Ich habe eine Frage wann wird der DarkRp Server wieder erreichbar sein
Wann wird der DarkRp Server wieder geöffnet?
-
- Geklärt
-
Yarrick -
29. März 2017 um 17:56
-
-
Den Server gibts noch?
-
Durch ein paar Änderungen von meinen Kollegen gibt es nun gewisse Probleme mit spezifischen Files.
-
Den Server gibts noch?
Der Patient atmet. Noch.
Und hoffentlich atmet er bald wieder auf Hochtouren
-
Der Patient atmet. Noch.
Und hoffentlich atmet er bald wieder auf Hochtouren
Bei dem Kommentar musste ich schon ein wenig schmunzeln... Der Server läuft schon ne ganze weile nicht nur weil ein paar leute auf gut deutsch zu blöd waren etwas einzufügen. Hätte man sich Hilfe geholt... Kein Problem damit. Aber irgendwas machen... Verkacken... Und dann nur aufn TS hocken für nen richtig cooles Icon? ... Sry aber das ist einfach derbe lächerlich... Und jetzt sagt mir ja nicht ihr arbeitet aktiv dran... Denn verarschen kann ich mich auch selbst.
-
Uns wurden die Job Files die ich verändert habe zur Verfügung gestellt (soweit so gut) daraufhin wollte York unbedingt Bürger Skins für Gangster einfügen und hat daraufhin mehrere Punkte , Kommas etc vergessen , Flynt war so freundlich dies auszubessern aber jetzt sind neue Fehler entstanden die nicht von uns entstanden sind unter anderem bei den entities wo wir keinen Zugriff haben (laut Konsole)
Tiger Wir haben jesen Tag Pascal drum gebeten uns zu helfen aber er hatte keine Zeit , uns soetwas zu unterstellen ist wirklich lächerlich , wir haben immer wieder danach gefragt aber ohne Zugangsdaten können wir nicht "aktiv" am Server
arbeiten
-
Tiger Wir haben jesen Tag Pascal drum gebeten uns zu helfen aber er hatte keine Zeit , uns soetwas zu unterstellen ist wirklich lächerlich , wir haben immer wieder danach gefragt aber ohne Zugangsdaten können wir nicht "aktiv" am Server
arbeiten
Soweit ich weiß habt ihr Zugangsdaten... Oder wie willst du mir sonst erklären das nichts funktioniert?
-
Wir haben keine Zugangsdaten , Pascal hat uns ein Google doc geschickt wo die Jobs drinnen waren sodass wir sie verändern und er sie einfügt , aber wie schon oben genannt treten Probleme auf wo wir Nichteinmal Zugriffsrechte haben
Zum google doc hatten mehrere Leute Zugriff
-
Zum google doc hatten mehrere Leute Zugriff
Oder wie willst du mir sonst erklären das nichts funktioniert?
War das jetzt die Antwort auf die Frage oder..?
-
Es funktioniert nicht weil bei den Entities mehrere Fehler aufgetaucht sind , aber wir haben keine Zugriffsrechte auf die Entities
-
Es funktioniert nicht weil bei den Entities mehrere Fehler aufgetaucht sind , aber wir haben keine Zugriffsrechte auf die Entities
Naja... Wie ihr meint.
-
Hoffentlich nie.
Ist ned so pralle, wenn ich als Vollzeitandrogynerfuchs von jemand noch androgyner rdmt werde.
-
Ich habe nichts gegen das Team... Aber da der Server nicht läuft muss es ja einer verkackt haben. Auch wenn nicht ihr... P4sca1 kann ich mir schlecht vorstellen weil du ja selber sagtest er hat nie Zeit.
-
SYNTAX- komm zu mir und du bekommst die Zugangsdaten, ich hoffe ihr regelt es wieder
-
Das wird geregelt wir haben jetzt die Zugriffsdaten der Server ist bald wieder offen und er wird dann auch geupdated.
-
Das wird geregelt wir haben jetzt die Zugriffsdaten der Server ist bald wieder offen und er wird dann auch geupdated.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Es liegt an den Job Files das der Server momentan unspielbar ist sobald das gefixt ist kann man auch wieder auf dem Server spielen.
-