EGM Sandbox Server? 38
-
Ja, ich helfe (11) 29%
-
Ja, dafür (11) 29%
-
Nein, weil (16) 42%
Guten Tag Community.
Besteht Interesse an einem GarrysMod Sandbox Server? Man könnte dies recht umfangreich gestalten.
MfG
Alpha
Guten Tag Community.
Besteht Interesse an einem GarrysMod Sandbox Server? Man könnte dies recht umfangreich gestalten.
MfG
Alpha
Wir 2 müssten uns heute nochmal zwecks diesem Thema unterhalten wenns geht.
Gerne. Achso.. Wem ist der Rechtschreibfehler in der Abstimmung auch aufgefallen?
"EGM Samdbox Server?"
Gerne. Achso.. Wem ist der Rechtschreibfehler in der Abstimmung auch aufgefallen?
"EGM Samebox Server?"
*meld* + wem ist bei deinem Hinweis auf einen Rechtschreibfehler der 2te Rechtschreibfehler aufgefallen der das ganze verschlechtert hat?
"Samebox"
Gern. Würde auch mithelfen.
Nein weil ich den Spielmodus nicht mag und du bei Prison RP bewiesen hast, dass Server aufbauen nicht dein Ding ist.
Nein weil ich den Spielmodus nicht mag und du bei Prison RP bewiesen hast, dass Server aufbauen nicht dein Ding ist.
Hab ich auch so gesehen. Zu seiner Verteidigung. Ich hab ihn letztendlich vorgeschlagen dat Ding zu starten
*meld* + wem ist bei deinem Hinweis auf einen Rechtschreibfehler der 2te Rechtschreibfehler aufgefallen der das ganze verschlechtert hat?
"Samebox"
Sry bin momentan am Handy und hatte Englische Tastatur an...
Sry bin momentan am Handy und hatte Englische Tastatur an...
Bei englischer Tastatur verändern sich e und d aber nich
Sandbox kann man auch Singleplayer spielen. Dafür braucht man nicht extra einen Server.
Sandbox kann man auch Singleplayer spielen. Dafür braucht man nicht extra einen Server.
+1
Seit wann kann man denn im Singleplayer mit anderen Leuten Sachen bauen oder irgendwas anderes machen? Wäre mir neu.
Finde den Modus unnötig
Seit wann kann man denn im Singleplayer mit anderen Leuten Sachen bauen oder irgendwas anderes machen? Wäre mir neu.
Spiel starten -> Multiplayer
4 Slots einstellen
P2P einstellen.
Fertig.
Sehe ich genauso. Nimm das nicht persönlich, jedoch ist der Serveraufbau echt nicht so dein Ding.
Sehe ich genauso. Nimm das nicht persönlich, jedoch ist der Serveraufbau echt nicht so dein Ding.
Der Serveraufbau ist sogar genau mein Ding. Nur weil man ein paar Startschwierigkeiten hatte...
Wenn man eben negativ an was ran geht kann man sich nicht umstimmen. Und mir konnte bisher keiner sagen was ich denn falsch genacht hätte. (Bitte per Konversation Bescheid geben)
Will da jetzt auch nicht diskutieren. Ist eure Meinung. Aber nur weil einmal was nicht läuft kann man dies nicht verallgemeinern
Multiplayer
Singleplayer
Singleplayer
Das empfinde ich als shared Singeplayer.
Jedenfalls nichts wofür man einen Server braucht.
Das empfinde ich als shared Singeplayer.
Jedenfalls nichts wofür man einen Server braucht.
Interessante Auffassung
Mit Singleplayer ist ja aber wohl eher allein, ohne Freunde gemeint. Das was du mir schilderst geht in Richtung Coop.
Aber 1. Trifft man auf einem server auch leute die man nicht dierekt aufgefordert hätte
und 2. Braucht ein sandboxserver kaum regeln, und nicht soooo viel betreuung.
also warum nicht ein server bereitstellen wo ganz egm gemeinsam quatsch machen kann ?