Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zu Commander Hydro.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum möchte ich Commander werden / Was sind meine Ziele als Commander?
5. RP-Story
6. Schlusswort
1. Reallife Daten
Name: Julian
Hobbys: Zocken, Radfahren, mit Freunden treffen
2. Ingame Daten
Garrys Mod Spielzeit: 1011 Stunden
Spielzeit auf dem Server: 700 (26d 10h)
1. Hauptcharakter
Regiment: 187th
Rang im Regiment: UEB Commander Hydro
ID: CC-1815
Charakterlevel: 103
Strafminuten: 0
2. Charakter
Regiment: Null-ARCs
Rang im Regiment: LT Kom'rk
ID: N-06
Charakterlevel: 65
3. Charakter
Regiment: Jedi
Rang im Regiment: Jedi Ritter Hüter
ID: /
Charakterlevel: 58
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
Loyal
Aktiv
Diszipliniert
Kann die Befehlsgewalt übernehmen
Kann streng aber auch freundlich sein
Schwächen:
Manchmal etwas Ungeduldig
Kann selten aber doch aggressiv werden
Neugierig
Verspreche mich ab und zu mal
4. Warum möchte ich Commander werden / Was sind meine Ziele als Commander?
Ich möchte Commander werden, da ich schon extrem lange bei der 187th bin, und mir diese Einheit sehr am Herzen liegt.
Was möchte ich als Commander eigentlich erreichen? Das ist eigentlich leicht zu beantworten, ich möchte aus der 187th wieder eine aktive, disziplinierte und angesehene Einheit machen.
5. RP-Story
Aus der Sicht von Major Hydro
"Rechts um!," schrie Commander Bebosch. Wir standen in Truppreihen im Mainhangar kurz vor der Abreise. Uns wurden gerade die letzte Informationen gegeben und nach 5 Minuten hieß es "Aufsitzen wir fliegen los"! Ich ging gleich zum 1. LAAT und checkte noch ein letztes mal meine Waffen. Nach 5 Minuten erreichten wir den Planeten. Ich stieg aus und schaute mir erstmal den Planeten an. Mace Windu kam zu mir und Commander Bebosch und gab uns Anweisungen wo wir mit unseren Truppen hingehen sollten. Ich ging mit Commander Bebosch und 500 Mann an die linke Flanke. Wir sollten eine Fabrik stürmen, und dabei Daten von der Produktion der Droiden finden. Wir versteckten uns in einem Waldgebiet, und ich versteckte mich gemeinsam mit dem Commander hinter einen der größten Bäume. Wir warteten auf den Befehl von Mace Windu, das wir angreifen sollten. Nach 2 Minuten kam der Befehl "Angriff!" Sofort stürmten wir los auf den Nebeneingang, wir standen sofort unter schweren Beschuss, und der Commander gab den Befehl: "Sofort Deckung suchen hinter den Steinen!" Wir stürmten zu den Steinen und erwiederten das Feuer. Wir hatten relativ wenig Verluste und nach 5 Minuten kam der Befehl: "Vorrücken zum Eingang!" Wir stürmten vor, doch im selben moment, wurde das Tor aufgesprengt.
Mich warf es mehrere Meter zurück, doch ich landete zum Glück relativ weich in einem Busch. Ich konnte anfangs nichts erkennen da eine riesige Staubwolke vor dem Eingang war. Doch nach wenigen Sekunden löste sich diese und ich sah 3 riesige Panzer in dem Tor. Ich sah das mindestens ein Viertel unserer Männer am Boden lag, darunter Commander Bebosch. Ich stürmte zu den Steinen und gab im Funk den Befehl: "Schwere Infanterie vor!, zerstört die Panzer! Leichte Infanterie nachrücken und Eingang sichern! Wenige Sekunden später, schossen bereits die Schweren Infanteristen auf die Panzer, die Panzer hielten diesen Schweren beschuss nur kurz stand und explodierten. Sofort rückte die Leichte Infanterie mit mir zum Tor, es waren nurmehr wenige Droiden dort, wir konnten diese ohne Verluste besiegen. Ich schrie in den Funk:" Sichert die Tür, Sanitäter sofort zu den Verletzten, Commander am Boden!" 5 Sekunden später stürmten 7 Sanitäter vom Wald hervor, 2 davon liefen direkt zu Commander Bebosch. Ich sicherte weiter mit meinen Männern das Tor, doch die Droiden schienen zurückgeschlagen. Ich funkte an General Mace Windu: "General, Commander am Boden, wir haben den Nebeneingang gesichert!" Im selben moment allerdings sahen wir wie Mace Windu gemeinsam mit seiner Attack Battalion aus der Tür hinter dem Nebeneingang stürmte. Ich gab den Leichten Infanteristen den Befehl, die Umgebung zu sichern. Ich selber rannte sofort zu Windu und erklärte ihm die Situatuon: "General Sir, als wir zum Tor Vorrückten, waren hinter dem Tor bereits Panzer, sie sprengten das Tor in die Luft. Commander Bebosch wurde zurückgeschleudert und liegt nun am Boden, die Sanitäter kümmern sich bereits um Ihn. Windu gab seinen Männern den Befehl die Fabrik weiter zu durchsuchen und die Daten zu finden. Er selber rannte zu Bebosch und kniete sich neben ihn, er fragte: "Sanitäter, wie steht es um Ihn?" Dieser antwortete: "Sir, ich befürchte, ich kann nichts mehr für den Commander tun, wir finden keinen Puls mehr und seine Sauerstoffsättigung liegt bei 0." Windu's Gesichtsausdruck wurde zornig. 10 Sekunden später kam die Attack Batalion angerannt, und der Captain schrie: General Sir, wir haben die Daten gefunden und die Fabrik wurde erfolgreich eingenommen, keine Feindaktivitäten mehr. Windu funkte an die Piloten das wir eine sofortige Abholung vor der Fabrik benötigten, und das wir 3 Medic LAATs benötigen, da wir mehrere Verletzte haben. Bereits 3 Minuten später kamen die LAATs an. Die Verwundeten wurden auf die Medic LAATs gebracht und ich trug Commander Bebosch zu einem der LAATs. 2 Minuten später flogen wir zurück auf die Venator. Als wir ankamen warteten bereits weitere Sanitäter auf uns die die Verletzten zur Medic Station brachten.
Ich sagte zu meinen Männern: "Gute Arbeit Jungs, ruht euch erstmal aus und stärkt euch in der Kantine. Ich selber ging zu Mace Windu und fragte ihn ob er mich noch brauchen würde oder ob ich in meine Barracke gehen könnte. Er antwortete: "Hydro, du wirst mit mir mitkommen auf Kamino, du wirst der neue Commander der 187th Legion. Ich konnte es zuerst nicht realisieren doch ich antwortete sofort: "Sir ja Sir, Danke Sir!" Ich flog gemeinsam mit Windu auf Kamino und wurde dort speziell Ausgebildet zum Commander. Nach 2 Wochen durfte ich mich Offiziell Commander Hydro der 187th Legion nennen.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.