Was mir gesagt wurde ist, das Legendaryladybird sich im Ts über mich beschwerte, da ich angeblich nur gegen ihre Bewerbung bin da ich sie Hassen würde. Mein Kommentar war, "bitte beschwere dich nicht im Ts darüber das ich dich "Hassen" würde".
Was sie aber tat, nach dem Support Gespräch über meine "unfaire Kritik" oder was auch immer, kann ich den Punkt "nicht sehr Kritik-fähig" nur unterstützen.
Bewerbung zum Commander der Piloten [Reupload]
-
- Angenommen
-
LegendLadybird -
26. März 2017 um 16:50
-
-
Was mir gesagt wurde ist, das Legendaryladybird sich im Ts über mich beschwerte, da ich angeblich nur gegen ihre Bewerbung bin da ich sie Hassen würde.
dann frag doch erstmal nach : ) mein Tipp
-
Also ich bin dafür
-
dann frag doch erstmal nach : ) mein Tipp
Ich glaube du verstehst einfach echt nicht was ich hier sagen will oder? Ok. Da ich mir nicht die mühe machen will folgendes, lese dir nochmal alles genau durch und versuche es nochmal. Manche sind hier wohl etwas langsam im Kopf.
-
um auch nochmal mal was dazu zu sagen, durch Erfahrungsberichte habe ich mitbekommen das du manchmal sehr schnell beleidigt sein kannst und sich das negativ auf dein Umfeld auswirken kann. Was ich noch anmerken möchte das 13 wirklich etwas jung ist ,bei SWRP 1 bsp. waren alle CMD über 16 .
-
LegendLadybird Ich bin zum Entschluss gekommen, dass du in einem Gespräch im TS mich überzeugen könntest. Wann hättest du denn Zeit?
-
LegendLadybird Ich bin zum Entschluss gekommen, dass du in einem Gespräch im TS mich überzeugen könntest. Wann hättest du denn Zeit?
Tiger auch D:
-
Tiger auch D:
Genau komm einfach zu Tiger und mir in den Channel. Wir führen dann ein ernstes Gespräch (inwiefern das auch möglich ist xD)
-
Genau komm einfach zu Tiger und mir in den Channel. Wir führen dann ein ernstes Gespräch (inwiefern das auch möglich ist xD)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
um auch nochmal mal was dazu zu sagen, durch Erfahrungsberichte habe ich mitbekommen das du manchmal sehr schnell beleidigt sein kannst und sich das negativ auf dein Umfeld auswirken kann. Was ich noch anmerken möchte das 13 wirklich etwas jung ist ,bei SWRP 1 bsp. waren alle CMD über 16 .
Du hast zwar Recht was das Alter angeht, aber es gab schon viele Commander die auch 14 waren.
Bsp: Commander die unter 16 waren sind
Quiet
Ich glaube sogar auch Roh
Um das Zusammenzufassen es sind nicht alle Commander über 16.
Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird
-
Hey Archerillo !
Also ich hätte heute Zeit. Am besten ist du stupst mich einfach an , wenn du da bist.
-
Du hast zwar Recht was das Alter angeht, aber es gab schon viele Commander die auch 14 waren.
Bsp: Commander die unter 16 waren sind
Quiet
Ich glaube sogar auch Roh
Um das Zusammenzufassen es sind nicht alle Commander über 16.
Sie meinte SWRP 1... Dat janz alde. Und da waren alle ü16. Bei dem neuen, da geb ich dir recht, allerdings nicht.
-
Schon mal selber überzeugt, anstatt die Meinung anderer nachzuplappern? Hast du kein eigenes Meinungsbild?
-
Schon mal selber überzeugt, anstatt die Meinung anderer nachzuplappern? Hast du kein eigenes Meinungsbild?
Hat sie ein offizielles dafür oder dagegen ausgesprochen? Oder war in irgendeiner Art pissig / beleidigend?
Ich denke nicht Mrs. Charles.
-
Meinung geändert: Das Gespräch hat mich überzeugt, innovative, gute Ansätze und Ideen, gute Vorgehensweisen.
Dafür
-
Meinung geändert: Das Gespräch hat mich überzeugt, innovative, gute Ansätze und Ideen, gute Vorgehensweisen.
Dafür
Ich wollte dabei sein... #FürDieKlicks
-
Bin immer noch gegen dich
Stimme dem zu.
-
Ich bin nach 4 Tagen wieder im Forum und sehe direkt den richtigen Umgangston..
An dieser Stelle bitte so nen alten Roflcopter einfügen.
-
wenn du mal lesen würdest , dann würdest du wissen das ich so was auch schon bei der ersten Bewerbung von ihr geschrieben habe, es ist meine Meinung und da muss ich niemanden was nach machen .
-
Ebenfalls Dagegen.
-