Bewerbung zum Commander der Piloten [Reupload]

• Was mir gesagt wurde ist, das Legendaryladybird sich im Ts über mich beschwerte, da ich angeblich nur gegen ihre Bewerbung bin da ich sie Hassen würde. Mein Kommentar war, "bitte beschwere dich nicht im Ts darüber das ich dich "Hassen" würde".
    Was sie aber tat, nach dem Support Gespräch über meine "unfaire Kritik" oder was auch immer, kann ich den Punkt "nicht sehr Kritik-fähig" nur unterstützen.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Was mir gesagt wurde ist, das Legendaryladybird sich im Ts über mich beschwerte, da ich angeblich nur gegen ihre Bewerbung bin da ich sie Hassen würde.

dann frag doch erstmal nach : ) mein Tipp

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Also ich bin dafür ;)

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dann frag doch erstmal nach : ) mein Tipp

Ich glaube du verstehst einfach echt nicht was ich hier sagen will oder? Ok. Da ich mir nicht die mühe machen will folgendes, lese dir nochmal alles genau durch und versuche es nochmal. Manche sind hier wohl etwas langsam im Kopf.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• um auch nochmal mal was dazu zu sagen, durch Erfahrungsberichte habe ich mitbekommen das du manchmal sehr schnell beleidigt sein kannst und sich das negativ auf dein Umfeld auswirken kann. Was ich noch anmerken möchte das 13 wirklich etwas jung ist ,bei SWRP 1 bsp. waren alle CMD über 16 .

~Ekko

• Genau komm einfach zu Tiger und mir in den Channel. Wir führen dann ein ernstes Gespräch (inwiefern das auch möglich ist xD)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• um auch nochmal mal was dazu zu sagen, durch Erfahrungsberichte habe ich mitbekommen das du manchmal sehr schnell beleidigt sein kannst und sich das negativ auf dein Umfeld auswirken kann. Was ich noch anmerken möchte das 13 wirklich etwas jung ist ,bei SWRP 1 bsp. waren alle CMD über 16 .

Du hast zwar Recht was das Alter angeht, aber es gab schon viele Commander die auch 14 waren.

Bsp: Commander die unter 16 waren sind

Quiet

Ich glaube sogar auch Roh

Um das Zusammenzufassen es sind nicht alle Commander über 16. ;)

Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird

• Sie meinte SWRP 1... Dat janz alde. Und da waren alle ü16. Bei dem neuen, da geb ich dir recht, allerdings nicht.

300px-Arschkriecher.jpg

Schon mal selber überzeugt, anstatt die Meinung anderer nachzuplappern? Hast du kein eigenes Meinungsbild?

• Schon mal selber überzeugt, anstatt die Meinung anderer nachzuplappern? Hast du kein eigenes Meinungsbild?

Hat sie ein offizielles dafür oder dagegen ausgesprochen? Oder war in irgendeiner Art pissig / beleidigend?

Ich denke nicht Mrs. Charles.

300px-Arschkriecher.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Tiger (30. März 2017 um 12:34)

• Ich bin nach 4 Tagen wieder im Forum und sehe direkt den richtigen Umgangston..

An dieser Stelle bitte so nen alten Roflcopter einfügen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"