Abmeldung vom Niner
-
- Veraltet
-
Niner -
30. März 2017 um 22:56
-
-
Melde mich für das komplette Wochenende ab!
Muss mich mal wieder entspannen und mit Freunden was machen.
VT Niner wird Hesh.
LG Niner
@adwenlp
Okay, soll ich mich um einen VT Fi kümmern?
-
Niner du sollst doch den Usern die Wahrheit erzählen...
Eigentlich kommt er mich besuchen weil mich bald jemand besucht die Niner sehr sehr sehr sehr sehr lieb hat (Ich wurde gezwungen das zu schreiben Niner )
-
Okay, soll ich mich um einen VT Fi kümmern?
Mach das.
-
Aber dir viel Spaß.
Ahoi, Captain!
-
Haben wir nicht genau für solche Dinge das neue System eingeführt? Dann nutzt es doch!
-
Haben wir nicht genau für solche Dinge das neue System eingeführt? Dann nutzt es doch!
Genauso wie wir eingeführt haben das niemand deswegen verurteilt wird. Wenn er sich nicht anmelden will, muss er es nur jemandem anderen mitteilen.
-
?
-
Du musst dich auch in Trello abmelden :^)
-
Habe das Flynt schon gesagt. Jetzt aber man eine Gegenfrage. Warum eine neue Seite benutzen, wenn wir ein funktionierendes Forum haben? Hier kann man sich genauso gut abmelden.
-
Habe das Flynt schon gesagt. Jetzt aber man eine Gegenfrage. Warum eine neue Seite benutzen, wenn wir ein funktionierendes Forum haben? Hier kann man sich genauso gut abmelden.
Weil sowas noch mehr unnötigen Scheiß dazu bringt den jeder braucht! Nämlich etwas... Was im Forum komplett unmöglich ist zu führen! Sowas geht hier ganz und garnicht! NULL! Total nicht! nein garnicht...
Wir sehen uns dann morgen bei mir Niner! D:
-
Ja klar kann man das, aber wenn man schon das System hat was so einfach ist, sich abzumelden, warum sollte man es sich unnötig schwer machen
-
Ja klar kann man das, aber wenn man schon das System hat was so einfach ist, sich abzumelden, warum sollte man es sich unnötig schwer machen
Weil man sich nicht anmelden will, die Diskussion hatten wir schon lange genug in der TB.
-
Weil man sich nicht anmelden will, die Diskussion hatten wir schon lange genug in der TB.
Ich kam erst später zur TB hinzu und hatte deswegen nichts bezüglich der Diskussion mitbekommen. Im Endeffekt ist es die Entscheidung vom User, aber trotzdem, wenn man da angemeldet ist kann man es nutzen, da ich finde es viel einfacher ist.