Lob an: Jedi, N-ARCs, Delta Squad + Medic Droide

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Neben den ganzen Beschwerden hier kann man auch mal Personen loben.

Loben möchte ich vorallem:

-> Die N-ARCs

-> Das Delta Squad

-> Die Jedi

-> Den Medic Droiden

für ihr gutes Roleplay beim Order 66 Event. Mir persönlich und auch den anderen aus dem Omega Squad hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zu interagieren und Roleplay zu spielen.

Lieben Gruß,

Yama.

• Der Danke-Thread!

Der ist doch genau dazu da, nicht nur um einzelne Personen zu loben bzw. bei denen zu bedanken.

Aber das geht so unter in diesem Thread ._.

Wir haben so viele Beschwerden und negative Beiträge in dem Forum, da kann man schon mal so einen Beitrag raushauen ^^

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Immer wieder gerne

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Hätte gerne mitgemacht, wären da nicht diese FailRP Kinder Namens CT oder 501st, gewesen...

Einfach eiskalt beim Event sagen "Alle Alpha Arcs sind Verräter!" obwohl zwei Sergeant's geschossen haben ^^

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Hätte gerne mitgemacht, wären da nicht diese FailRP Kinder Namens CT oder 501st, gewesen...

Einfach eiskalt beim Event sagen "Alle Alpha Arcs sind Verräter!" obwohl zwei Sergeant's geschossen haben ^^

Ich habe nur auf dich mit drauf geschossen weil gesagt wurde das du ein böser Junge bist C:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Zitat von White

Ich habe nur auf dich mit drauf geschossen weil gesagt wurde das du ein böser Junge bist C:

Ich bin immer ein Böser Junge, aber leider warst du dort nicht anwesend ^^

Sondern nur ein Panzer der auf mich geschossen hat...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Ich bin immer ein Böser Junge, aber leider warst du dort nicht anwesend ^^

Sondern nur ein Panzer der auf mich geschossen hat...

Wer war dann der HG auf den ich geballert habe? xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Hast du etwa gerade meine Einheit als FailRP Kinder betitelt? Das ist fast schon als Beleidigung zu verstehen!

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

• Zitat von Scencer|Basti

Hast du etwa gerade meine Einheit als FailRP Kinder betitelt? Das ist fast schon als Beleidigung zu verstehen!

Es sind schon ein paar in deiner Einheit die kein RP könneo der sehr sehr schlecht es können und auch öfters Kinder sind.

Aber verstehe mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall deine ganze Einheit in den Schmutzt ziehen. Da habe ich mich bei diesen Satz halt etwas falsch ausgedruckt. Es tut mir Leid falls ich deine Gefühle bei diesen Satz verletzt habe. Wieder Freunde? :D

Aber es waren halt zwei deiner Leute beim Event mit dabei und die hatten halt wirklich failrp gemacht. Wie die Namen lauten weiß ich leider nicht mehr.

Obwohl failrp Kinder keine Beleidigung ist :C

Zitat von .smitty

<3

• FailRP Kinder ist eine Beleidigung aber vergessen wirs. Wenn du nochmal so böse sachen schreibst komm ich zu dir und bewerf dich mit rosa Wattebäuschchen (was ein beklopptes Wort)

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda