Unsere Captain haben auf ihrem Rücken ein Jetpack, bisher durfte dies aber nur als Jumppack benutzt werden..
Antrag auf Umwandlung des Jumppacks zu Jetpack bei dem Captain
Unsere Captain haben auf ihrem Rücken ein Jetpack, bisher durfte dies aber nur als Jumppack benutzt werden..
Antrag auf Umwandlung des Jumppacks zu Jetpack bei dem Captain
Warum soll euer Captain ein Jetpack bekommen dann ist das Climb SWEP und der Greifhaken unnötig.
-Dagegen-
Sowas von dagegen.
Warum soll euer Captain ein Jetpack bekommen dann ist das Climb SWEP und der Greifhaken unnötig.
Nein, ist es nicht. Denn nicht immer ist das Jetpack die beste Wahl. Denn warum sollte ich erst das Tool anwählen, dann das Jetpuck/ Jumppack acktivieren um über ne Mauer zu klettern anstatt drüber zu klettern?
Sowas von dagegen.
Begründung fehlt.
Bitte lest euch mal vorher den Text durch. Ich finde es gibt 2 Optionen: Entweder man wählt für den Cpt einen anderen Skin, ohne Jetpack, oder man führt das Jetpack (nur für Cpt) ein.
Zitat Smitty: "Ich möchte das in Zukunft solche Begründungen wie "der hat es am Skin" vollkommen ignoriert werden. Es ist einfach keine Begründung wenn die Einheit diese nicht besitzt"
Zitat Jedipedia (Link: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Wolfsrudel) "Außerdem besaßen sie Seilwerfer und nutzten auch Jetpacks."
Also spricht nichts dagegen, für mich zumindest nicht. Denn wir nehmen keinen Einheiten ein Tool weg (Da es ja "nur" der Captain hat, davon gibt es 3), der Rang setzt vorraus das man damit vernünftig umgeht, es wurde vorher schon im Sinne des Jumppack trainiert, nur das es jetzt erweitert wird, es passt zur Ausrüstung und kann im Einsatz dann gut mitbenutzt werden. Es kommt darauf an, wie man es nutzt, ich zum Beispiel wäge immer bei der aktuellen Situation ab was ich nutze.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat Jedipedia (Link: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Wolfsrudel) "Außerdem besaßen sie Seilwerfer und nutzten auch Jetpacks."
Es wurde aber nur als Jumppack vorgeschlagen mit der Begründung dass sie nicht zu OP sein möchten. Desweitern wird IMMER gesagt wenn sich eine Einheit ein Climbswep oder ein Greifhaken wünscht:"Nö, wir müssen etwas Besonderes bleiben!" Dasselbe bei den ARCs & 2nd Airbornes, sie haben nicht ohne Grund ein Jetpack. Nicht jede Einheit muss alles haben.
lel, aber wenn Jetpack Einheiten ein Climbswep haben wollen zum abrollen ist das ganze WP dagegen.
Seems legit.
Nicht jede Einheit muss alles haben.
Wer sagt was von "Einheit"?
wenn sich eine Einheit ein Climbswep oder ein Greifhaken wünscht:"Nö, wir müssen etwas Besonderes bleiben!"
Dasselbe. Da sind es mehrere Ränge, hier ist nur von einem Rang die Rede.
Und sollte der Vorschlag abgelehnt werden, "verlange" ich eine schöne, lange Liste warum.
Und sollte der Vorschlag abgelehnt werden, "verlange" ich eine schöne, lange Liste warum.
Weil es unnötig ist, ihr braucht kein Jetpack, ihr habt schon viele Privilegien wovon andere Einheiten träumen können.
Weil es unnötig ist, ihr braucht kein Jetpack, ihr habt schon viele Privilegien wovon andere Einheiten träumen können.
Was ist daran unnötig?! Begründungen! Solangsam frage ich mich hier echt, wie einige ins Team gekommen sind. Was für Privilegien? Hast du dir überhaupt meinen Kommentar durchgelesen? Anscheinend nein!
Ich finde es gibt 2 Optionen: Entweder man wählt für den Cpt einen anderen Skin, ohne Jetpack, oder man führt das Jetpack (nur für Cpt) ein.
...
Was ist daran unnötig?! Begründungen!
Es ist unnötig, weil ihr sowas eben nicht braucht, ihr besitzt schon einen Grappling Hook und das Climb Swep, ich gebe euch lieber ein anderes Playermodels als das Jetpack.
Es reicht schon wenn dieser "Rang" all das besitzt, ein Jetpack wäre in meinen Augen unnötig.
Was für Privilegien?
Bestimmt nicht euer Lauftempo, euer Grappling Hook, ein Climbswep und bestimmt nicht die Erlaubnis auf die Außenhülle zu dürfen.
Dagegen
Es ist so, das Jumppack oder Jetpack (je nachdem) gehört nicht zu eurer Rechtmäßigen Ausrüstung, es ist kein Squad oder so etwas, NEIN. Es ist einfach am Skin dran. Mich regt so etwas sehr auf, weil ein Rang Ausrüstungen besitzt, obwohl keine anderer Rang dies hat. Oder soll ich jetzt auch ein Vorschlag für ein Jetpack machen nur weil 1 Rang bei den TEBs den einen Skin hat worauf ein Jetpack ist, NEIN.
Captain hin oder her, ein klares NEIN von meiner Seite aus.
Es wurde aber nur als Jumppack vorgeschlagen mit der Begründung dass sie nicht zu OP sein möchten. Desweitern wird IMMER gesagt wenn sich eine Einheit ein Climbswep oder ein Greifhaken wünscht:"Nö, wir müssen etwas Besonderes bleiben!" Dasselbe bei den ARCs & 2nd Airbornes, sie haben nicht ohne Grund ein Jetpack. Nicht jede Einheit muss alles haben.
/Me meldet sich vorsichtig wie Otto
Dürften vielleicht die STS alles haben?
DAGEGEN
Eine Einheit die sich durch Greifhaken auszeichnet mit nem Jetpack ausstatten nur weil sie es im Skin haben? Kein sinnvoller Grund.
Waxer hat auf dem Rücken ein Jetpack. Wenn ich es benutze würde (selbst als Jumppack) mir cody den Arsch eintreten. Ganz ehrlich, nein, einfach nein.
@Waxer Der tritt einem so oder so andauernd in das Hinterteil.
Bin auch dagegen
Sieht für den Vorschlag gut aus xD
10€ der Vorschlag wird angenommen, so wie ich das Team kenne