Leben am Limit.
? Die Einheiten waren uns zu inaktiv als dass sie uns was bringen. Und es wurde abgestimmt.
Leben am Limit.
? Die Einheiten waren uns zu inaktiv als dass sie uns was bringen. Und es wurde abgestimmt.
-Hevoc verlässt die Einheit
Gründe dafür sind, dass ich den Char aus zeitlichen Gründen nicht mehr Aktiv nutzen kann und ich den Captain Posten für jemand Aktiveres frei lassen möchte
Hevoc und DuhFlyingReaver sind nun in unserer "Hall of Fame" !
Es war eine unvergessliche Zeit mit euch. Schade dass ihr so entschieden habt. Aber ich wünsche euch viel Erfolg und Glück in eurer noch unvollendeten Laufbahn!
[-] Tertor wurde aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Jessy wurde aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Julian wurde aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen
Konox Wäre durch den Praktischen teil entschieden worden
Ich komme später zur EB, Grund:
Es findet ein Klassenfest um 14.00
Uhr statt und endet ca. 18.00 Uhr
[-] Vampir hat die Einheit leider verlassen.
Es war eine schöne Woche doch ich habe leider gemerkt das es doch für mich nichts ist. Ich möchte niemanden diesen Platz wegnehmen.
[-] Omicron hat die Einheit verlassen.
Ich wünsche der Einheit noch viel Glück und Erfolg ;D
/me salutiert mit Respekt
[-] Omicron hat die Einheit verlassen.
Ich wünsche der Einheit noch viel Glück und Erfolg ;D
/me salutiert mit Respekt
/me salutiert mit Respekt!
OmicronParadox Ich wünsche dir noch alles gute. Danke für deine Unterstützung. War ne geile zeit mit dir
Omicron ist nun in der Hall of Fame
Wo sind Cooper und ich in der Hall Of Fame? Wir haben es geschafft das gesamte 21. Nova Korps vor der WP Barracke zu versammeln Kano
Wo sind Cooper und ich in der Hall Of Fame? Wir haben es geschafft das gesamte 21. Nova Korps vor der WP Barracke zu versammeln Kano
:^)))))
Ich nicht in der Hall Of Fame jetzt bin ich traurig ne Spaß aber Ajdan hätte man da ruhig rein schreiben können
Wie läuft es zurzeit?
Würde mich auch interessieren. Der Forenbeitrag ist ja etwas veraltet und im TS siehts momentan nicht so gut aus.
Melde mich vom 24.12.2017 bis zum 27.12.2017 ab. Grund:Weihnachtstage mit der Familie verbringen.
Und ich melde mich vom 01.01.2018 bis zum 21.01.2018 ab. Grund: Lehrnen und schreiben der Vorprüfungen
Wolfpack: Blade Ranger Mattzimann Dezz
HW:RP Team: Saar_Killer
CW:RP Team: Flynt GermanCooky
24.12.2001 bis zum 27.12.2017 ab.
meeem
Gut dass du dich jetzt für die letzten 16 Jahre abmeldest Herr Commander lul xD
meeem
Sorry
Kraytox wer hat eigentlich Zugriff auf den @Wolfpack Account ?