Hallo,
wie ihr vielleicht mitbekommt gibt es des-öfteren streit zwischen ST und anderen Einheiten weil die Sts deren Mitglieder festnehmen weil diese sich nicht an die Regeln halten. Sich zu beschweren ist schön und gut aber das diese Sachen dann immer so ausarten das irgendwelche Einheiten direkt meinen uns zu drohen ist einfach nur nervig und ätzend. Na klar ist das Ganze RP. Aber man kann aktuell nur schwer einen ST Job machen, ohne das halbe schiff zu töten und sich gleichzeitig an die Server Regeln zu halten. Die STs halten FearRP ein wie alle anderen auch und es nervt nur wenn andere Einheiten es direkt Eskalieren lassen. Die tatsache, dass die GMs uns unterstützen macht das Ganze jediglich in der hinsicht besser, das wir nicht alleine dastehen. Allerdings machen sich die GMs dadurch auch nicht freunde
Und bevor Beschwerden aufkommen: Ich habe gelernt deeskalierend zu bleiben und Schießereien Verhindern. Es kommt momentan so vor als ob wir sobald wir wen festnehmen, er direkt seine Einheit holt oder uns anderweitig droht.
Was ich mit dem Ganzen erreichen will ist einfach der Appell an euch nicht alles direkt über einen Angriff zu regeln. Dieses Problem gibt es ab und zu aber momentan halt häufiger. Liegt es an den STs? Da ich bisher kaum negative rückmeldung bekomme schließe ich das aus.