Oder wir nehmen 2 identische Einheiten und deleten eine.
Umstrukturierung von CW:RP
-
- Abgelehnt
-
BlackFox -
1. April 2017 um 11:46
-
-
Die 187th z.B. ist eine richtig starke Einheit, sie hatten jede möglichen Bodenfahrzeuge und Waffen (normal wenn man unter dem Kommando des Obersten Generals der Klon Armee steht).
Eigentlich hatte so gut wie jede Einheit alles. Ich weis noch als früher die 501st die DLT-19 hatte, was sie als Sturm Einheit sehreffektiv gemacht hat und auch einzigartig, aber sie wurde entfernt weil sie eine Imperiale Waffe war. Und jetzt sehich Major Keller mit dem Rebellen Blaster rum laufen. #logik
-
Oder wir nehmen 2 identische Einheiten und deleten eine.
Delta Squad - Omega Squad, N-ARC - A-ARC, 327th - 187th, GM KSQ - 91. Es gibt einfach zu viele Identische. Natürlich werden jetzt die Dislikes regnen weil manche denken das Ich will, dass diese Einheiten deleted werden...
-
Oder die 21 Nova Corps zusammen stellen und nicht in eigene Einheiten teilen.
-
Oder die 21 Nova Corps zusammen stellen und nicht in eigene Einheiten teilen.
war des öfteren geplannt, scheiterte aber. Wurde ja lang rum diskutiert das nur der TAB Name sich verändert. Und die GMs haben die Partnerschaft aufgelöst da sie diese Unnötig finden O_______o
-
Und die GMs haben die Partnerschaft aufgelöst da sie diese Unnötig finden O_______o
Ergibt ja richtig viel Sinn...
-
Ergibt ja richtig viel Sinn...
und das 2x. Erstmal kam Lucky zu mir und sagt "Die GMs finden die Partnerschaft unnötig". Nach paar Wochen sagt er "Ey lass wieder Partnereinheiten sein". Dann wird Meredin Commander und kommt zu mir und sagt "Die GMs finden die Partnerschaft unnötig"
-
Grady 21 Nova Corps in einzelne Einheiten aufgeteilt und nicht mals eine Partnereinheit... Muss man dazu noch etwas sagen ?! ._.
-
-
Ich bin immernoch dagegen Einheiten zu entfernen man sollte daran Arbeiten das jede Einheit ein spezielles Gebiet bekommt.
-
Ich bin immernoch dagegen Einheiten zu entfernen man sollte daran Arbeiten das jede Einheit ein spezielles Gebiet bekommt.
sehe Ich genauso. Wieso sollen Einheiten überhaupt entfernt werden? Dadurch werden sozusagen viele User "Arbeitslos". Es ist besser die jetzigen aus zu arbeiten bevor neue kommen oder alte entfernt werden
-
Dann sollte das mal gemacht werden. So viele Einheiten sind einfach nur identisch. Wo brauch man bitteschön noch die 91st wenn es Omega- und Deltasquad, N-ARC gibt ? Die 327th, 187th und die 212th sind auch vollkommen Identisch. Das ist total absurd. Die müssen alle verändert werden...
-
Wo brauch man bitteschön noch die 91st wenn es Omega- und Deltasquad, N-ARC gibt ?
und die 9th bzw green company... die sind ja eig auch zum scouten da wenn ich noch richtig weis oder?
-
und die 9th bzw green company... die sind ja eig auch zum scouten da wenn ich noch richtig weis oder?
Die gibt es ja auch noch xD. Seht ihr. Man vergisst so gar Einheiten weil es zu viele in deren Aufgabengebiete gibt...
91st und 9th Green Company auch genau gleich... Wer braucht die 2nd Airborne wenn es die A-ARC gibt. Genau so umgekehrt...
-
Die gibt es ja auch noch xD. Seht ihr. Man vergisst so gar Einheiten weil es zu viele in deren Aufgabengebiete gibt...
91st und 9th Green Company auch genau gleich... Wer braucht die 2nd Airborne wenn es die A-ARC gibt. Genau so umgekehrt..
Unser AufgabenGebiet gibts zum Glück nicht zweimal, aber es ist halt wirklich so das es einfach Einheiten gibt die bis auf die Ausrüstung sich alle
Aufgabengebiete teilen. -
Das Schlimmste finde ich ehrlich gesagt die sinnlose Kmapfposition von der, ich glaub es war die 327th, in Hangar 1.... da passiert noch weniger als auf Ebene 1 bei der 501st Hez du weist was ich meine xD
-
Das Schlimmste finde ich ehrlich gesagt die sinnlose Kmapfposition von der, ich glaub es war die 327th, in Hangar 1.... da passiert noch weniger als auf Ebene 1 bei der 501st Hez du weist was ich meine xD
Ja meine Einheit ist auch auf Ebene 1 statoniert... nur eben vor der Medic Station, beim Angriff quatschen wir dann immer mit den Medics weil sowieso da unten nichts passiert.
-
Wenn es so viele Einheiten gibt, gibt es auch Aufgabengebiete die sich überschneiden.
Jede Einheit kann nichts spezielles bekommen, das ist unmöglich.
In der 327th und der 212th ist es ja schon aufgeteilt, das eine Einheit ein Hangar schützen muss.
-
Da merkt man teilweise schon das die Spezialeinheiten den Normalen Einheiten ihre Aufgabengebiete klauen. Und falls Einheiten entfernt werden, sollten doch irgendwie die angehörigen entschädigt werden weil die haben wahrscheinlich sehr viel Zeit und Mühe investiert haben und für nen MJR/CMD ist es dann Scheiße auf einmal wieder CT PVT zu sein
-
1. Alpha A-arcs sind sozusagen für alles zuständig da sie überall eingesetzt worden sind während die 2nd Airborne ein reine Luftlandekompanie ist die, die 212th unterstützen
-