• [+] Private Heider ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch

[+] Private Michi ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch

Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [~] Corporal Rick hat Sektion Sigma bei Captain Phoenix bestanden Herzlichen Glückwunsch

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

RFS Meisterkoch Karl Delaplus

Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

• So liebe WP´s es wurde in der EB noch mal angesprochen das wir Trainings machen Sollen um allen eine chance zu geben sich zu beweisen. Ich (Captain Phoenix) werde morgen um 15:00 ein Training in so einer Art machen und ihr könnte euch schon mal dafür vorbereiten in einem Team zu arbeiten. Ich wünsche eine große Anzahl der WP´s damit wir ein schönes Training zur verbesserung von zusammen Arbeit und Taktische denken erbringen. Ich freu mich auf jeden Teilnehmer wir sehen uns morgen.

MFG Phoenix

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

• [~] Michi hat bei Captain Phoenix die Einweisung nach geholt

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

• Das erste Training lief erfolgreich und gut, danke das ihr so zahlreich erscheint seid!

Ein Lob für die Anwesenheit und die Ausführung bekommen von mir:

Ich natürlich/Snox

Trauma

Riva

Kevju

Duck

Michi

Rysen

Phoenix

Rick

Zucky Muran

In Zukunft wird es sowas öfters geben. Eher gesagt 2019. Lasst den PC für den Rest des Jahres stehen und genießt die letzten Tage vom Jahr 2018 mit eurer Familie. Guten Rutsch und ein frohes Fest!

-Snox

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• Guten Tag Wolfsrudel !

Ich habe da noch eine Ankündigung zu machen.

Die GM`s Lösen das Partnereinheiten Verhältnis auf, es ist auf einer Seite Schade aber es gab genug gründe mehr Kontraproduktives sei es im Forum oder In - Game.

Der Entschluss steht fest und bei weiteren Fragen könnt ihr gerne im Ts noch auf die GM FE zukommen und ein Gespräch suchen.

• Captain Phoenix meldet sich von 18.12.-21.12. ab auf Grund: Ich habe keine zeit für EGM und werde auch nicht bei der EB anwesend sein da ich wieder übungsabend habe

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

• [-] Sirak Drough verlässt das Wolfpack als Einheitsjedi.

Grund

Ich bin mit meiner Aktivität sowie mit der der Einheit unzufrieden. War ne coole und auch meistens lustige Zeit. Ich wünsche euch noch allen Viel Glück und schöne Feiertage :)

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Captain Phoenix meldet sich noch mal von 23.12.2018 bis 07.01.2018 ab

Grund:

Ich werde nach den Ferien 2 Arbeiten schreiben und dafür muss ich noch weiter Lernen. Zusätzlich muss ich ein Buch über die Ferien Lesen. Da ich meine Noten verbessern möchte nehme ich mir eine kurze Auszeit, fürs Lernen, von EGM. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

LG. Phoenix

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

• PVT Tschiggi hat Sektion Alpha bei CPT und Gott Trauma bestanden!

[+] hat Sektion Alpha !

Herzlichen Glühstrumpf

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• CPL Duck hat bei CPT Trauma Sektion Beta bestanden !

Herzlichen Glühstrumpf

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Melde mich aus Privaten gründen von der EB ab

-Riva

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Captain Phoenix meldet sich noch mal von 23.12.2018 bis 07.01.2018 ab

Grund:

Ich werde nach den Ferien 2 Arbeiten schreiben und dafür muss ich noch weiter Lernen. Zusätzlich muss ich ein Buch über die Ferien Lesen. Da ich meine Noten verbessern möchte nehme ich mir eine kurze Auszeit, fürs Lernen, von EGM. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

LG. Phoenix

Ich werde nicht mehr fehlen sondern nur unregelmässig kommen

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks