Die FC ist mein Hauptjob, ich hätte schon gerne weiterhin was zu tun o.o
Welche Fraktion soll das sagen auf dem Rishimoon haben?
-
- Veraltet
-
GermanCooky -
30. März 2017 um 16:20
-
-
Was ist denn daran so schwer ?
FC verwaltet die Basis wie schon immer
Und die Jedi befehlen die Klone wie schon immer ?
-
War auf das SS bezogen :c
Die liebe ich nur auf Perp Wewai
-
Hier mein Vorschlag: Gebt die Kontrolle der Basis an die Flottencrew.
Warum? Damit die Jedi sich auf ihre eigentliche Rolle des meditieren, denken und erforschen Macht konzentrieren können. Das Taten die echten Jedi auch außerhalb von ihren Aufgaben als Kommandanten. Und dazu hatten diese oft und viel Zeit.
Die Verwaltung der Truppen und die Arbeiten in der Basis sollte von dafür ausgebildeten Offizieren geführt werden.
-
Flottencrew macht Gebäudeverwaltung (Starterlaubnis, Hangarvergabe etc.)
Jedi haben die Befehlsgewalt über die Klone
Problem solved...
Turtle Obsiegt!
-
Jetzt mal ein ganz dummer Vorschlag... Wir haben doch eine Rangordnung?
RangordnungDanach sollten wir einfach gehen... Einfach derjenige ganz oben in der Liste hat das Kommando! Raumplanung kann dann gerne trotzdem die FC übernehmen wie sonst immer aber das Kommando sollte einfach nach der Rangordnung gehen...
-
Jetzt mal ein ganz dummer Vorschlag... Wir haben doch eine Rangordnung?
RangordnungDanach sollten wir einfach gehen... Einfach derjenige ganz oben in der Liste hat das Kommando! Raumplanung kann dann gerne trotzdem die FC übernehmen wie sonst immer aber das Kommando sollte einfach nach der Rangordnung gehen...
Meiner Meinung nach wurde diese Rangordnung nie so umgesetzt wie es drin steht
-
Da sind auch noch Ränge drin die es schon lang nicht mehr gibt.
-
-
Wieder hole mich Kooperation in fließender Ausführung, ist der beste weg
-
FC, die Jedi haben eh nie Zeit xD Außerdem hat die FC sonst nix zu tun.
-
Fände es auch gut, wenn die Commander mit eingebunden werden, da diese auch in Clone Wars die Basis auf dem Laufenden hielten.
Ich meine, die haben nicht ohne Grund einen so hohen Rang.
-
Fände es auch gut, wenn die Commander mit eingebunden werden, da diese auch in Clone Wars die Basis auf dem Laufenden hielten.
Die Idee habe ich dir gestern schon gegeben aber wie ich dir auch sagte sehe ich ein paar Commander trotzdem nicht in der lage das zu machen
-
Das war kein Commander, sondern ein Sergeant, der die Station kommandierte ??
-
Da war die Station ja aber auch nur mit 6 Klonen oder so besetzt
-
Nicht umbedingt als organisatorische, aber die Aufgabe jedes höchstrangigen ist es den leiteten Bericht zu erstatten und zu unterstützen.
-