Hallo liebe EGM-Teammitglieder und EGM-Spieler,
ich möchte mich zum Commander der Piloten bewerben. Dies ist meine Bewerbung, ich hoffe diese gefällt euch!
Inhalt:
⦁ Reallife-Daten
⦁ Ingame-Daten
⦁ Schwächen/Stärken
⦁ Warum?
⦁ RP-Story
⦁ Abschluss
Reallife-Daten:
Name: Daniel
Hobbys: Freunde treffen, zocken,
Ingame-Daten:
1.Charakter
Name: Muggel
ID: 210898
Level: 54
Fraktion: Piloten
Rang: Captain
2.Charakter
Name: Cringer
ID:220898
Level: 60
Fraktion: 91st
Rang: Lieutenant
3.Charakter
Name: Lornar Yan'kre
Level:1
Fraktion: Jedi
Rang: Jüngling
Stärken/Schwächen:
Stärken:
-Teamfähig
-Geistige Reife
-Freundlichkeit zumindest oft
-Kann gutes RP
-Diszipliniert
-Aktiv
Schwächen:
-leicht genervt wenn jemand etwas nicht sofort versteht aber geht sofort weg
-manchmal verplant
Warum?:
Ich habe mich in vielen Situationen schon bewiesen und da ich ja
mittlerweile Captain bei den Piloten bin, kann ich mich sehr gut in die
Einheit hinein versetzen. Die Piloten haben mich und meinen Major Snowcap öfters gebraucht , da
der Commander Fireball nicht viel Zeit hatte. Allerdings hat Fireball
sich bemüht immer da zu sein. Als der Commander und der andere Major
nicht da waren.Ich finde das ich und der Major dies gut gemacht haben.
RP-Story
Ich wachte in meiner Barracke auf mit tierisch starken Kopfschmerzen ich fragte meinen Major Snowcap was passiert war und wieso ich solche Kopfschmerzen habe.Er erzählte mir von unserem letzen Einsatz."Muggel kanst du dich etwa nicht mehr daran erinnern?" fragte er ich antwortete mit:"nein was soll den gewesen sein"und da erzählte mir mein Major eine geschichte die ich bis heute nicht richtig glauben konnte das dies ich gewesen sein sollte.er sagte:"Muggel wir waren bei einer Schlacht auf Geonosis wo wir von feindlichen Droiden T-Fightern attackiert worden waren nachdem wir auf eine Rettungsmission aufbrachen.Wir waren mit fünf Piloten im Einsatz um diesen feindlichen schiffen Parole zu bieten allerdings waren diese in der Überzahl weshalb wir nicht so recht dagegen ankamen allerdings hattest du die idee eine der Formationen anzuwenden die du mit uns trainiert hast und zwar die Pfeil Formation so konnten wir erfolgreich die feindlichen Linien der Droiden T-Fighter durchbrechen und sie von innen heraus zerstören.Allerdings bin ich froh sie als Captain zu haben ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben denn ich wurde von drei feindlichen T-Fightern verfolgt und konnte diese nicht so richtig abschütteln deshalb funkte ich sie um Hilfe an und dann kamen sie auch und zerstörten den ersten der T-Fighter mit einer ihrer Laserkanonen den zweiten erledigten sie ebenfalls mit ihren Laserkanonen nur der dritte konnte aus ihrer schussbahn geraten und flog hinter ihnen her und nahm sie ins Visier sie flogen Ausweichmanöver allerdings lies sich dieser eine T-Fighter nicht abschütteln als letzten ausweg flogen sie einen Luping und kamen hinter dem T-Fighter wieder in die richtige Flugposition und schossen den letzten T-Fighter ab. Dabei ist allerdings eines der Teile des zerstörten T-Fighters gegen ihr schiff geflogen weshalb sie sofort Notlanden mussten da eins ihrer Triebwerke von dem besagten Teil getroffen wurde. Sie kamen grade nochmal so zum landen aber so wies den anschein hat war der aufprall der Notlandung sehr stark da wir sie ohnmächtig aus ihrem Schiff geborgen haben und sie umgehend nachdem sie von den Medics untersucht worden waren in die Barracke in ein Bett transportiert worden waren um sich zu schonen."
Abschluss:
Natürlich hoffe ich, dass es euch gefallen hat.
Wer Kritik hat möge diese bitte hier äußern.
Rechtschreibfehler können entweder behalten werden oder weiter verkauft werden.