Bewerbung zum Commander Der Piloten

• Hallo liebe EGM-Teammitglieder und EGM-Spieler,

ich möchte mich zum Commander der Piloten bewerben. Dies ist meine Bewerbung, ich hoffe diese gefällt euch!

Inhalt:

⦁ Reallife-Daten

⦁ Ingame-Daten

⦁ Schwächen/Stärken

⦁ Warum?

⦁ RP-Story

⦁ Abschluss

Reallife-Daten:

Name: Daniel

Hobbys: Freunde treffen, zocken,

Ingame-Daten:

1.Charakter

Name: Muggel

ID: 210898

Level: 54

Fraktion: Piloten

Rang: Captain

2.Charakter

Name: Cringer

ID:220898

Level: 60

Fraktion: 91st

Rang: Lieutenant

3.Charakter

Name: Lornar Yan'kre

Level:1

Fraktion: Jedi

Rang: Jüngling

Stärken/Schwächen:
    Stärken:

-Teamfähig

-Geistige Reife

-Freundlichkeit zumindest oft

-Kann gutes RP

-Diszipliniert

-Aktiv

Schwächen:

-leicht genervt wenn jemand etwas nicht sofort versteht aber geht sofort weg

-manchmal verplant

Warum?:

Ich habe mich in vielen Situationen schon bewiesen und da ich ja mittlerweile Captain bei den Piloten bin, kann ich mich sehr gut in die Einheit hinein versetzen. Die Piloten haben mich und meinen Major Snowcap öfters gebraucht , da der Commander Fireball nicht viel Zeit hatte. Allerdings hat Fireball sich bemüht immer da zu sein. Als der Commander und der andere Major nicht da waren.Ich finde das ich und der Major dies gut gemacht haben.

RP-Story

Ich wachte in meiner Barracke auf mit tierisch starken Kopfschmerzen ich fragte meinen Major Snowcap was passiert war und wieso ich solche Kopfschmerzen habe.Er erzählte mir von unserem letzen Einsatz."Muggel kanst du dich etwa nicht mehr daran erinnern?" fragte er ich antwortete mit:"nein was soll den gewesen sein"und da erzählte mir mein Major eine geschichte die ich bis heute nicht richtig glauben konnte das dies ich gewesen sein sollte.er sagte:"Muggel wir waren bei einer Schlacht auf Geonosis wo wir von feindlichen Droiden T-Fightern attackiert worden waren nachdem wir auf eine Rettungsmission aufbrachen.Wir waren mit fünf Piloten im Einsatz um diesen feindlichen schiffen Parole zu bieten allerdings waren diese in der Überzahl weshalb wir nicht so recht dagegen ankamen allerdings hattest du die idee eine der Formationen anzuwenden die du mit uns trainiert hast und zwar die Pfeil Formation so konnten wir erfolgreich die feindlichen Linien der Droiden T-Fighter durchbrechen und sie von innen heraus zerstören.Allerdings bin ich froh sie als Captain zu haben ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben denn ich wurde von drei feindlichen T-Fightern verfolgt und konnte diese nicht so richtig abschütteln deshalb funkte ich sie um Hilfe an und dann kamen sie auch und zerstörten den ersten der T-Fighter mit einer ihrer Laserkanonen den zweiten erledigten sie ebenfalls mit ihren Laserkanonen nur der dritte konnte aus ihrer schussbahn geraten und flog hinter ihnen her und nahm sie ins Visier sie flogen Ausweichmanöver allerdings lies sich dieser eine T-Fighter nicht abschütteln als letzten ausweg flogen sie einen Luping und kamen hinter dem T-Fighter wieder in die richtige Flugposition und schossen den letzten T-Fighter ab. Dabei ist allerdings eines der Teile des zerstörten T-Fighters gegen ihr schiff geflogen weshalb sie sofort Notlanden mussten da eins ihrer Triebwerke von dem besagten Teil getroffen wurde. Sie kamen grade nochmal so zum landen aber so wies den anschein hat war der aufprall der Notlandung sehr stark da wir sie ohnmächtig aus ihrem Schiff geborgen haben und sie umgehend nachdem sie von den Medics untersucht worden waren in die Barracke in ein Bett transportiert worden waren um sich zu schonen."

Abschluss:

Natürlich hoffe ich, dass es euch gefallen hat.

Wer Kritik hat möge diese bitte hier äußern.

Rechtschreibfehler können entweder behalten werden oder weiter verkauft werden.

• -Dafür-

Du bist einfach perfekt für den Posten machst gutes RP bist freundlich kompetent und wirst die Einheit 100% perfekt leiten können.

Rollen CW:RP

Aktuell:

Klonkrieger Privat Phil

Jedi-Wächter Meister Philip

Ehemalige:

N-Arc Lieutenant Prudii <3

91st Major Phil <3

GM Sergeant Peak

A-Arc Privat Peak

Doom's Unit Sergeant HT

187th Lieutenant Phil

Flottencrew Kadett Phyke Orayen

Mit freundlichen Grüßen Phil

• Kann man nichts dagegen sagen.

Aus mehreren Gründen dafür.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Dafür

Aktuelle Rollen auf CW:RP

/

Ehemalige Rollen auf CW:RP

91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

327th ARC Sergeant Major Length

FC Midshipman Gin

CTP Lieutenant Craw

187th Sergeant Craxed

CT Sergeant Major Craw

SC 2nd SP Corporal Spark

DU Major Craw

Wolfpack Corporal Comet

Senator Lumin von Kuat

RN 91st SCPO Gin Thigen

ST K9 PFC Randall

Ehemalige Rollen auf HDR:RP

Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

• Ich würde gerne Dafür schreiben aber bis jetzt habe ich nichts über dich gehört (Positives/Negatives). Lediglich bei einem Tryout bist du mir mal nicht so ganz “Korrekt“ aufgefallen. Ich finde das reicht aber nicht für eine genaue Beurteilung also bleib ich mal Neutral.

giphy.gif           giphy.gif

Eco ehemaliger 212th Captain

auch bekannt als Kell

Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

• Ich könnte jetzt Dafür oder dagegen sprechen aber ich sage nix ich werde Event.... in ein paar Tagen dich zum Ts bitten dann werde ich entscheiden ( für meine Stimme )

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• ok werde dir bescheid sagen :)

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan