Man kann auch bis zur neuen Engine warten
und ich warte auf Halflife 3 XD
Man kann auch bis zur neuen Engine warten
und ich warte auf Halflife 3 XD
Ich bin weiterhin dagegen.
Meiner Meinung nach wird das so nicht funktionieren
1.Wenn nur 3 Einheiten auf einem Schiff stationiert sind wärden im Durschnitt 7-9 Leute pro Einheit gleichzeitig da sein
das wären dann ca 24 + Medics+ST vllt 30 das ist meiner Meinung nach zu wenig.
2. Es würde keine abwechslung geben da du ständig die gleichen Leute von Einheiten um dich hasst.
3. Bei einem Event mit 80 Leuten haben jetzt schon starke Ping Probleme und das dan bei 200 Leuten wäre unspielbar.
Durch diesen Vorschlag würde einfach einiges am Server verloren gehen was viele Lieben.
Die meisten denken es sind zu wenige Leute, ich denke aber wenn man das sehr gut promoted könnten 300 Spieler auf einmal zocken.
Als erstes würden viele erstmal die Community verlassen da diese Idee nicht von jedem auf Zustimmung stößt und ich glaube nicht das man zum Schluss auf 300 Spieler kommt.
Ich finde im moment ist es eigentlich gut. sowohl 187th als auch die Doom´s Unit sind durch die neuen CMD aktiver geworden. Natürlich ist es unrealistisch das so viele Einheiten auf einem Schiff stationert sind, aber wenn wir von Sinn aus gehen würden müssten wir so einiges ändern.
Man sollte einfach kucken das jede Einheit atraktiv wird und es ausgeglichen ist. Dann sehe ich kein Problem mit so vielen Einheiten auf einem Server
Es Funktioniert?
Sehe ich
interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr. Bin ich noch auf EGM?
interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr. Bin ich noch auf EGM?
Du hast gesagt es wird funktionieren und alle werden es sehen. Und wenn du noch hier im Forum unterwegs bist, bist du noch auf EGM.
Du hast gesagt es wird funktionieren und alle werden es sehen. Und wenn du noch hier im Forum unterwegs bist, bist du noch auf EGM.
mit einer Community die völlig toxic ist kann es auch nicht funktionieren. Aber macht mal.
mit einer Community die völlig toxic ist kann es auch nicht funktionieren. Aber macht mal.
Ach, jetzt sind es wieder die Anderen?
Ach, jetzt sind es wieder die Anderen?
Smitty es sind immer die anderen
Smitty es sind immer die anderen
Blackfox es sind immer die, die es auf die anderen schieben.
Blackfox es sind immer die, die es auf die anderen schieben.
Nach der Logik müsste es jetzt ja perfekt klappen? Alleine den Antworten vom Team zu urteilen ist es genau so wie ich oben beschrieben habe.
*push*
Bin dagegen Aufgrund und davon das eine Einheit nur 28 Slots hat und nicht immer alle on sind und nicht alle Plätze voll sind. Die venatoren wären einfach leer.
*push*
Es ist immernoch nicht vergessen.
Finde ich ich unnötig, da es für die Einheiten (TEB, Medic, ST) zu lange dauert von A nach B zu kommen.
Finde ich nicht gut... Wenn jede Einheit irgendwie ihre eigene Venator hätte, hätten wir 20 Venatoren auf der Map und auf jeder wären durchschnittlich 5 Leute. Ich finde es ist ganz interessant so wie es im Moment auf dem Schiff ist, man kann auf andere Einheiten eingehen und mit ihnen RP machen bzw sich mit ihnen unterhalten und man muss sich mit ihnen außeinander setzen. Für mich ist das ein Hauptbestandteil des Roleplay Konzeptes von CW:RP, wenn wir alle unseren eigenen Weg gehen (oder eben unsere eigene Venator bekommen) entsteht in meinen Augen kein RP mehr. Oder wenn dann nicht viel.
Finde ich nicht gut... Wenn jede Einheit irgendwie ihre eigene Venator hätte, hätten wir 20 Venatoren auf der Map
Venator Wars: RP
Venator Wars: RP
Klar dann fliegen alle Venatoren ineinander und explodieren, wer am ende ürbig is hat gewonnen #flatout (aber nich der dritte Teil der is kake ._.)
Wie wäre es denn mit einer Map mit mehreren Acclamatoren/Venatoren drauf wo Einheiten zusammemgemischt werden oder jede Einheit ihr eigenes Schiff bekommt.
Hez Mehrere Venators auf einer Map sind meines Wissens nicht möglich deswegen wurde ja auch wegen mehreren Servern diskutiert
Wie wäre es denn mit einer Map mit mehreren Acclamatoren/Venatoren drauf wo Einheiten zusammemgemischt werden oder jede Einheit ihr eigenes Schiff bekommt.
Die wären sehr klein, da die aktuelle Source Engine nur eine begrenzte Mapgröße zur Verfügung stellt
Wie wäre es denn mit ein paar Einheits umstrukturierungen ? In so fern, dass manche Einheiten neue Ausrüstung bekommen. Da einfach die meisten Einheiten Identisch sind. Siehe 7th, 327th, 187th. Andere Waffen für manche vielleicht. Die 187th z.B. ist eine richtig starke Einheit, sie hatten jede möglichen Bodenfahrzeuge und Waffen (normal wenn man unter dem Kommando des Obersten Generals der Klon Armee steht).