Sgt Jacob kann leider nicht zur Einheitsbesprechung erscheinen da mein Computer momentan Probleme macht
Wolfpack
-
- Veraltet
-
OmicronParadox -
28. März 2017 um 16:05
-
-
[-] PVT Smoker wird aufgrund von Fehlverhalten der Einheit verwiesen.
-
[~] CPL Phoenix hat Sektion Beta [1/2] bestanden.
-
[-] PVT Smoker wird aufgrund von Fehlverhalten der Einheit verwiesen.
Peinliche Führungsebene. Kein Gespräch geführt und dauerhaft nur auf dem Rang ausruhen. Commander mal da, wenn die Konstellation von Mond und Sonne stimmt und Major schlafen den ganzen Tag. War alles im Rahmen des Roleplays, aber das kann man schlecht erfahren, wenn man permanent inaktiv ist.
-
Peinliche Führungsebene. Kein Gespräch geführt und dauerhaft nur auf dem Rang ausruhen. Commander mal da, wenn die Konstellation von Mond und Sonne stimmt und Major schlafen den ganzen Tag. War alles im Rahmen des Roleplays, aber das kann man schlecht erfahren, wenn man permanent inaktiv ist.
Ich wollte mit dir im RP reden aber da bist du auf deinen Jedi geswitcht, da kann ich ja schöecht mit dir reden oder nicht?
-
Ich wollte mit dir im RP reden aber da bist du auf deinen Jedi geswitcht, da kann ich ja schöecht mit dir reden oder nicht?
Danach bin ich ja auch nicht mehr greifbar. Es gibt kein Teamspeak, keine PMs oder alle anderen 1000 Optionen mich zu kontaktieren.
-
Nachtrag vom 15. 09. 2018
[+] CPL Phoenix wurde zum Sergeant befördert.
-
Melde mich von 23.9 - 28.9 ab wegen London Reise.
mit EB schaff ich (wenn nix dahinter kommt).
-
muss mich für gestern und heute abmelden, habe Probleme mit der Serververbindung und kann deswegen nicht auf den server
-
muss mich für gestern und heute abmelden, habe Probleme mit der Serververbindung und kann deswegen nicht auf den server
Die server sind für die nächsten Tage erstmal offline. Ließ dir Pascals news an.
-
PVT Cage meldet sich auf unbestimmte Zeit ab da es bei mir auf Abitur zu geht und ich keine Zeit für zwei Charas habe
-
[+] PVT Snox wurde zum Corporal befördert.
-
[~] SGT Phoenix hat Sektion Gamma bestanden.
[~] SGT Phoenix hat Sektion Beta bestanden.
[~] CPL Snox hat Sektion Beta bestanden.
-
Ich verlasse die EInheit .. Danke für die Zeit dennoch habe ich nie mein Ziel bei euch erriechen können einmal OP as Fck zu sein mit dem DP-23 schade schade dennoch viel Spaß... Es freut mcih zu sehen das die EInheit mittlerweile ein paar verschieden Trainings durchführt.
Viel Spaß euch ! P.S schaut euch eure PVT an da sind paar gute dabei!
-
[~] CPL Comet (Snox) hat Sektion Sigma bestanden.
[~] CPL Boost (Kevju) hat Sektion Sigma bestanden.
[~] SGT Sinker (Phoenix) hat Sektion Sigma bestanden.
[+] PVT Bear wurde zum Corporal befördert.
-
[+] Levi wurde am 23.09.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Grisha wurde am 23.09.2018 in die Einheit aufgenommen.
Herzlich Willkommen!
-
[~] LT Trauma hat Sektion Omega bestanden.
-
Melde mich bis zum 31.9. Ab aus Privaten Gründen
MfG Nize
-
Melde mich von der EB am 28.09. ab Grund Feuerwehr
-
[+] CPL Kevju(Boost) wurde zum Sergeant befördert!
-