Beschwerde bezüglich der Handhabung auf "Reshi-Mond"

  • Würde ja als jedi Meister die Menge aufmischen auf dem Boden aber wurde gedemotet, aber davon abgesehen war es immer so in der Luft hat die FC das sagen und auf dem Planet die Jedis.

    Und wen sich jemand meint besser zu fühlen GG dan kann er gerne mal mit mir reden und danach weinend in die Ecke gehe.

    nBRc1n1.png

  • Und wen sich jemand meint besser zu fühlen GG dan kann er gerne mal mit mir reden und danach weinend in die Ecke gehe.

    Überrollste denjenigen oder was? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Spoiler anzeigen

    Ist natürlich nur Spaß, lul.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • und auf dem Planet die Jedis.

    Damals zu meiner Flottenadmirals Zeit:

    Mistery & alle anderen "Flaggoffiziere": "Unserer Meinung nach sollte die Flotte am Boden das sagen haben! Die Jedis machen es ja eh nie!"

    Mistery heute: "Verrat! Alles Verräter hier in meinem Reich!"

    Reich (Erklärung): .smitty

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Gedacht wäre es so, dass die Flottencrew das Organisatorische auf den Planeten übernimmt, also Hangar vergeben, Leute versammeln usw.

    Die Jedis den Einsatz leiten, wenn wir wo hinfliegen.

    Und das das Rangkonzept wie auf der Venator bleibt.

    Somit könnte man jeden Streit beenden.

  • Gedacht wäre es so, dass die Flottencrew das Organisatorische auf den Planeten übernimmt, also Hangar vergeben, Leute versammeln usw.

    Die Jedis den Einsatz leiten, wenn wir wo hinfliegen.

    Und das das Rangkonzept wie auf der Venator bleibt.

    Somit könnte man jeden Streit beenden.

    Das sagt eine der Personen die am meisten am RP rumnirgeln xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich hätte gesagt das die FC ihre Rächte auf der Basis und auch auf Schiff was zusagen haben und die Jedis auch etwas.

    Auf Schlachtfeldern oder basinlose Orte haben dann die Jedis was zusagen.

    Die Jedis haben ja auch auf dem Rishi Mond ihren Jeditempel wo nur Jedis rein dürfen, andere nicht. Reicht das etwa nicht aus?

    Die FC ist sowieso was das mit "wer hat was zusagen" weit unten, da wir 1. weniger Stabsoffiziere haben und 2. mehr Kadetten haben. (Lese Regel von der FC)

    Das man meint wenn eine Person *hust* Frozen *hust* etwas falsch gemacht hat und auf Führer tut, dann muss ja doch nicht gleich die ganze FC dran Schuld sein.

    Es ist auch scheiße wenn es auf einmal heißt von einem Commander, "Ich bin Commander und Sie sind nur ein einfacher Kadett, Sie haben mir nichts zusagen!". Und dann alles machen möchte was ihn so lieb ist. (Was jetzt etwas übertrieben ist, aber es könnte passieren)

    Wenn halt ein FC Mitglied eine Aufgabe an ein paar Soldaten oder an einen großen Trupp, dann ist das doch gut!

    Viele Soldaten hocken herum und wollen etwas machen und wenn keiner denen eine Aufgabe geben möchte, was sollte man sonst tun?!

    Wenn man möchte das die Jedis das machen wollen können die das gerne machen, aber ich sehe halt keinen der das macht!

    Wieso dann darüber diskutieren wer was sagen hat und wer nicht.

    Weil die FC sind doch nur die Leute die die Drecksarbeit machen, kein Jedi würde die Arbeit freiwillig machen, ist doch für die zu langweilig...

    Da ist dann auch so eine Diskussion unnötig für beiden Seiten.

    Ich habe nur das Argumentiert wie die FC halt aufgebaut ist geschrieben und ich bleibe halt bei der Sache, aber diese Meinungskämpfe gehen schon einen auf den Sack wenn ich das mal so schreiben darf.

    Vorschlag: Schreibt Vorschläge!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Zu der Sache mit dem Commander. Er ist nunmal Commander und brauch sich von einem Kadetten und allem unter seinem Rang nichts sagen lassen. Er macht aber auch nicht einfach was er will. Das wäre ein demoto Grund.

    Außerdem finde ich, das man das nicht aufteilen muss, wer wo die Kontrolle hat.

    Es sollte fließende Kooperation herrschen. Auf der venator frage ich als Meister auch nicht nach Start oder landeerlaubnis, sondern teile mit Da mir jemand das Tor öffnen sollte. Genauso bin ich als Kadett immer in dem Gedanken, das mein Rang normalerweise unter dem Rekruten ist. Außerdem vermittelt ich und betone oft das Commander nicht nach freien hungern fragen sollen, sondern mir einfach nur mitteilen sollen, wenn sie sich einen Hanger oder so nehmen, um das zu notieren und weiterzuleiten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Urgestein Evil

    Dann machst du was falsch, wenn du startest oder landest musst du deine startcodes bzw. Sicherheitscodes durchgeben auch wenn du 10-4 bekommst, und wenn mein Prinzip richtig eingeführt worden wäre, dann hätte alles was unter Petty Officer also praktisch kein Unteroffizier oder höher ist etwas zu sagen, sie wären nur normale Soldaten die in der Flotte dienen und dort mit für Sicherheit sorgen, wer meinen angenommenen Vorschlag dazu noch kennt weiß wie ich das meine.

    Aber er wurde nie ganz umgesetzt.

    Ein Commander der dem Heer angehört müsste also vorher fragen ob er es bekommt vor allem auf der Venator da es dort ein Hangar ist.

    Aber selbst auf der Station muss er fragen weil er dort nicht in der Verwaltungs Ebene ist, da ist auch sein Rang egal.

    \m/

  • Das wäre ein demoto Grund.

    El Matatoro .. Piza Spagetti ala Maman .. Gäbän sie üns zwarnzig minüten un sie harben piza el matatoro. Costa nix geyld. Gehen aufe die hause von Tigär.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ganz ehrlich an .smitty mich juckt es nicht, ob ich was zu sagen habe oder nicht.

    Glaubst du ich fühle mich besonders wenn ich die ST anfunke, wenn ein CT nen LAAT klaut?

    Was hat die Fc denn für "Privilegien"? Wir dürfen in der Hangarkontrolle sitzen und dafür sorgen, dass

    1. Jeder ja schnell genug seinen Hangar bekommt

    2. Sämtliches RP während des Events machen, damit die Klone und Jedi schnetzeln können

    3. Die ganze Verantowrtung tragen, für Dinge die man meist garnicht gemacht oder gesagt hat

    Wenn du als Jedi Hangars vergeben willst bitte! beschwer dich nicht, dass du zu nichts anderem kommen wirst.

    Tja bei dem anderen Event ist es so gelaufen, dass du abgeknallt wurdest, hatte Probleme mit den Gms.....

    Und auf der Venator gibt es diese "oh wir haben vergessen zu Tanken Events", da sich niemand etwas besseres einfallen lässt.

    Ich meine es ist kein dankbarer Job FC zu sein, ist man zu streng zu anderen hagelt es scheisse und Beschwerden,

    kümmert man sich zu wenig, dann heisst boaaaahhh sind die Kadetten frech, oder wie das hat er jetzt nicht gemacht.

    Aber im Endeffekt kann es mir auch egal sein, man macht was gutes, RP oder sonstiges kack egal,

    man macht Dinge falsch, verhält sich oder sagt was falsches und schon ist man der ewige Arsch.

    Aber Hey anscheinend ist das hier so....

  • Ganz ehrlich an .smitty mich juckt es nicht, ob ich was zu sagen habe oder nicht.

    Warum bist du mit so einer Einstellung dann Teammitglied?

    Ich meine es ist kein dankbarer Job FC zu sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Sloger sagte der Commander der Generals während eines Einsatzes aus dem Gefängnis wirft, wenn sie nach dem rechten schauen wollen.

    Das einzige was ich gemacht habe war, dass ich die Commander gerufen habe und sie gefragt habe wo sie am schlausten stehen würden und dann gemeinsam entschieden. Bleib in deinem Gefängnis und lass dich dort von deinen STs anbeten.

    Ja dies war provokant aber an jemanden der einen anschreit der keine Argumente hat sollte dies wohl erlaubt sein.


    //edit und sagt der, der sich Befehle vom Kanzler ausdenkt um nicht selbst ins Gefängnis zu kommen

  • Also ich habe nur was vom Besprechen, Diskutieren und Bauen erlebt

    Und vom abusen deiner Rechte auf SWTOR wo ich mich auch darüber beschwert hatte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas