Ich habe keinen Spaß mehr auf EGM zu spielen da ich bemerke das viele Personen sich nicht mehr im griff bekommen und es alle 5 Minuten zu einem Streit kommt das senkt leider auch den Spielspaß vieler anderer. Werde nur noch selten da sein, aber als Jedi das vermerken.
Aufhören als Klon
-
- Veraltet
-
Shadowwing -
25. März 2017 um 22:03
-
-
a ich bemerke das viele Personen sich nicht mehr im griff bekommen und es alle 5 Minuten zu einem Streit kommt
Sehe ich auch so.
-
Ich finde das viele Klone einfach nur respektlos sind, vorallem gegenüber Jedi.
Außerdem geht das Roleplay immer weiter in den Keller, wenn nicht sogar schon in den Keller vom Keller.
-
Außerdem geht das Roleplay immer weiter in den Keller, wenn nicht sogar schon in den Keller vom Keller.
Deswegen fühlt es sich auch besonders an ne halbe Stunde in nem Raum zu sitzen und einfach nur über /me zu kommunizieren.
#ZweiKinderundeinFellmenschOffensive
-
#ZweiKinderundeinFellmenschOffensive
Und der Fellmensch, der dich mit Steinen und Glassplittern abwirft
-
Aber Major Keller ist doch gar nicht besetzt
-
-
Ich war gestern mal wieder online, und höre nur Kindergeschreie.
Es ist richtig langweilig auf den Server geworden, da kann ich dich verstehen
-
Ich war gestern mal wieder online, und höre nur Kindergeschreie.
Es ist richtig langweilig auf den Server geworden, da kann ich dich verstehen
Da kann ich ja denke ich am besten was zu sagen... Ich habe mich in letzter Zeit des öfteren mit Leuten unterhalten die SWRP verlassen haben und dann wieder kamen und jeder sagt dasselbe...
"Wo ich SWRP gespielt habe hätte ich gegen jeden was gehabt der etwas gegen den Spielmodus sagt, mittlerweile sehe ich ein das es der reinste Schwachsinn war und sehe es nur noch als langweiligen Spielmodus." + "Ich hab jetzt endgültig mit SWRP abgeschlossen... Sollen die sich doch im Forum um einen Commander Posten der für ein SPIEL ist weiter streiten... Aber ohne mich."
Ich wollte mich ja eigentlich auch vom Spielmodus anders überzeugen weil alle immer sagten "Du bist nie drauf!! Das weißt du garnicht!" ... Ich war einmal drauf und ich hatte folgendes als Resonaz gezogen:
- Langweilig
- Du wirst beleidigt wenn du CT bist
- Dir wird als CT empfohlen YT zu schauen weil du bei Events eh nie was zu tun hast
- Jeder pisst jeden ans Bein
- CT sind anscheinend keine Soldaten sondern nur die Putzfrauen für andere Regimente.. So werden sie zumindest behandelt.
Ich kann es voll und ganz verstehen das die meisten einfach keine Lust mehr auf SWRP haben... und ganz ehrlich.. Es ist echt schade was mit SWRP passiert ist... Klar P4sca1 steckt ne Menge Arbeit rein... Respekt auch dafür... Aber was von "Usern" (vorsichtig sein ab hier...) daraus gemacht wird... Ist die letzte Lachnummer.
Ich verstehe es genauso Roleplay spielt ne rießige Rolle bei euch... Aber selbst bei kleinsten Fehlern wird schon rumgeheult und so kommt es zu Beschwerden so kommt es zu Streit und so kommt es zu solchen Beiträgen.
Danke dafür iBlali.
LG, Tiger
-
Da kann ich ja denke ich am besten was zu sagen... Ich habe mich in letzter Zeit des öfteren mit Leuten unterhalten die SWRP verlassen haben und dann wieder kamen und jeder sagt dasselbe...
"Wo ich SWRP gespielt habe hätte ich gegen jeden was gehabt der etwas gegen den Spielmodus sagt, mittlerweile sehe ich ein das es der reinste Schwachsinn war und sehe es nur noch als langweiligen Spielmodus." + "Ich hab jetzt endgültig mit SWRP abgeschlossen... Sollen die sich doch im Forum um einen Commander Posten der für ein SPIEL ist weiter streiten... Aber ohne mich."
Ich wollte mich ja eigentlich auch vom Spielmodus anders überzeugen weil alle immer sagten "Du bist nie drauf!! Das weißt du garnicht!" ... Ich war einmal drauf und ich hatte folgendes als Resonaz gezogen:
- Langweilig
- Du wirst beleidigt wenn du CT bist
- Dir wird als CT empfohlen YT zu schauen weil du bei Events eh nie was zu tun hast
- Jeder pisst jeden ans Bein
- CT sind anscheinend keine Soldaten sondern nur die Putzfrauen für andere Regimente.. So werden sie zumindest behandelt.
Ich kann es voll und ganz verstehen das die meisten einfach keine Lust mehr auf SWRP haben... und ganz ehrlich.. Es ist echt schade was mit SWRP passiert ist... Klar P4sca1 steckt ne Menge Arbeit rein... Respekt auch dafür... Aber was von "Usern" (vorsichtig sein ab hier...) daraus gemacht wird... Ist die letzte Lachnummer.
Ich verstehe es genauso Roleplay spielt ne rießige Rolle bei euch... Aber selbst bei kleinsten Fehlern wird schon rumgeheult und so kommt es zu Beschwerden so kommt es zu Streit und so kommt es zu solchen Beiträgen.
Danke dafür iBlali.
LG, Tiger
Genau sowas meine ich am Anfang hat es mich nicht wirklich gestört ich hab einfach das meiste ignoriert, da ich die Hoffnung hatte das die User einen gesunden Menschenverstand haben aber wie man sieht viele keinen haben damit möchte ich keinen Beleidigen aber es ist nunmal so wie es ist,die meisten würden mir auch zustimmen. Ich werde meinerseits auf das neue Lichtschwert Addon warten und gucken ob es mir irgendwie hilft Spaß zu haben.
-
Ich finde das Team sollte bei manchen Dingen einfach wieder härter zugreifen, es gibt so viele Leute die es einfach nicht kapieren wie Roleplay funktioniert, viele der User kommen mir einfach vor wie straight outta DarkRP-City.
Vielleicht hört es sich hart an, bannt doch aber einfach mal für winzige Fehler, so macht man Leuten klar wie sie sich zu verhalten haben.
Das beste Beispiel war das Event heute, welches so 16 Uhr oder 17 Uhr anfing, da hätte man auch einfach mit nem Bannhammer durchlaufen können und dabei mit Linksklick spammen.
Wenn ich dann ARC's sehe, keine Ahnung ob A- oder N-Arcs, die jemanden damit bedrohen das sie von 5 Sekunden runterzählen um dann zu schießen, fühle ich mich einfach so als ob ich in einem komplett anderen Spielmodi bin, außer das wir eben Skins haben.
-
Ja lass noch härter durchgreifen.
Diktatur SWRP ftw!
-
Im Rp sollte das Team härter durchgreifen!
Ich hatte gestern eine Ct gehabt der einfach in eine Funk Einheit jointe, wo da noch ein Order 66 Event Lief, und andauernd gesagt hatte "Ich werde euch finden und töten!".
Ich hatte einen Jedi angefunkt was verschlüsselt war und habe ihn gesagt das er in diese Funk Einheit gehen sollte...
Immer diese CT's
-
wieder härter zugreifen
RP ... Ja..
In anderen Punkten.. Nein.. Da sind sie jetzt einfach schon viel zu pingelich.
-
Und gerade durch solche Probleme das nervige User überhand bekommen gehen die Leute die das ernst nehmen. Ich habe auch versuch swrp wieder zu spielen, aber nach 1-2 Wochen habe ich es aufgegeben meine "da ist ein event schnell leaven" Symptome sind wieder da und gefühlt habe ich vergessen wie rp funktioniert nach 3 Tagen.
Tb's bei denen ich durch Erlaubnis von Black bewohnte gaben mir Alt bekannte Kopfschmerzen, damals saßen wir bis 3Uhr morgens an der TB. Jetzt will jeder gehen bevor es los geht.
-
Also kein unterschied wie vor 6 Monaten
-
Das letzte mal, dass ich SWRP gespielt hab war im Juli 2016 wenn ich mich recht erinnere.
Da hielt sich alles noch relativ in Grenzen.
Nun habt ihr anscheinend das gleiche Problem, dass es auf DarkRP gibt.
Man könnte natürlich hart durchgreifen und jeden der das Mindestalter nicht mal ankratzt wegbannen. Bei DarkRP wären das halt locker 60% der Spieler. Darunter auch die ganzen die kein RP betreiben und bei denen man alle 10 Minuten supporten darf. Die andere Möglichkeit wäre, das Warnsystem (für Regelbrüche) zu entfernen. Die Leute die leider zu jung sind und meist auch keine Ahnung haben was n RP Server ist, würden dann einfach beim ersten Schlag mit dem Bannhammer auch wirklich aus der Venator/Rockford fliegen.
-
Archerillo but its darkrp...
Wie Merkel sagte " Das muss auch so sein"
-
Archerillo but its darkrp...
Wie Merkel sagte " Das muss auch so sein"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Archerillo Ich finde nicht mal das es immer die jüngeren Spieler sind, ich merke auch bei vielen älteren Spielern das sie nicht kapieren wie Roleplay funktioniert
-