Welche Fraktion soll das sagen auf dem Rishimoon haben?

  • Ihr müsst es im rp so verpacken das ihr als Flottencrew zur stationscrew werde und einen Außenposten der Flotte verwaltet bis die neue Venator fertiggestellt wurde.

    Dann macht ihr es so wie ich es oben beschrieben habt und teilt euch die Macht, Jedi geben Befehle an Klonen und wirken beratend in der Verwaltung und die stationscrew macht das verwaltungstechnische mit dem Militärgelende sodass Ordnung herrscht. Dafür wirken die Stationscrewler nur beratend in Truppenbewegungen bei Einsätzen.

    \m/

  • Zitat von RedCat

    Jedi*

    Ich scheiße drauf wenn es heißt "Jedi" oder "Jedis".

    Da muss man mich nicht korrigieren!

    Jedi oder Jedis ist kein Wort im Duden. Es ist ein erfundenes Wörtchen.

    Flottencrew ist auch ein erfundener Name...

    Aber ich sage es nochmal

    CS2ucab.jpg

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Auch wenn er erfunden ist hat er eine Richtige schreibweise

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Zitat von Ramboff

    Junge reiß dich zusammen wir sind hier net im Kindergarten und darum geht es hier nicht also nimm es einfach an das es so heißt und dann geh zurück zum Thema.

    Ich weiß nicht mit welchen Fuß du heute aufgestanden bist, aber chill ma.

    Von dir brauche ich hier nichts sagen zu lassen.

    Es ist meine scheiß Entscheidung ob ich jetzt Jedi oder Jedis schreiben möchte.

    Da brauchst du mir nicht mit deinen unnötigen Beitrag schreiben was ich jetzt hinnehmen soll und was nicht.

    Du hochnäsige Zicke

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • ne ein Ct hat was zusagen sergeant O'Niner wie in clone wars XDDD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wir brauchen nur ein paar riesige Triebwerke die wir an der Mond bauen und wir haben ein Schiff und dann hat die FC das Komando :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Lest diesen Beitrag bitte komplett.


    Ich finde diese Umfrage nicht schlecht,aber jetzt muss man sich in die Lage der FC hineinversetzen.

    Die FC hat ihre Venator das stimmt,aber jetzt kommt das aber..Wir sind NIE auf Außeneinsätze wenn wir auf Planeten landen,dann aber auch nur wenn wir es müssen.Uns wurde verboten auf Bodeneinsätzen zu sein.Die meiste Zeit spielen wir andere Charaktere.Ich lese Argumente von dann soll die FC nur die Hangarvergeben etc.Es sind gute Vorschläge,aber warum teilen wir uns nicht die Befehlsgewalt? Bei einem Angriff haben die Jedis über die ganze Basis das sagen,aber wenn kein Angriff ist liegt die Befehlsgewalt der Klone bei uns.Das wir warten bis die "neue" Venator kommt wird es warscheinlich noch ein bis zwei Monaten dauern und danach kann ich versichern das die meisten aus der FC gegangen sind,weil sie auf sowas keine Lust haben.

    Ich bin der Meinung,dass wir die Jedis das sagen,falls ein Angriff droht bekommen,aber wir unsere Befehlsgewalt haben wenn kein Angriff droht,weil eine FC ohne Befehlsgewalt ist so,als würde man einen Padawan sagen er hat die ganze Befehlsgewalt über die Basis (oh,das kann ja passieren).

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • als würde man einen Padawan sagen er hat die ganze Befehlsgewalt über die Basis (oh,das kann ja passieren).

    Find ich besser als wie ein FCler Klone wie Müll behandelt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Find ich besser als wie ein FCler Klone wie Müll behandelt.

    Das du uns alle in eine Tonne wirfst finde ich schrecklich...Mein RP-Char ist höfflich und respektvoll zu den Klonen,sowie die meisten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das du uns alle in eine Tonne wirfst finde ich schrecklich...Mein RP-Char ist höfflich und respektvoll zu den Klonen,sowie die meisten.

    Den meisten FCler den ich begegnet bin waren meist unfreundlich, lel.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 1me79c.jpg

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Den meisten FCler den ich begegnet bin waren meist unfreundlich, lel.

    Wenn die meisten unfreundlich sind liegt das zufällig an deren RP-Rollen? Ich wurde von genügend Klonen die desertiert sind verwundet..das fließt alles in eine RP-Rolle?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn die meisten unfreundlich sind liegt das zufällig an deren RP-Rollen? Ich wurde von genügend Klonen die desertiert sind verwundet..das fließt alles in eine RP-Rolle?

    Dich mögen die Klone einfach nicht.

    :P

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas