• Ich bedanke mich bei allen die mich sehr Herzlich im WP aufgenommen haben und mit mir dort eine schöne Zeit verbracht haben.

Besonders am Anfang, danke an: OmicronParadox  Glow.  Hevoc  Kraytox  Blackjack  DuhFlyingReaver

Auch alle die mich in den 18 Monaten auf dem Weg bis hierhin begleitet haben, es war eine wirklich schöne Zeit mit euch.

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden das WP zu verlassen, da ich einfach immoment keine Motivation mehr habe und mich die Rolle auch immoment nicht mehr so reizt. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit im WP und einen Guten Rutsch.

[-] MJR Derek verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

/me reicht Derek seine DC-17 mit Schokoladeneis rüber und gibt ihn eine Umarmung und sagt : Möge es dich doch irgendwann wieder zu uns führen mein Bruder !

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• PVT Hawks hat mit CPT Trauma die Einweisung nach geholt .

Herzlichen Glühstrumpf

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Ich bedanke mich bei allen die mich sehr Herzlich im WP aufgenommen haben und mit mir dort eine schöne Zeit verbracht haben.

Besonders am Anfang, danke an: OmicronParadox  Glow.  Hevoc  Kraytox  Blackjack  DuhFlyingReaver

Auch alle die mich in den 18 Monaten auf dem Weg bis hierhin begleitet haben, es war eine wirklich schöne Zeit mit euch.

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden das WP zu verlassen, da ich einfach immoment keine Motivation mehr habe und mich die Rolle auch immoment nicht mehr so reizt. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit im WP und einen Guten Rutsch.

Danke das du mir bei manchen geholfen hast und Tipps gegeben hast wie ich es besser machen kann wie bei Offiziersfortbildung.

/me salutiert zum letztem mal und gibt ein Erinnerungsfoto von Rishii von 19.07.18

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Das Training vom 01.01.2019 ist vorbei und ging von 17:00 bis 18:45 Uhr. Ich bedanke mich an die Teilnehmer das wir 1:45 Stunden gemeinsames Training machen konnten. Mir hat es spaß gemacht und ich hoffe euch auch.

Teilnehmer des Trainings:

-104th Private Mamo

-104th Private Hawks

-104th Private Backs

-104th Corporal Riva

-104th Sergeant Duck

-104th Captain Trauma

-104th Captain Phoenix

-187th Sergeant Major Durap

-RMC Private Vibe

-RMC Corporal Ghost

Leiter:

-104th Captain Phoenix

Stellvertretener Leiter:

-104th Captain Trauma

Die Mühe war auch nicht umsonst, da alle eine gute Arbeit gemacht haben sind alle mit eine Positive Bemerkung ins neue Jahr gestartet. Wir werden sehen was das Jahr nun uns vorbereitet hat.

LG. Captain Phoenix

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

RFS Meisterkoch Karl Delaplus

Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

• Silvester und so??!!!

Ich glaube du hast Silvester schon am 31. gefeiert , deswegen haben die bei mir auch schon am 30. um 00:00 geknallt in den 31. rein ich glaube du warst dann net alleine der es gedacht hat.

Hund

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• Abzeichen die am 02.01.2019 gemacht wurden:

[~] Private Vorex hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch

[~] Private Hawks hat bei Cpatain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch

[~] Private Cold hat bei den RMC @Slight Sektion Foxtrot bestanden Herzlichen Glückwunsch

[~] Corporal Comet (Pringel) hat bei Captain Phoenix Sektion Beta teil 2 bestanden und hat Sketion Beta komplet abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch

[~] Sergeant Rick hat bei Captain Phoenix Sektion Beta teil 2 bestanden und hat Sketion Beta komplet abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

2 Mal editiert, zuletzt von Plus/Phoenix (3. Januar 2019 um 00:36)

• Nachtrag vom 01.01.2019

[+] PVT Mamo hat Sektion Alpha bestanden

HGW

• Hiermit belobige ich .Nontix aka Trauma,da er heute ein gutes Training geleitet hat welches hilfreich und fördernd war und mich beeindruckt hat.

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• [~] Private Backs hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

• Hiermit belobige ich PVT Mamo .Mamo und PVT Hawks .Hawks , da sie im Event eine sehr große Hilfe waren sie haben die Befehle sofort umgesetzt und haben sie auch um die Klone/Jedi die am Boden waren auch sofort gekümmert . Man kann sagen das sie in diesen Einsatz bewiesen haben sie sich ein WP verhalten soll ! :thumbup:

• [+] Duck tritt nun seine Testzeit als Lieutenant an. @Slight 

[+] Jacob tritt nun seine Testzeit als Lieutenant an. Stooked

[+] Trauma tritt nun seine Testzeit als Major an. .Nontix

• SGT Rick hat bei Trauma Sektion Gamma bestanden.

[ + ]SGT Rick hat Sektion Gamma

HGW!

• [~] Corporal Riva hat bei Captain Phoenix Sektion Beta Teil 2 bestand un hat nun Sektion Beta komplett abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch

[~] Private Sticker hat Sektion Alpha bei Captain Phoenix bestanden

[~] Lieutenant Duck hat Sektion Omega bei Test Major Trauma bestanden

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

2 Mal editiert, zuletzt von Plus/Phoenix (5. Januar 2019 um 18:30)