mit etwas balla balla und ganz viel boom!

Überall schießen Klone auf Klone die nicht mal Arc's oder RC sind! Einfach so..

Soldat:,, Commander! da sind Klone die einen Alpha Arc gefangen eskortieren!"

Commander:,, Schießen Sie die Feinde ab!"

Soldat:,,Aber das sind unsere Verbündeten!"

Commander:,,Schießen habe ich gesagt!"

*Piep piep piep*

Erster 501st tot, zweiter 501st tot, dritter 501st.

Super Leistung Männer! Ich kann keinen besseren Verbündeten Töter haben als euch!

Ihr seid die besten!

Mal ehrlich! Dass war mit Abstand das beschissenste Event was ich seit Monaten wieder mit erleben konnte!

Das letzte war ja mal in Februar.

Ich will jetzt aber nicht die Eventleiter Persönlich beleidigen aber mehr Zeit hätte nicht geschadet am Event.

Auch wenn die Kiddys meinen zu sagen: "Ich will aber ein Event!", einfach einen fick drauf geben!

(Ich habe mir keins der Kommentare hier in diesem Beitrag angeschaut, also hetzt mich nicht wenn mal dazu etwas abgegeben wurde.) Bljiad

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Deswegen sind Order 66 Events doch sooooo cool :^)

300px-Arschkriecher.jpg

• Jedis töten + Jünglinge töten?

Nach einem Gespräch mit erfahrenen CW:RP Usern. Habe ich herausgefunden das doch viel mehr dazu gehört als man denkt...

Es ist nicht nur Jedis & Jünglinge töten... sondern auch sinnlos auf dem Schiff rumstehen und auf Befehle warten!

300px-Arschkriecher.jpg

• Da ich gestern zu diesem Thema so wütend war werde ich mich jetzt dazu äußern!

Also ich bedanke mich, dass mir das Order 66 Event zum geklaut worden ist. Es sind mehrere Monate Planung vergangen. Sencer hab ich umsonst belästigt, dass ich die gesamte 501st im Order 66 Event habe. Dazu noch alle meine Phrasen und Ideen sind jetzt für den Arsch!

Ich fand das Order 66 Event so schlecht. Kein RP. Kein Richtiges Order 66 ausführen. Das Event war unkoordiniert. Ich kann mehr aufzählen, aber das werde ich jetzt sein lassen. Also ich kann Lucas nur zustimmen und hoffe, dass es Konsequenzen oder anderes geben wird.

Also nochmal Danke wegen dem Oder 66 Event und das ich wieder 2 Monate warten kann aufs nächste Order 66 Event. *Applause*

RedCat

Roh

Nathan

• Wurde gestern nicht gesagt das wir es heute um 6 machen weil gestern keine Zeit war?

Nein, es war gestern

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• komisch die eigentlichen Eventleiter sagten gestern das es auf heute 18 Uhr verschoben wird.

Hieß es auch, aber dann wurde einfach die Map gechanged und jemand sagte den einleitenden Satz von der Order 66

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• "Führt die Order 66 aus!" ...

Admin: Ey... Wir machen jetzt das Event!

Admin: "Führt ein RDM Event aus!"

Order 66 Events sucken

Charles das was du geplant hast hört sich allerdings ein wenig besser an als der langweilige Satz "Fick alles weg was etwas buntes in der Hand hält!"

300px-Arschkriecher.jpg

• Da ich nicht selbst an dem Event beteiligt gewesen bin kann ich keine genaueren Angabgen bzw. Probleme die bei diesem Event aufgetreten sein sollen aufzeigen.

Jedoch habe ich mir hier einige Kommentare durchgelesen und möchte gerne ebenfalls eine Meinung dazu äußern.

1. RedCat da du schon kurz nach Beginn das Event verlassen hast kann ich nicht ganz nachvollziehen warum gerade du dich so lautstark gegen das Event aussprichst. Es mag sein dass man ein paar Dinge vllt. hätte besser machen können aber du musst auch verstehn das es im Laufe der Zeit viele änderungen am Server und dessen Moderatorischen Möglichkeiten gab und nicht alle sind auch allen bekannt. Was den Kanzler in FC Uniform betrifft kann ich lediglich den Vorschlag machen zu versuchen einem FC für das Event das nächste Mal den Kanzler-Skin zu verpassen sofern das mit einer Tool-Gun noch möglich ist oder den Kanzler generell bei den FC unter zu bringen der dann eben nur für solche Events genutzt wird dann wäre das Problem mit dem Globalen Voice auch erledigt.

2. Ob und wie die Jedi Spawngetrappt wurden kann ich nicht beurteilen. Sollte es jedoch wirklich so gewesen sein gäbe es die Möglichkeit den Spawn der Jedi das nächste mal an Stellen zu setzen die für andere nicht erreichbar sind.

3. Was das Abuse von RedCats Rechten betrifft so kann man dies aus 2 Perspektiven sehn. Einerseits stimmt es dass er sich dadurch aus dem RP geflüchtet hat.

Andererseits hat er die Rolle von Obi-Wan der als einer der wenigen Jedi die Order 66 überlebt hat. Somit kann man dies auch als RP ansehn wenn man ein Auge zudrückt. Vorrausgesetzt er war wirklich alleine und niemand konnte ihn sehn was er ja auch so dargestellt hat. Wie letzten endes entschieden wird liegt jedoch bei dem Admin-Team und ich möchte auch nicht weiter auf das Thema eingehn.#

4. Was den hohen Ping angeht so kann im großen und ganzen niemand was dafür. Das ist ein Server-Seitiges Problem. Allerdings wurde schon oft betont dass Pascal an diesem Problem arbeitet und ich möchte in diesem Punkt das Wort an alle richten wenn ich sage:" Habt Geduld". Ein derartiges Problem zu beheben ist sehr Zeitaufwändig und in manchen Fällen auch kostspieleig. Und dessen Umsetzung auch nicht einfach.

Aber bis es soweit ist müssen Events eben etwas einfacher gehalten und mit weniger gespawnten Objekten auskommen um die Server-Leistung nicht zu sehr auszureizen oder den Server sogar zum Absturz zu bringen.

Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung die ich zu den bereits angesprochenen Themen habe.

Da ich wie gesagt selbst nicht am Event teilgenommen habe, kann ich lediglich meine Meinung durch die bereits angesprochenen Themen bilden.

MfG

Roxxas alias CT CPT Dragon

Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

:thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

• Edit~

geklärt

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (26. März 2017 um 17:24)