Wir würden uns jetzt eindeutig besser benehmen und solche Sachen für immer unterlassen, da
wir wissen wie dämlich wir waren wir sahen nur keinen Sinn, da wir nicht wussten was wir machen
sollen wenn uns jeder CMD sofort abweist.
Wir würden uns jetzt eindeutig besser benehmen und solche Sachen für immer unterlassen, da
wir wissen wie dämlich wir waren wir sahen nur keinen Sinn, da wir nicht wussten was wir machen
Mein Beschluss steht. Probier es in paar Wochen oder Monaten nochmal.
.smitty sehe ich genau so ...
Wir sind ja jetzt auch keine Rassisten oder so und außerdem sehen wir ja auch
ein, dass es ein äußert dummer Fehler war, jedoch möchten wir doch nur eine
zweite Chance ich meine du kannst uns ja wieder bannen sollten wir einen Fehler
machen.
Zitat
Ja bestimmt nicht in die "Spawnhalle" gehen und zu irgendwelchen Leuten "Sieg heil" flüstern....
Ok soll ich dann wieder hier drunter kommentieren? .smitty
Ja bestimmt nicht in die "Spawnhalle" gehen und zu irgendwelchen Leuten "Sieg heil" flüstern....
Wenigstens bin ich ehrlich ...
Ok soll ich dann wieder hier drunter kommentieren? .smitty
Nein, neu schreiben.
Naja wenn das so ist, dann darf ich ein Attentat machen, hauptsache ich bin ehrlich?
Nein, neu schreiben.
Naja wenn das so ist, dann darf ich ein Attentat machen, hauptsache ich bin ehrlich?
Anscheinend schon.
Danke Merkel!
Mein Beschluss steht. Probier es in paar Wochen oder Monaten nochmal.
Gelabeled.