Und somit sind auch die letzen alten Mitglieder weg. RIP WP 2K16 - 2K17
Das alte WP ist schon längst RIP.
Das alte WP ist schon längst RIP.
Tjaja jetzt bin ich der älteste Wp in der Einheit ^^.
- Mobo hat die Einheit verlassen :,C
- Blackjack hat die Einheit verlassen :,C
- Demon hat die Einheit verlassen :,C
WHAT !?
Ja..... Leider :c
Folgende Personen haben vorhin das Tryout bestanden und hatten auch schon gleichzeitig eine Einweisung erhalten:
+Theek
+Dax
+Cray
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Nach langen Gesprächen hat sichs geklärt.
Dax wurde der Einheit verwiesen. Gründe sind vielfältig: Es kamen mehrere Beschwerden rein (an einem Tag); Dabei hat er mehrfach sein Greifhaken ausgenutzt.
Ich habe die Einheit verlassen. Adios !
Hiermit verkünde ich, Chopper, aktueller Major bei den Wps, das ich zurücktrete und die Einheit verlasse. Ich habe gesehen, das sich würdige Nachfolger gefunden haben; Ich wünsche allen noch viel Spaß.
Hiermit verkünde ich, Chopper, aktueller Major bei den Wps, das ich zurücktrete und die Einheit verlasse. Ich habe gesehen, das sich würdige Nachfolger gefunden haben; Ich wünsche allen noch viel Spaß.
Der war gut xD
Ich werde die Einheit nicht im Stich lassen Flasha !
Ich habe die Einheit verlassen. Adios !
Seems legit.
+ Mobo ist der Einheit beigetreten
Noch einmal wird darauf hingewiesen dass alle Beförderungen, Neuzugänge und Verluste sowie Degradierungen hier einzutragen sind!
Seems legit.
War das Ernst oder Ironie? Ich habe die Einheit mit aufgebaut, habe gemerkt, das ich würdige Nachfolger habe und die Einheit sich selbst weiterentwickeln kann.
War das Ernst oder Ironie? Ich habe die Einheit mit aufgebaut, habe gemerkt, das ich würdige Nachfolger habe und die Einheit sich selbst weiterentwickeln kann.
Dir ist klar das ich Porelly zitiert habe oder? und es mir recht schnuppe ist wer dein Nachfolger ist und ob sich die Einheit entwickelt oder nicht.
Und ich wurde noch nicht eingetragen :3
Dir ist klar das ich Porelly zitiert habe oder? und es mir recht schnuppe ist wer dein Nachfolger ist und ob sich die Einheit entwickelt oder nicht.
Dann ersetze 1,Das "Ich" durch "Porelly" und 2. Wenn es dir schnuppe ist, dann sei ruhig, denn dann war der Kommentar unangebracht.
Ich hoffe ihr wisst das ich angemeldet bin, aber ich sage es hier nochmal zur Sicherheit ich bin auf unbestimmte Zeit unregelmässig da
[-] Hipotox wurde der Einheit verwiesen. Grund: Inaktivität
[+] Taken wurde zum Corporal befördert.
[+] Theek wurde zum Sergeant befördert.