Das hier ist teilweise meine alte Bewerbung bloß verändert/geändert teilweise.
Ich wurde durch meine Mündliche Bewerbung abgelehnt(Bewerbungsgespräch).
Roh hat mir gesagt ich darf meine nochmal schreiben aber sollte meine Event-Idee Beabeiten.
Und mich diesmal mehr auf das gespräch vorbereiten.
Diese Chance will ich nutzen.
Viel Spaß.
Beim lesen
L.G. Ignite!
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Steam-Daten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum möchte ich ein Einsatzleiter auf CW:RP werden?
8. Event(Idee)
9. Schlusswort
1.Vorwort
Hallo liebe EGM-Community,
Hiermit Bewerbe ich mich erneut als Eventleiter/Einsatzleiterauf CW:RP.
Also Viel Spaß beim durchlesen!
2.Real-Life Daten
Name: Jeremy
Schuljahr: 10 Klasse
Hobbys(Freizeit Aktivitäten):
- Fußball (Seit 5 Jahren)
- Freunde treffen
- Programmieren und Zocken
3.Ingame-Date
1.Charakter
Name: Ignite
Rang: Sergeant
Einheit: Medics
Level: 45
ID:566701
Erstellungsdatum: 27.02.2017(19:17:35 (Stunde/Minuten/Sekunden))
2.Charakter
Name: Jay
Rang: Private
Einheit: TEB(Technical Engineering Battalion)
ID:566702
Level:4
Erstellungsdatum: 14.03.2017(18:31:25(Stunde/Minuten/Sekunden))
3.Charakter
Name: Jay
Rang: Ausbilder
Einheit: Sonstiges
ID: 556701
Level: 5
Erstellungsdatum: 25.03.2017(20:26:41(Stunde/Minuten/Sekunden))
4.Charakter derzeit noch nicht belegt
4.Steam-Daten
Name: FlashWars
Link(zum Profil): http://steamcommunity.com/id/FlashWars
(Garry's Mod Spielzeit 380 Stunden (260 Stunden auf EGM(CW:RP)))
5.Positive-Eigenschaften!
- Freundlich
- Ehrgeizig
- Ruhig
- Kritikfähig
- Kommunikationsvermögen
- Kreativ(Wenn gut gelaut)
- Hilfsbereit (Wenn leute das Event nicht gleich verstehen)
6.Negative-Eigentschaften!
- Verpeilt
- RP-Kenntnisee(hiermit ist gemeint das ich mich über manche Charakter informieren müss und mir die RP-Story von den Durchlesen müss)
7.Warum möchte ich ein Einsatzleiter auf CW:RP werden?
Warum ich Eventleiter werden will?
Ich spiele circa seit 2 Monaten auf EGM.
Als ich das erste mal beim Event mitgemacht habe.
Hat mir das so gut gefallen das ich darauf hin bei sehr vielen anderen Event mitgemacht habe.
Ich selber habe immer zu diesen leuten aufgeschaut die so ein Event-geplannt und durchgeführt haben.
Ich habe daran so viel spaß gefunden leuten zu Helfen in Events oder einfach mit zumachen das ich mich dazu entschiedne habe mich als Eventleiter zu Bewerben.
8. Event(Idee)
Vorgeschichte:
In der Zeit wo die Venator lang keine Einsatze hatte. War weit entfernt ein neuer Krieg zwischen Droiden und Klonen Ausgebrochen.Eine andere Flotte(Klapton) hat ein Droiden Versteck gefunden und es angegriffen.Sie haben diesen Stützpunkt angriffen und zerstört.Sie haben auch 5 Taktische Droiden mitnehmen können(Sie wollten diese Analysieren).Sie haben auf der Venator(andere Flotte) angefangen die Droiden zu entschlüsseln. Dabei müss einer der Techniker den Droiden aussversehen angeschaltet haben.Dieser Droide Funkte sofort die Koordinaten an die Seperatisten.Diese haben sofort eine groß Offensive gestartet gegen diese Flotte.Einige Tage später war der Techniker fast fertig mit dem Entschlüsseln der Daten bis auf einmal alles Dunkel würde. Er dacht der Generator hat irgend einen Defekt bis er die durchsage hört.*FC an Flotte*Wir werden angegriffen alle sofort aus Gefechtposition(Sie wurden von 10 Kreuzern angegriffen).Die ganze Flotte verlor ein Schiff nach dem anderen.Die einzige möglichkeit war die Taktischen Droiden zu einer entfernten Venator zu bringen und die Droiden nochmal zu Analysieren. Mehrere Klone haben dem Techniker geholfen die Droiden in denn Laat zu befödern. Der Laat flog los ohne Techniker und Klone nur mit einem Piloten und denn 5 Taktischen Droiden.Der Pilot schaute zurück und sah wie das letzte Schiff explodierte.Er flog zu der nächst gelehgenden Venator.Diese brachte sie zu unser,weil die nicht die nötige Ausrüstung hatte.....
HAB HIER KOMMT UNSERE VENATOR INS SPIEL!
Vorwort: Ich weiß es sieht sehr durchgeplant. aus aber dies ist nur ein Beispiel ich versuche aber es dann im Event nicht so zumachen das hier ist alles nur ein Beispiel.Das hier soll nur für alle eine klare übersicht sein wie es "ABLAUFEN" kann.
Dauer + Vorbereitung; 2-3 Stunden
Maps:Jamptoon Basis(rp_yuka_kr),Droiden Fabrik(rp_wartorn)
Event-Personen: 13-15 Personen
Taktische-Droiden(Nur für denn Anfang):
Commando-Droiden: 2
Droiden: 5-7
Superkampf-Droiden: 4
HK-Droiden: 3
Magma-wachen: 2
General-Grievous: 1
107th:13-15
EVENT-IDEE:
*Funkspruch eines LAAT(Verbündet)*Erbitte 10-9.Grund:,,Wir haben hier 5 Taktische Droiden.Die wir von einer Droiden Basis mitgebracht haben(Gefangen und unschädlich gemacht haben).Ich müßte leider schnell fliehen von der Flotte wo wir die Droiden untersuchen wollten,weil wir angegriffen wurden(Voll Zerstört)".
Szenario 1 |
Szenario 1 |
Venator antwortet und vereint es,dass sie laden dürfen. *Venator an LAAT* Ich müss dies leider verneinen.Da wir grade keinen Techniker haben.(Dieses Szenario trifft ein wenn grade kein TEB Online ist). Wenn dieses Szenario eintrifft. Hat die Venator keine anhaltspunkte darauf das sie kurz vor einen Angriff der Seperatisten stehen(3 Kreuzer/Fregatten). |
Venator antwortet und beantwortet diese bitte mit einem JA. *Venator an LAAT*10-4 bitte Landen sie in Han gar 2 von da aus kommen sie schnell zum Maschinenraum.Es werden Klone kommen die ihnen Helfen werden die Droiden da hinzubringen. Wenn dieses Szenario eintrifft. Hat die Venator 5 min Zeit bis die Flotte kommt.Wenn der TEB schnell genug ist kann er die Daten der 5 Entschlüssen nur einer der Droiden hat einen Anhaltspunkt auf denn Angriff auf die Venator. |
Nach dem die Venator die Sepetaristischen Kreuzer/Fregatten abgewehrt haben. Verfolgen sie diese letzten fast Zerstörten Kreuzer/Fregatten bis auf einen fernen Planeten.Die Venator schickt einen Piloten los um denn Planeten zu Erkunden der Pilot kommt zurück mit guten Ergebnissen.
*Pilot an Venator* ,,Das ist eine Droiden Fabrik die beiden Kreuzer/Fregatten.Werden gerade Repariert und mit neuen Droiden bestückt."
*Venator an Pilot*,,Kommen sie zurück und machen sie noch kurz aufnahmen das wir uns ein besseres Bild machen können".
*Pilot an Venator* 10-4. Bin ihn 10min auf der Venator.
Pilot landet und geht mit der ganzen Führungsebene in denn Besprechungsraum.Da zeigt er die Informationen allen.Die Venator plant einen Angfriffsplan auf denn Planeten.Der Flotte ist klar das sie es ohne Unterstützung nicht schaffen.Also warten sie noch auf 2 Verbündete Venator-Klassen.In dieser Zeit bemannt die Venator die LAAT's.
*Tokopa-Flotte an Venator* Wir sind nun in ihrer nähe sollen wir in denn Orbit des Planeten.
*Venator an Tokopa-Flotte* Wir bereiten uns auf eine Boden-Invasion vor können sie uns Rückendeckung aus der Luft geben?
*Tokopa-Flotte an Venator* 10-4.Können wir tuen.Wenn sie Hilfe brauche Funken sie dies.
Die LAAT's fliegen los und
--------------------------MAPCHANGE----------------------------
(rp_wartorn)
Auf dem Planeten angekommen.Wird die Venator-Crew.Sofort angegriffen.
Szenario 1 |
Szenario 2 |
Die Venator-Crew + Tokopa-Flotte(Tokopa-Flotte ist dann voll Zerstört) schafft es nicht die Droiden zu bekämpfen.Deswegen ziehen sie sich zurück und fliegen auf eine Verbündete Aussenbasis und müssen ihre Venator und sich Regenarieren. Wenn dies geschieht.Bemannen sie sofort alle LAAT's und fliegen zur Venator die es auch schwer getroffen hat. Und von der Venator aus zur Jamptoon Basis(Die Jamptoon Basis ist ein Republikanischer Stützpunkt der von der 107th gehalten wird(Ich weiß langsam geht die 107th einen auf den Keks.)). (Was die Venator nicht weiß ist das der Stützpunkt von denn Droiden völlig ausgelöscht wurde.Und die Droiden sich jetzt als 107th ausgeben.(Es werden unten Kisten stehen die nach oben auf die Venator gebracht werden müssen um sie zu Reparieren.)Die Droiden empfangen(107th) Empfangen die Venator recht Herlich.(Ab da ist es den Klonen überlassen ob sie die Droiden Finden) |
Die Venator-Crew + Tokopa-Flotte schafft es die Droiden zu bekämpfen.Finden sie Geheimdokumente die von TEB's erst entschlüsselt werden müssen(ca.5 min).Wenn diese Entschlüsselt sind findet der TEB. Koordinaten(Keine Ahnung wie ich Koordinaten hier schreiben soll bitte ein Tipp!).Diese Koordinaten führen zu einer Basis Namens Jumptoon.Der TEB übermittelt die Daten an die FC.Die FC funkt die Basis an und fragt ob bei ihnen alles ok ist. *Venator-Flotte an Jumptoon Basis* Wir haben bedröhliche Informationen gefunden.Und wollten deswegen fragen ob wir zu ihnen kommen können. *Jumptoon-Basis an Venator* Tuen sie das gerne wir freuen uns über jeden besuch. Venator macht sich auf dem Weg zu der Basis.(Was die Venator nicht weiß ist das der Stützpunkt von denn Droiden völlig ausgelöscht wurde.Und die Droiden sich jetzt als 107th ausgeben.) |
-------------------------MAPCHANGE----------------------------
(rp_yuka_kr)
Auf dem Planeten angekommen.(Venator-Flotte/Crew macht mit der 107th RP).Die Venator verhandelt mit der Basis nach ersatz Teilen. Bis sie es hinkriegen diese zu kriegen und an ihr Schiff anzubringen(Oben auf der Venator(Oben) sind Punkte wo 5 Kisten;;10 Kisten oder auch 20 Stehen.Da müssen die Kisten hingebracht werden(Dies kann aber nur geschehen wenn Piloten Online sind!))(Solange wir auf der Basis sind dürfen TO's und Trainings gemacht werden.Aber es müss damit gerechnet werden das es zwischen dürch einen Mapchange geben kann!).
Szenario 1 |
Szenario 2 |
Entweder die Venator findet raus.Was die Droiden vor haben und verhinderrn das die Droiden langsam Klone ümbringen.Sie verhindern dies und versuchen die 107th zu Elemenieren wenn sie (Sie schaffen es nicht aber können denn Stützpunk durch Bomben von denn TEB's in die Luft jagen.In dieser Zeit fliegen LAAT's hoch zur Venator und retten die Klone). Wenn der Stützpunkt völlig Zerstört wird.Sind alle Daten vernichtet die diese Basis über das System hatte und sie haben die Droiden nicht mehr,weil diese mit in der Luft gegangen sind. EVENT ENDE |
Die Venator-Flotte/Crew findet sofort raus das es Droiden sind unseren auf denn Ebenen wo sie nicht hin dürfen nach denn Leichen der 107th Klone.Sie finden die Klone und Zerstören einen Droiden nach dem anderen.Die Droiden versuchen durch die Jäger die getarnt da stehen zu flüchten sie schaffen es(3, 107th schaffen es zu flüchten und zurück auf denn Planten mit der Droiden Fabrik zu fliegen. Diese bemerken das sie voll Zerstört ist.)Die Droiden fliegen wieder zurück zur Jamptoon-Basis. Da werden sie rechtherzlich von denn Jägern der Venator-Flotte erwartet und zerstört. EVENT ENDE |
-------------------------MAPCHANGE----------------------------
(rp_venator_v3)
9. Schlusswort
Wenn hier wörter in einander kopiert sind tut mir das leid ich habe das aus meinem Textdokument kopiert und es sind einige fehler aufgetretten.
Das gleich kann auch seind as wörter verschwunden sind.
Ich bedanke mich bei jeden Fleissigen Leser/Leserin.Das Sie sich Zeit genommen haben zum Durchlesen
Kritik/Verbesserungen Erwünscht
Rechtschreibfehler ALL-Inklsuvie
Ich hoffe euch gefällt die Event-Idee.
L.G.Ignite/Jay