[~] Lieutenant Jacob hat Sektion Omega bei Test Major Trauma bestanden.
HGW!
[~] Lieutenant Jacob hat Sektion Omega bei Test Major Trauma bestanden.
HGW!
[+] PVT Mamo wurde zum CPL befördert.
[+] PVT Vorex wurde zum CPL befördert.
[+] PVT Hawks wurde zum CPL befördert.
[+] PVT Backs wurde zum CPL befördert.
HGW
[+] SGT Sinker/Rick hat bei T-MJR Trauma die Offiziersfortbildung bestanden.
[+] LT Duck hat bei T-MJR Trauma die Offiziersfortbildung bestanden.
HGW !
Abmeldung bis zum 9.01.2018
Ich (CPL Backs) melde mich hiermit bis zum 09.01.2018 ab.
Grund: Hauptsächlicher Aspekt ist Schule, weiterhin habe ich noch ein paar private Sachen über die nächsten Tage zu erledigen.
Abmeldung über das Dokument folgt ebenfalls!
~ Deltaa
Ich Oracle verlasse hiermit die 104th.
Tut mir leid aber bei mir ist komplett die Luft raus und anstatt den Captain rang zu sperren verlasse ich lieber die Einheit.
Tut mir leid Jungs. War ne witzige Zeit und ich hoffe man hört sich irgendwann wieder.
MfG NeoBlue/Oracle
Tut mir leid aber bei mir ist komplett die Luft raus und anstatt den Captain rang zu sperren verlasse ich lieber die Einheit.
Tut mir leid Jungs. War ne witzige Zeit und ich hoffe man hört sich irgendwann wieder.
MfG NeoBlue/Oracle
Komm bald wieder
/me salutiert mit höchstem Respekt vor einem ehrenwerten Mitglied!
MfG NeoBlue/Oracle
Ich hoffe du hast noch viel spaß im Leben und hoffentlich kommst du bald wieder, da du mir geholfen hast, dass ich auch in der Führungs Ebene Tauge. Durch dich habe ich auch erkannt das egal wie sträng man im RP ist, auf TS ein guter Freund sein kann danke dir Oracle.
/me Salutiert vor Captain Oracle das letzte mal und sagt: Es war mir eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen
LG Phoenix
Melde mich 2-3 Wochen ab. Grund: privat und Unfall. (kann auch nicht bei der EB da sein)
(LT Zapp)
Nachtrag vom 09.01.2019
[~] Corporal Backs hat bei Captain Phoenix Sektion Beta Teil eins bestanden herzlichen Glückwunsch
Sorry das ich es jetzt eingetragen habe, da ich gestern schnell weg musste und ich nicht mehr an den Computer konnte
LG Phoenix
[~] Corporal Hawks hat bei Captain Phoenix Sektion Sigma bestanden Herzlichen Glückwunsch
Rekutierung des 104th Wolfpack 10.01.2019:
53-6503 One [angenommen auf Test Zeit]
04-8550 Nolle [abgelehnt] Grund: ist am anfnag getime outet und kam nicht wieder
04-6550 Derp [abgelehnt] Grund: zu viele Fehler
Hiermit melde ich mich bis zum 13.01 ab (Comet)
Grund: RL und Schule
[~] Private One hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden herzlichen Glückwunsch
[+] Hiermit würde ich gerne CPL Riva für die sagenhafte Leistung bei der Verteidigung der Venator belobigen.
Euer CPL hat furchtlos agiert und hat sogar in Lebensbedrohlichen Situationen als Mediziner einen kühlen Kopf
bewahrt und einige Leben gerettet!
/me salutiert mit dem großten Respekt!
~ 327th Star Crops LT Chrome
[+] Hiermit würde ich gerne CPL Riva für die sagenhafte Leistung bei der Verteidigung der Venator belobigen.
Euer CPL hat furchtlos agiert und hat sogar in Lebensbedrohlichen Situationen als Mediziner einen kühlen Kopf
bewahrt und einige Leben gerettet!
/me salutiert mit dem großten Respekt!
~ 327th Star Crops LT Chrome
Ich bedanke mich bei dir,du und deine Kameraden haben auch einen guten Dienst getan.
Auch eine Belobigung an Jedi Lieutenant Zucky'muran geht raus. Ohne ihn hätte ich es niemals von A nach B geschafft und auch teils zu euch. Er war eine sehr Große Hilfe Salarza/Zetzu
[+] Corporla Riva wurde von Captain Trauma und Test Major Phoenix zum Sergeant Befördert Herzlichen Glückwunsch
[-] Corporal Boost wird um Stationiert und Private Ajden wird wieder in die Einheit versetzt
Grund: fehlverhalten und Respektlosigkeit
[-] Private Michi wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen
[-] Private Tschiggi wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen
So meine Lieben Mitstreiter Morgen den 12.01.2019 um 17:00 Uhr wird wieder ein Training stat finden und dieses mal ist das Thema Improwiesieren dran und jeder kann wieder Teil nehmen der Lust hat. Dieses mal wieder Sergeant Snox so wie ich Test Major Phoenix das Training Leiten Wir würden uns auf Zahlreiche Erscheinung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Sergeant Snox und Test Major Phoenix
[~] Corporal Mamo hat bei Test Major Sektion Beta 1 und 2 abgeschlossen und somit nun Sektion Beta Herzlichen Glückwunsch
[~] CPL Mamo spielt nun CPL Boost.
HGW!