Hallo Community,
dies ist ein Vorschlag zur Umstrukturierung von Clone Wars RP,
bitte verbesserungsvorschläge schicken da dieses Thema von mir
noch nicht ganz durchdacht werden könnte (ein Mensch denkt nicht an alles)
ich hatte vor einzelne Einheiten aufzuteilen heißt jede Einheit hat eine Venator Acclamator oder ähnliches (Jedis z.B nen Tempel).
unter anderem ist es möglich durch ein Schuttle zu den anderen Venatoren zu kommen,
dies funktioniert dann so das ein Schuttle von der FC o.ä auf der Brücke durch nen Knopf gerufen werden kann
(diese Idee muss warscheinlich noch geändert werden, da dies sehr schwierig sein wird, damit ist das mit dem Schuttle gemeint)
So nun zu dem nächsten wie ich schon geschrieben habe das Schuttle sollte dann durch Lichtgeschwindigkeit,
zu anderen Venatoren etc. kommen dies funkt dann so in dem Terminal von dem Schuttle ist ein Computer,
dort kann man auswählen zu welchem Raumschiff man möchte (z.B die Resolute 501st + Anakin Skywalkers Venator).
Die nächste frage die sich stellt wie funktioniert es dann wenn Leute auf dem einen Schiff leftet ganz einfach, Die Mysql datenbank
man kann in der Datenbank eintragen wo der jenige als letztes war. nächstes Thema wenn man Joint wird man als erstes auf
einen Server geleitet der dich den Charakter äuswählen lässt (dies wird ebenfalls in der Datenbank eingetragen auf welchem Char man
gewechselt hat) und sobald man dann auf andere Venator etc. gesendet wird, ist diese Charakter automatisch ausgewählt.
Unter anderem soll es einen gadvert geben, der einen Globalen funkompliziert ermöglicht, dies ist für Tryouts gedacht.
Ausbilder erhalten eine Globale Nachricht wenn ein Rekrut auf den Server joint.
Der Teamchat ist dann auch Global (z chat)
Und dies soll kein Aprilscherz sein.
Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox.