[+] Private Heider ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Michi ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Heider ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Michi ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch
[~] PVT Rick wird zum Corporal auf Testzeit befördert.
[~] Corporal Rick hat Sektion Sigma bei Captain Phoenix bestanden Herzlichen Glückwunsch
So liebe WP´s es wurde in der EB noch mal angesprochen das wir Trainings machen Sollen um allen eine chance zu geben sich zu beweisen. Ich (Captain Phoenix) werde morgen um 15:00 ein Training in so einer Art machen und ihr könnte euch schon mal dafür vorbereiten in einem Team zu arbeiten. Ich wünsche eine große Anzahl der WP´s damit wir ein schönes Training zur verbesserung von zusammen Arbeit und Taktische denken erbringen. Ich freu mich auf jeden Teilnehmer wir sehen uns morgen.
MFG Phoenix
[~] Michi hat bei Captain Phoenix die Einweisung nach geholt
Das erste Training lief erfolgreich und gut, danke das ihr so zahlreich erscheint seid!
Ein Lob für die Anwesenheit und die Ausführung bekommen von mir:
Ich natürlich/Snox
Trauma
Riva
Kevju
Duck
Michi
Rysen
Phoenix
Rick
Zucky Muran
In Zukunft wird es sowas öfters geben. Eher gesagt 2019. Lasst den PC für den Rest des Jahres stehen und genießt die letzten Tage vom Jahr 2018 mit eurer Familie. Guten Rutsch und ein frohes Fest!
-Snox
Ich habe da noch eine Ankündigung zu machen.
Die GM`s Lösen das Partnereinheiten Verhältnis auf, es ist auf einer Seite Schade aber es gab genug gründe mehr Kontraproduktives sei es im Forum oder In - Game.
Der Entschluss steht fest und bei weiteren Fragen könnt ihr gerne im Ts noch auf die GM FE zukommen und ein Gespräch suchen.
Captain Phoenix meldet sich von 18.12.-21.12. ab auf Grund: Ich habe keine zeit für EGM und werde auch nicht bei der EB anwesend sein da ich wieder übungsabend habe
Rick meldet sich vom 21.12. bis zum 01.01.2019 ab. Damit sollen auch die EBs entschuldigt sein. Grund dafür ist Urlaub. Wenn ich komme, dann komm ich. Aber eher nicht.
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für Zucky aussprechen. Er hat in letzter Zeit mit seiner Anwesenheit aber auch mit seinem RP und seinem Engagement geglänzt.
Weiter so @Salazar/Zetzu !
[-] Sirak Drough verlässt das Wolfpack als Einheitsjedi.
Ich bin mit meiner Aktivität sowie mit der der Einheit unzufrieden. War ne coole und auch meistens lustige Zeit. Ich wünsche euch noch allen Viel Glück und schöne Feiertage
Captain Phoenix meldet sich noch mal von 23.12.2018 bis 07.01.2018 ab
Grund:
Ich werde nach den Ferien 2 Arbeiten schreiben und dafür muss ich noch weiter Lernen. Zusätzlich muss ich ein Buch über die Ferien Lesen. Da ich meine Noten verbessern möchte nehme ich mir eine kurze Auszeit, fürs Lernen, von EGM. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
LG. Phoenix
[+] Private Leroy ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Tschiggi ist nun Private beim Wp auf Test Zeit Herzlichen Glückwunsch
PVT Tschiggi hat Sektion Alpha bei CPT und Gott Trauma bestanden!
[+] hat Sektion Alpha !
Herzlichen Glühstrumpf
CPL Duck hat bei CPT Trauma Sektion Beta bestanden !
Herzlichen Glühstrumpf
PVT Tschiggi hat erfolgreich die Erste-Hilfe Fortbildung bei mir absolviert.
Das RMC entsendet Grüße
Melde mich aus Privaten gründen von der EB ab
-Riva
Captain Phoenix meldet sich noch mal von 23.12.2018 bis 07.01.2018 ab
Grund:
Ich werde nach den Ferien 2 Arbeiten schreiben und dafür muss ich noch weiter Lernen. Zusätzlich muss ich ein Buch über die Ferien Lesen. Da ich meine Noten verbessern möchte nehme ich mir eine kurze Auszeit, fürs Lernen, von EGM. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
LG. Phoenix
Ich werde nicht mehr fehlen sondern nur unregelmässig kommen
[+]Private Cold wurde auf Testzeit angenommen.
[+]Private Sticker wurde auf Testzeit angenommen.
Willkommen
[+] Private Shadow wurde auf Testzeit angenommen.
PS. Sein beitritt wurde in der EB besprochen.