Umstrukturierung von CW:RP

• Man kann auch bis zur neuen Engine warten ;)

und ich warte auf Halflife 3 XD

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich bin weiterhin dagegen.

Meiner Meinung nach wird das so nicht funktionieren

1.Wenn nur 3 Einheiten auf einem Schiff stationiert sind wärden im Durschnitt 7-9 Leute pro Einheit gleichzeitig da sein

das wären dann ca 24 + Medics+ST vllt 30 das ist meiner Meinung nach zu wenig.

2. Es würde keine abwechslung geben da du ständig die gleichen Leute von Einheiten um dich hasst.

3. Bei einem Event mit 80 Leuten haben jetzt schon starke Ping Probleme und das dan bei 200 Leuten wäre unspielbar.

Durch diesen Vorschlag würde einfach einiges am Server verloren gehen was viele Lieben.

Die meisten denken es sind zu wenige Leute, ich denke aber wenn man das sehr gut promoted könnten 300 Spieler auf einmal zocken.

Als erstes würden viele erstmal die Community verlassen da diese Idee nicht von jedem auf Zustimmung stößt und ich glaube nicht das man zum Schluss auf 300 Spieler kommt.

Ich finde im moment ist es eigentlich gut. sowohl 187th als auch die Doom´s Unit sind durch die neuen CMD aktiver geworden. Natürlich ist es unrealistisch das so viele Einheiten auf einem Schiff stationert sind, aber wenn wir von Sinn aus gehen würden müssten wir so einiges ändern.

Man sollte einfach kucken das jede Einheit atraktiv wird und es ausgeglichen ist. Dann sehe ich kein Problem mit so vielen Einheiten auf einem Server

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Finde ich ich unnötig, da es für die Einheiten (TEB, Medic, ST) zu lange dauert von A nach B zu kommen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Finde ich nicht gut... Wenn jede Einheit irgendwie ihre eigene Venator hätte, hätten wir 20 Venatoren auf der Map und auf jeder wären durchschnittlich 5 Leute. Ich finde es ist ganz interessant so wie es im Moment auf dem Schiff ist, man kann auf andere Einheiten eingehen und mit ihnen RP machen bzw sich mit ihnen unterhalten und man muss sich mit ihnen außeinander setzen. Für mich ist das ein Hauptbestandteil des Roleplay Konzeptes von CW:RP, wenn wir alle unseren eigenen Weg gehen (oder eben unsere eigene Venator bekommen) entsteht in meinen Augen kein RP mehr. Oder wenn dann nicht viel.

• Finde ich nicht gut... Wenn jede Einheit irgendwie ihre eigene Venator hätte, hätten wir 20 Venatoren auf der Map

Venator Wars: RP

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Wie wäre es denn mit einer Map mit mehreren Acclamatoren/Venatoren drauf wo Einheiten zusammemgemischt werden oder jede Einheit ihr eigenes Schiff bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Hez Mehrere Venators auf einer Map sind meines Wissens nicht möglich deswegen wurde ja auch wegen mehreren Servern diskutiert

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Wie wäre es denn mit ein paar Einheits umstrukturierungen ? In so fern, dass manche Einheiten neue Ausrüstung bekommen. Da einfach die meisten Einheiten Identisch sind. Siehe 7th, 327th, 187th. Andere Waffen für manche vielleicht. Die 187th z.B. ist eine richtig starke Einheit, sie hatten jede möglichen Bodenfahrzeuge und Waffen (normal wenn man unter dem Kommando des Obersten Generals der Klon Armee steht).