[+] Bones
[+] Reign
Sind der Einheit beigetreten !
[-] Engordge
Hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen !
[+] Bones
[+] Reign
Sind der Einheit beigetreten !
[-] Engordge
Hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen !
Liebe WPs,
Hiermit verlasse ich die Einheit, da ich zurzeit wenig Motivation habe und somit einen SGT Platz verschwende. Es war eine kurze aber schöne & lustige Zeit mit euch allen. Ihr wart bis jetzt die beste Einheit in der ich je gewesen bin und hoffe dass ihr meinen Verlass nachvollziehen könnt. Ich erinnere mich noch an den Tag an dem Ich euch beigetreten bin und mein erstes AT gemacht habe... xD aber von Tag zu Tag habe ich gelernt, doch nun ist die Zeit gekommen zu gehen. Jedoch werden wir uns weiterhin als Partner Einheit sehen und ich wünsche euch allen noch viel Erfolg als Wolfpack...Vielleicht sieht man sich eines Tages als WP wieder.
Ps: listet mich bitte als CT Private wieder.
Breaker du warst der Beste WP Bruder
[-] Skyshuffle verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
Liebe WPs,
Hiermit verlasse ich die Einheit, da ich zurzeit wenig Motivation habe und somit einen SGT Platz verschwende. Es war eine kurze aber schöne & lustige Zeit mit euch allen. Ihr wart bis jetzt die beste Einheit in der ich je gewesen bin und hoffe dass ihr meinen Verlass nachvollziehen könnt. Ich erinnere mich noch an den Tag an dem Ich euch beigetreten bin und mein erstes AT gemacht habe... xD aber von Tag zu Tag habe ich gelernt, doch nun ist die Zeit gekommen zu gehen. Jedoch werden wir uns weiterhin als Partner Einheit sehen und ich wünsche euch allen noch viel Erfolg als Wolfpack...Vielleicht sieht man sich eines Tages als WP wieder.
Spoiler anzeigen
Ps: listet mich bitte als CT Private wieder.
Breaker du warst der Beste WP Bruder
[-] Skyshuffle verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
Danke ich fand dich auch cool!
[-] Reign
Reign hat aufgrund der Inaktivität seine Testzeit nicht bestanden
Liebes WP Hiermit Verlasse ich das WP Es tut mir leid Sagen zu müssen aber ich habe die Motivation Verloren aber es hatte trozdem spass gemacht@ Rakasha
[+] Cor
[+] Danny
[+] Jumper
[+] Thor
[+] Pink
wurden beim TO am 14.02.2018 aufgenommen
Abmeldung vom 22.02 bis zum 25.02 (siehe andere Anmeldung)
Melde mich vom 02.03.2018 bis zum 16.03.2018 Dass ist nur so ne halbe Abmeldung, da ich nicht weiß ob ich mir im anstehenden Betriebspraktikum die Zeit richtig einteilen kann, aber ich werde auf jedenfall noch da sein.
Mute verlässt die Einheit.
Eine echt coole aber kurze Zeit, jedoch bekomme ich derzeit Schule und CW:RP + Charaktere nicht unter einen Hut. Adieu, man sieht sich demnächst.
Slicer der 1. Verlässt die Einheit.
[+] Shart wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Omicron wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Lupus wurde in die Einheit aufgenommen
Abmeldung bis ggf Montag
Grund: bin die Woche in der Kaserne und fahre nicht nach hause.
Am Wochenende bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Charakter: Corporal Mistery
Black verlässt hiermit die Eeinheit, Grund: Bin zu inaktiv.
Blade Ranger ist nun in der Hall of Fame!
[-]Reshi verlässt die Einheit, Grund: Ich habe keine Lust mehr auf SWRP und will den Major-Platz freimachen da ich zu inaktiv bin.
Wünsche allen noch alles gute und viel Spaß weiterhin!
Ich bedanke mich bei allen die mich auf meinem Weg begleitet haben.
Besonderes Danke an:
Mit euch hatte ich sehr viel Spaß und lustige Momente.
[-] Kraytoss verlässt die Einheit und gibt Commander Wolffe ab
[-] Kraytoss verlässt die Einheit und gibt Commander Wolffe ab
Warst ein Guter Commander..
Bist zwar immer noch ein Kek aber trotzdem warst du gut..
Wenn man dich ficken wollte, hättest du denjenigen mit demotes gefickt xD
Kraytox ist nun in der Hall of Fame!
Wann komme ich in die Hall-Of-Fame wegen der Kopfpisseraktion ? Cooper.