WP Pvt Ajdan hat die Erstehilfefortbildung am 02.09.2018 Bestanden
Das RMC entsendet seine Grüße
WP Pvt Ajdan hat die Erstehilfefortbildung am 02.09.2018 Bestanden
Das RMC entsendet seine Grüße
[-] Moji hat die Einheit verlassen
Private Trigger meldet sich bin Sonntag aufgrund eines Urlaubs in Holland ab [Kann sein das ich am Freitag bei der EB da bin kann es aber nicht versprechen]
Hey Jungs... Private Dementor wird es heute leider nicht schaffen... Sitze im IKEA fest...
Ich hätte gerne in der TB erfragt wie es mit dem Trello aussieht bsp bekommen die Mitglieder ab irgendwann dort Rechte und ob es eine WhatsApp Gruppe gibt?
ob es eine WhatsApp Gruppe gibt?
Es gibt eine WhatsApp Gruppe, frage Derek oder Dorian (oder Omicron) ob die dich hinzufügen können.
wie es mit dem Trello aussieht bsp bekommen die Mitglieder ab irgendwann dort Rechte
Ab CPT wie ich erfahren hab bekommen rechte.
Sgt Jacob kann heute leider nicht zur einheitsbesprechug erscheinen da er einen Termin hat
Es gibt eine WhatsApp Gruppe, frage Derek oder Dorian (oder Omicron) ob die dich hinzufügen können.
Ab CPT wie ich erfahren hab bekommen rechte.
Ah super danke dir für die super schnelle Antwort... Werden ggf Beförderungen heute auch in der TB angesprochen?
Werden ggf Beförderungen heute auch in der TB angesprochen?
das machen die Einheitsleitung (Derek, Dorian und Omicron).
Ich hätte gerne in der TB erfragt wie es mit dem Trello aussieht bsp bekommen die Mitglieder ab irgendwann dort Rechte und ob es eine WhatsApp Gruppe gibt?
willst du in die WhatsApp Gruppe?
das machen die Einheitsleitung (Derek, Dorian und Omicron).
Da Dorian und ich abgemeldet sind, ist nur Omicron heute da um die EB zu leiten.
Corporal Phoenix muss sich am 16.09. bis 21.09. sich abmelden auf Grund Klassen fahrt nach England ich werde auch warscheinlich auch nicht bei der EB da bei sein können
LG. Phoenix
[-] Falton verlässt die Einheit
[-] Peppo verlässt die Einheit
willst du in die WhatsApp Gruppe?
yes
Wollte mich entschuldigen für das verpassen der EB und das Fehlen der Letzten beiden Tagen. Ich habe leider vergessen mich abzumelden am Freitag
[-] PVT Lincoln wir der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] PVT Raise wir der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] PVT Recon wir der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[+] Snox wurde am 10.09.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Bear wurde am 10.09.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Milchanno wurde am 10.09.2018 in die Einheit aufgenommen!
Herzlich Willkommen!
[~] PVT Snox hat Sektion Alpha bestanden.
[~] PVT Bear hat Sektion Alpha bestanden.
[-] PVT Trigger verlässt die 104th